FC Züri - Schwizer Meischte
FC Züri - Schwizer Meischte
Aarau - Foddo angekommen ?
Aarau - Foddo angekommen ?
jep, allerdings werd ich es auf Grund der Quali ned auf meine HP übenehmen. sry
jep, allerdings werd ich es auf Grund der Quali ned auf meine HP übenehmen. sry
Pixel-Proll
Pixel-Proll
Nur der FCB!!!
ganz oder gar nöd Südkurve Zürich
FC Basel und FC Bayern kann man aber irgendwie vergleichen ... so wirklich Stimmung ist bei beiden nicht
hab derzeit leider nur ne Handy-Cam
mit der kann man aber schöne Panorama-Foddos machen
ganz oder gar nöd
Südkurve Zürich
FC Basel und FC Bayern kann man aber irgendwie vergleichen ... so wirklich Stimmung ist bei beiden nicht
Bei Basel aber ehrlich gesagt doch mehr Stimmung als bei den Bayern
ganz oder gar nöd
Südkurve Zürich
FCZ geht gar nicht
Stimmung ist in Basel eigentlich gar nicht so schlecht.... Gab halt in letzter Zeit ziemlich viel Stress und Stadionverbote!
Bei Basel aber ehrlich gesagt doch mehr Stimmung als bei den Bayern
das habe ich ja nicht bestritten is ja auch nicht schwer
FCZ geht gar nicht
Stimmung ist in Basel eigentlich gar nicht so schlecht.... Gab halt in letzter Zeit ziemlich viel Stress und Stadionverbote!
also was die da in Basel abgezogen haben ... mein lieber Herr Gesangsverein, hätte ich mir in der Schweiz nicht vorstellen können, das war schon Eintracht Frankfurt Niveau - einfach nur geil. Auch wenn es nicht 90 Min. Dauersupport waren ... lassen wir es 89 sein
das habe ich ja nicht bestritten
is ja auch nicht schwer
Machst du eigentlich auch was anderes außer hoppen? Heute und Morgen schon die nächsten Spiele
Alter Schwede
also was die da in Basel abgezogen haben ... mein lieber Herr Gesangsverein, hätte ich mir in der Schweiz nicht vorstellen können, das war schon Eintracht Frankfurt Niveau - einfach nur geil. Auch wenn es nicht 90 Min. Dauersupport waren ... lassen wir es 89 sein
Pyro allez!
Sowas sollte in Deutschland auch erlaubt sein...
Das sieht einfach klasse aus!!
Pyro allez!
![]()
das von gestern sah spektugaler aus
habe meine hier auf der Arbeit nicht griffbereit.
Ich bin ganz deiner Meinung. Leider werden jedoch auch solche (kontrollierten) Aktionen der Ultras etc. verboten. Und leider nutzt die Presse solche Fotos immer wieder für negative Berichterstattung. Es gab z. B. nach dem Spiel Festnahmen nach Randalen in der Innenstadt. Und NATÜRLICH wurde dieses Motiv mit den Fackeln in der Kurve zu dem Text genommen
Wer Bengalo-Show sehen will: nächste Möglichkeit KRC Genk - FK Sarajevo, 01.08.2007 CL-Quali
Pyro allez!
![]()
Pyro ist in der Schweiz abba auch verboten...
das von gestern sah spektugaler aus
![]()
habe meine hier auf der Arbeit nicht griffbereit.
Ich bin ganz deiner Meinung. Leider werden jedoch auch solche (kontrollierten) Aktionen der Ultras etc. verboten. Und leider nutzt die Presse solche Fotos immer wieder für negative Berichterstattung. Es gab z. B. nach dem Spiel Festnahmen nach Randalen in der Innenstadt. Und NATÜRLICH wurde dieses Motiv mit den Fackeln in der Kurve zu dem Text genommen
Wer Bengalo-Show sehen will: nächste Möglichkeit KRC Genk - FK Sarajevo, 01.08.2007 CL-Quali
Ich hoffe ja mal, dass du uns mit Fotos versorgst, da du ja sicher dort sein wirst
na dann extra für dich: :cool2:
Pyro ist in der Schweiz abba auch verboten...
überraschenderweise konnte man nach der Pyro Show, genauso wie während des gesamten Spiels keinen einzigen Bullen in der Kurve oder davor sehen
Die Kurve braucht mehr als 37°
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!