na das mir jemand 3 mal hinnanander rot gibt. und wenn ich jetzt auf "antworten" drücke, hab ich sicher gleich noch 2,3 mehr drauf...

Bitte erzählen Sie hier weiter...
-
ormus7577 -
17. Juli 2007 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
na das mir jemand 3 mal hinnanander rot gibt. und wenn ich jetzt auf "antworten" drücke, hab ich sicher gleich noch 2,3 mehr drauf...
-
du hast mir doch rot gegeben, oder?
Quatsch. Für sowas gibt's doch kein rot von mir.
-
-
das ist natürlich tragisch
-
bitte nicht auf kindergarten niveau absinken ... die sind doch grad allle net da ...
brandus is doch noch da, oda
-
-
jammer nicht du hast mehr grün als am anfang schau dir deinen balken an .... :p:
-
-
-
-
... warum scrabbelse meinen Namen raus?
-
kenn ich
von wem war wohl CUCUC?
-
hier wird eben nach fachlicher qualität bewertet..
-
-
-
... warum scrabbelse meinen Namen raus?
nervt voll musste extra nachguggen ....
-
Schenk, tun Sie, was Sie für notwendig halten!
-
hab jez grad sone feine flasche abgefüllten whsiky gefunden von mein schwiegervadda zun geburtstach bekommen, is lecka mit cola light gemsicht
-
hab jez grad sone feine flasche abgefüllten whsiky gefunden von mein schwiegervadda zun geburtstach bekommen, is lecka mit cola light gemsicht
dann mal prost ...
-
Schenk, tun Sie, was Sie für notwendig halten!
dynamit oder konventionelle bombe?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!