du bist doch Experte: Kannste den neuen Aldi-PC empfehlen? Überleg, mir den zu holen.
ich bau imma selber zusammen.. is am preiswertesten und kein altes zeugs drin.
was kostn das dingens?
du bist doch Experte: Kannste den neuen Aldi-PC empfehlen? Überleg, mir den zu holen.
was kostn das dingens?
und wie alt??
![]()
Datt wird icht verraten;)
was kostn das dingens?
Ist eben nur nich der neueste Prozessor drin; sonst ganz gut für den Preis, mein ich. Hab ja auch noch zur Not nen schnellen Lappi.
holen ... besorgen oder kaufen .... ?
holen ... besorgen oder kaufen .... ?
![]()
Konfiszieren.
So da war Berezin am Hörer, iss in 5 Minuten hier. Dann gehts zu Borussia-Bayern.
Bis denne
Konfiszieren.
![]()
das am besten ....
haben letztes jahr ein paar deiner handlanger bei nem freund von mir gemacht .. fett razzia und alle sachen und pcs mitgenommen ....
das am besten ....
![]()
haben letztes jahr ein paar deiner handlanger bei nem freund von mir gemacht .. fett razzia und alle sachen und pcs mitgenommen ....![]()
Oh, oh, dat hört sich nach xxxxx an.
Erzähl besser nich weiter.
Spargo:
So da war Berezin am Hörer, iss in 5 Minuten hier. Dann gehts zu Borussia-Bayern.
![]()
Bis denne
Auswärtssieg
Oh, oh, dat hört sich nach xxxxx an.
![]()
Erzähl besser nich weiter.![]()
Spargo:
du willst es also hören ....
war ne tolle geschichte vorallem weil ich davon morgens schon was im radio gehört habe: razzia gegen schwarzarbeit im ganzen bundesgebiet ....
er war aber unschuldig und hat seinen pc wieder
Ist eben nur nich der neueste Prozessor drin; sonst ganz gut für den Preis, mein ich. Hab ja auch noch zur Not nen schnellen Lappi.
![]()
ALDI SÜD - Angebote ab Donnerstag, 19. Juli
Riesig, gigantisch, Extrem, optimal- hört sich gut an, kannste nix falsch machen
du willst es also hören ....
![]()
war ne tolle geschichte vorallem weil ich davon morgens schon was im radio gehört habe: razzia gegen schwarzarbeit im ganzen bundesgebiet ....
er war aber unschuldig und hat seinen pc wieder
dann ist ja gut; hatte was anderes befürchtet.
Wenn er Pech gehabt und andere schwere (nur schwere) Sachen drauf gehabt hätte, hätte er trotzdem Spaß gekriegt.
Riesig, gigantisch, Extrem, optimal- hört sich gut an, kannste nix falsch machen
Du bist doch auch Bayern- und Braunschweig-Fan, oda?
![]()
machste heut 24Std. Notdienst?
dann ist ja gut; hatte was anderes befürchtet.
Wenn er Pech gehabt und andere schwere (nur schwere) Sachen drauf gehabt hätte, hätte er trotzdem Spaß gekriegt.
besonders gut kam die softair an ....
aber genug jetzt du kennst bestimmt viel bessere geschichten .... schade das du nicht plaudern darfst ...
![]()
meinste die Kombi gibts häufiger als 1-mal
![]()
und fipes
scheiße ich bin enttarnt
![]()
Feiaabend
palimm
scheiße ich bin enttarnt
![]()
Feiaabend
kehrt ja mal ne angenehme ruhe hier ein ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!