und dat wär ein Ava für Maca...... der achtet doch immer besonders auf die "Augen"
Steht!
... hatta schon selbst!
und dat wär ein Ava für Maca...... der achtet doch immer besonders auf die "Augen"
Steht!
... hatta schon selbst!
Alekschi: Wirst wohl mitm Rauchen anfangen müssen, wenne wat von mir willst.
macho!
wohl eher: wenn du mich um deinen finger wickeln willst, musst du das rauchen aufgeben. :p:
![]()
Steht!
... hatta schon selbst!
also mir stehter dabei nich...
![]()
bin untröstlich.....
ach Quatsch, das wird schon, das Leben is viel zu kurz um traurig zu sein![]()
![]()
macho!
wohl eher: wenn du mich um deinen finger wickeln willst, musst du das rauchen aufgeben. :p:
![]()
warum sollte er Dich um den Finger wickeln wollen.....dat interessiert den doch nicht...eher legt er Dir seinen schönen blauen Rüssel um den Hals![]()
macho!
![]()
dann mach ich wohl ma den hier:
![]()
warum sollte er Dich um den Finger wickeln wollen.....dat interessiert den doch nicht...eher legt er Dir seinen schönen blauen Rüssel um den Hals
![]()
musti musti![]()
musti musti
wat denn????
![]()
dann mach ich wohl ma den hier:
![]()
Mach ma törööö! ![]()
ach wie süß![]()
warum sollte er Dich um den Finger wickeln wollen.....dat interessiert den doch nicht...eher legt er Dir seinen schönen blauen Rüssel um den Hals
Musti, du bist ja so ein Romantik-Killer!
![]()
ach wie süß
passt zu mir ![]()
passt zu mir
beweise beweise![]()
Musti, du bist ja so ein Romantik-Killer!
![]()
wen interessiert denn heute noch romantik???? Dat is ne schnelllebige Zeit, da muss allet ratz-fatz gehen
passt zu mir
Ohne Alkohol! ![]()
wen interessiert denn heute noch romantik???? Dat is ne schnelllebige Zeit, da muss allet ratz-fatz gehen
zwischen Tür und Angel![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!