in urteilsbegründung stand nix wegen den "ju...-jena rufen". haben sie wohl vergessen.
nein nicht vergessen. Es wurde festgestellt, dass das nur eine gaaanz kleine Gruppe war;)
in urteilsbegründung stand nix wegen den "ju...-jena rufen". haben sie wohl vergessen.
nein nicht vergessen. Es wurde festgestellt, dass das nur eine gaaanz kleine Gruppe war;)
und das ende vom lied?
ich verpasse ein lok-spiel, da ich die woche über in erfurt arbeite und mir keine karte holen kann...
und das ende vom lied?
ich verpasse ein lok-spiel, da ich die woche über in erfurt arbeite und mir keine karte holen kann...
gehst halt öfter zu Sandersdorf
gehst halt öfter zu Sandersdorf
spielen auch nur ein mal am wochenende. öfter geht net...
spielen auch nur ein mal am wochenende. öfter geht net...
stimmt, Pokal is ja nich mehr
stimmt, Pokal is ja nich mehr
+
+
dir bleibt der Freitag;)
klare Schiebung gestern....
andere Erklärung gibts nich
lok leipzig gewinnt das "geisterspiel" vor 2000 zuschauer (ausverkauft!!! ) gegen fc magdeburg II mit 3:0.
tore fielen ab der 70 minute.
1. halbzeit: sinnloses hin- und hergeschiebe.
2. halbzeit: gut gespielt.
fazit: in dieser höhe, aufgrund der 2. halbzeit ein verdienter sieg.
tabellenplatz 2 gesichert.
(erster weiterhin meuselwitz nach 1:0 auswärtssieg beim letzten wolfen.)
Alles anzeigenlok leipzig gewinnt das "geisterspiel" vor 2000 zuschauer (ausverkauft!!!
) gegen fc magdeburg II mit 3:0.
tore fielen ab der 70 minute.
1. halbzeit: sinnloses hin- und hergeschiebe.
2. halbzeit: gut gespielt.
fazit: in dieser höhe, aufgrund der 2. halbzeit ein verdienter sieg.
tabellenplatz 2 gesichert.
(erster weiterhin meuselwitz nach 1:0 auswärtssieg beim letzten wolfen.)
glückwunsch
es hat mal wieder der terminierungsgott zugeschlagen!!!
neuste erkenntnisse:
auswärtsspiel in meuselwitz wurde vom 09.11. auf den 13.12. verlegt.
pokalspiel gegen bautzen wurde vom 19.11. 17 uhr auf den 09.11. verlegt
und
das auswärtsspiel bei aue II ist vom 23.11. auf den 19.11. 12:30 uhr verlegt worden.
spielort wie immer: erzgebirgestadion
also doch 2 spiele an dem tag!!!
heute bei sc borea dresden ein 2:2 gesehen.
zuschauer: 1189 ( ca. 650 lokisten, ca. 400 dynamos , rest boreaner)
durchschnittliches spiel. schnelle führung durch lok, dann ausgleich, kurz vor der hz ein elfer für lok, 2:1, gegenzug elfer für borea (fussballtorwartgott evers hält), 2:1 zur hz.
2. hz noch ausgleich und in der 83. minute tor für lok. schiri zeigt erst auf den mittelkreis, geht dann zum torhüter von borea, quatscht mit ihm und nimmt das tor zurück!
besonderes vorkommnis: stadionsprecher musste die dynamo-"fans" 2 x ermahnen, das steinewerfen auf das spielfeld zu unterlassen!!!
durchschnittliches spiel. schnelle führung durch lok, dann ausgleich, kurz vor der hz ein elfer für lok, 2:1, gegenzug elfer für borea (fussballtorwartgott evers hält), 2:1 zur hz.
sag was zu Meuselwitz
sag was zu Meuselwitz
am 13.12. ...
Ist da sonst noch irgendwas vorgefallen? War gerade auf der Rückfahrt vom Spiel unserer 2. in Bautzen, als bei Dresden plötzlich 20 Gruppenwagen der Polizei mit Blaulicht auf die Autobahn fuhren, um ein paar Busse zu eskortieren. Für ein Spiel in der 5. Liga schon etwas extrem ...
Ist da sonst noch irgendwas vorgefallen? War gerade auf der Rückfahrt vom Spiel unserer 2. in Bautzen, als bei Dresden plötzlich 20 Gruppenwagen der Polizei mit Blaulicht auf die Autobahn fuhren, um ein paar Busse zu eskortieren. Für ein Spiel in der 5. Liga schon etwas extrem ...
sonst eigentlich nix...
waren halt 3 busse von leipzig aus in dresden. dynamo hat halt an jeder ecke gelauert/ gewartet...
normal, wenn lok in dresden spielt...
(eigentlich wurden die eintrittskarten für das spiel nur in verbindung mit der busfahrt verkauft. wären dann glaube ich 5 oder 6 busse gewesen, aber die ultras, pöbel und gesocks und unsereiner sind lieber mit dem zug gefahren. ab dd-neustadt gab es dann extrabusse für uns zum stadion. den längeren weg auch mit gruppenwagen und blaulicht. 3 wagen vorne, ca. 20 hinter den bussen. ! normal ist es ein katzensprung von dd-neustadt zum jägerpark, aber mussten ja umweg um dresden fahren, damit man nicht durch die stadt fährt.)
und die loksche dampft weiter...
3:1 heimsieg gegen halberstadt vor 2616 zuschauer (geschätzte 3500). also so ca. 3000 zuschauer.
war nicht da, sondern nur im liveradio verfolgt. soll wohl relativ sicher und überlegen gewesen sein.
weiterhin tabellenzweiter mit einem punkt rückstand auf meuselwitz.
(meuselwitz hat 0:0 gespielt)
nachtrag vom wochenende:
lok verliert zu hause das pokalspiel gegen bautzen mit 0:2 vor 2625 zuschauern.
sol wohl eine desolate leistung gewesen sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!