musste grad an hempel denken
welchen
musste grad an hempel denken
welchen
welchen
![]()
na der unterm sofa
das hab ich eh ned verstanden, wieso wir da beie abstimmung versagt haben sollten
wo val sich sone mühe gemacht hat![]()
meine Freizeit geopfert, ja
das hab ich eh ned verstanden, wieso wir da beie abstimmung versagt haben sollten
wo val sich sone mühe gemacht hat![]()
Ich sach ja, das kann nicht mit rechten Dingen zugegangen sein
Naja, jetz muss ich erstmal irgendwo nen Smart gewinnen. Unser is kaputt - Motorschaden bei weniger als 30.000 km... ist allerdings schon 6 Jahre alt
Ich sach ja, das kann nicht mit rechten Dingen zugegangen sein
Naja, jetz muss ich erstmal irgendwo nen Smart gewinnen. Unser is kaputt - Motorschaden bei weniger als 30.000 km...
ist allerdings schon 6 Jahre alt
fährst net so viel im Jahr
fährst net so viel im Jahr
Ist ein reines Stadtauto, mit nem anderen kriegste ab 20 Uhr hier keinen Parkplatz mehr
Ist ein reines Stadtauto, mit nem anderen kriegste ab 20 Uhr hier keinen Parkplatz mehr
ja ok, dann is nen smart angebracht...aber erst 30.000 runter und schon motorschaden......such auch grad nen auto nen peugeot 307 CC
Den Spruch mit der Eiche und dem Schwein kennste, nä?
![]()
Du bis dat Schwein, oda?
ja ok, dann is nen smart angebracht...aber erst 30.000 runter und schon motorschaden
......such auch grad nen auto nen peugeot 307 CC
ganz großes Autokino oder was?
Typische Uschkutsche
ganz großes Autokino oder was?
![]()
Typische Uschkutsche
is nich für michhab gestern ein im Internet gefunden, steht allerdings in Berlin...wird wohl WE mal nen Trip nach Berlin gemacht
Halihalo
is nich für mich
hab gestern ein im Internet gefunden, steht allerdings in Berlin...wird wohl WE mal nen Trip nach Berlin gemacht
Autoschieberin?
Halihalo
polska valdi
Halihalo
tara tara der Valdi der is da
dat arme würstchen
Halihalo
Der Betreiber vom Internetcafe kauft sich bestimmt näxte Woche ersma n neues Auto, soviel wie der an dir verdient
Autoschieberin?
muss doch einem mal was gutes tun
Der Betreiber vom Internetcafe kauft sich bestimmt näxte Woche ersma n neues Auto, soviel wie der an dir verdient
Was?
erstma nen Generator, damitter nich mehr im Hamstarad laufen muss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!