morgen Teamkollege
Bist du unsere Spätverpflichtung - du mußt dich der Hackordnung erst mal unterordnen. Naja mal sehen, wie dich beim Training durchsetzt.
morgen Teamkollege
Bist du unsere Spätverpflichtung - du mußt dich der Hackordnung erst mal unterordnen. Naja mal sehen, wie dich beim Training durchsetzt.
Moinsen
morgen
pah, is der Schluckmuskel betroffen oda wat? Trinkste eben ein bisschen weniger, man kann auch mit Antibiotika trinken, dat geht
Klar, bin dann danach 2 Tage "krank". Morgen wird meine Mutter 65, wenn ich da nicht fit bin, enterbt die mich.
Rinne, Master
Moin alle hinzugestossenen
Klar, bin dann danach 2 Tage "krank". Morgen wird meine Mutter 65, wenn ich da nicht fit bin, enterbt die mich.
Ach wat, wenn Du heute Abend nen paar Drinks nimmst, schmeisste die Party morgen als Alleinunterhalter
Moin
Gleich gehts los !!!
Moin
Gleich gehts los !!!
![]()
![]()
was geht los?
was geht los?
AUf zum Laxiground
Ach wat, wenn Du heute Abend nen paar Drinks nimmst, schmeisste die Party morgen als Alleinunterhalter
![]()
![]()
Ihr wollt doch wohl kein Alkohol trinken, am Tag vor dem Spiel
![]()
Aber nicht Toto sagen .
Hat hier keiner zufällig ein Auto für mich?
Ich verzweifel langsam daran, wie hinterlistig und skrupellos Leute ihre Karren verscheuern wollen...
![]()
Vor was.....
hattest du vorher einen tigra?
Hat hier keiner zufällig ein Auto für mich?
Ich verzweifel langsam daran, wie hinterlistig und skrupellos Leute ihre Karren verscheuern wollen...
mein opa hat noch nen abgemeldeten trabi fahrgefühl is etwa wie beim tigra also kaum umstellung für dich
hattest du vorher einen tigra?
jap. leider
mein opa hat noch nen abgemeldeten trabi fahrgefühl is etwa wie beim tigra also kaum umstellung für dich
achja die scherze sind wieder erfrischend heut morgen
hätte nie gedacht dass so schwer sein kann für 6-7000 euro nen gescheiten wagen zu finden...
achja die scherze sind wieder erfrischend heut morgen
![]()
hätte nie gedacht dass so schwer sein kann für 6-7000 euro nen gescheiten wagen zu finden...
ich kann mit meinem opa reden ich denke mal bei 5000schleifen kommen wir 2 ins geschäft!! trabi hat noch alle 4 räder dran!!
so jetzt wird es ernst!letzte klausur in diesem semester!! und dann bis mitte oktober semesterferien
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!