da erschein ich ja grad richtig

Bitte erzählen Sie hier weiter...
-
ormus7577 -
17. Juli 2007 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Grad warn zwei Fraun anne Tür: Wollten sich mit mir grundsätzlich darüber unterhalten, was für positive Sachen die Bibel doch für uns ale bereit hält.
Habse ma zu Vallie geschickt.
-
Grad warn zwei Fraun anne Tür: Wollten sich mit mir grundsätzlich darüber unterhalten, was für positive Sachen die Bibel doch für uns ale bereit hält.
Fresse, die hab ich auf ignore -
da erschein ich ja grad richtig
fühlste dich angesprochen -
-
fühlste dich angesprochen
nee geht um was andres -
Kann man gut Feua mit anzünden
-
nee geht um was andres
-
Fresse, die hab ich auf ignore
Dudeltown City war doch richtig, oder? hab deen gesagt, letztes Kabuff oben; aber laaange und feeeeste klopfen.
Babbe: Wär mir dat nur mal eher eingefallen; ich hätte se herein gebeten.
-
die dinger sind super, um im Hotel die Kakerlaken platt zu machen
-
-
Kann man gut Feua mit anzünden
Nana...
-
-
Dudeltown City war doch richtig, oder? hab deen gesagt, letztes Kabuff oben; aber laaange und feeeeste klopfen.
Babbe: Wär mir dat nur mal eher eingefallen; ich hätte se herein gebeten.
bin aba nich zuhause grad -
-
-
-
bin aba nich zuhause grad
die brauchen auch noch n bißchen bis zu dir, Pferdefuhrwerk iss nich so schnell... ach nee, dat war ja noch n anderer Verein...
-
Na, wo steckt ihr grad so?
-
Na, wo steckt ihr grad so?
im Keller
is abba ganz komfortabel hier, mit klein Fenster und i-net
-
geröllhaima
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!