Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die erst so nen Aufriss machen und dann den ganzen Laden zusperren. Damit würden Sie sich endgültig der Lächerlichkeit preisgeben. Spätestens dann sollten Sie ihr "Verfahren" in die Tonne kicken.
Ich werde jedenfalls sicher nicht noch mal den ganzen Müll zurückschicken, dann soll ein anderer mit den Tickets glücklich werden.

UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred
-
-
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die erst so nen Aufriss machen und dann den ganzen Laden zusperren. Damit würden Sie sich endgültig der Lächerlichkeit preisgeben. Spätestens dann sollten Sie ihr "Verfahren" in die Tonne kicken.
Ich werde jedenfalls sicher nicht noch mal den ganzen Müll zurückschicken, dann soll ein anderer mit den Tickets glücklich werden.Wo steht dass sie zur Abholung bereit sind?
bei mir zeigter wegen Auslandsendung nichts an.
Denke auch da kommt nix mehr!
Was wollen die uns auch vorwerfen?Gruß
-
alle die mehr als 5 überweisungen von einem konto für karten getätigt haben haben sowas bekommen .....
hatte 4............
-
So! 1. Annulierungsmail erhalten! Jetzt wirds spannend.
Hier habe ich nichts zurückgeschickt, da ich hier mit einem Zweitnamen gearbeitet hatte. Also Karl Friedrich... Jeweils Karl und auch Friedrich haben Karten bekommen. Habe mich dann für die "bessere" Kartenzuteilung entschieden, da kein Reisepass vorhanden war und ich nicht 2 mal den gleichen Perso hinschicken wollte. Dadurch gehen mit 4 Karten fürs Spiel D3-D4 flöten Kat 3. Naja... Hab ja noch 60 weitere Karten! Ist zwar schade drum. Tut aber nicht weh!
Hier die Mail der Uefa!
Ihre Kundenreferenznummer lautet: 110XXXXXXX
Lieber Fussballfreund,
Ihre Eintrittskartenbestellung für die UEFA EURO 2008™ wird nun annulliert.
Grund für die Annullierung:
- Nicht-Einhaltung der Regeln für die Eintrittskartenbestellung, inkorrekte/falsche persönliche Daten und/oder Verstoss gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen;
- Keine oder unvollständige Antwort auf den Brief und die Email, die Ihnen im Rahmen des "UEFA EURO 2008(TM) Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahrens" zugestellt wurden;
Wie in unserer vorherigen Korrespondenz angekündigt, werden Ihnen die von Ihnen für die genannten Bestellungen gezahlten Beträge, abzüglich der Verwaltungsgebühren und anfallender Kosten für die Banküberweisung, zurückerstattet werden.
Alle Rechte seitens Euro 2008 SA und UEFA vorbehalten.
Ihr UEFA EURO 2008™ Ticketing Team.
Positive Antwort oder Negative Antwort auf ein Verfahren, wo ich Unterlagen hingeschickt habe, habe ich noch nicht! Aber es scheint, als gehe es jetzt los...
Luecki -
Kurzer Nachtrag noch!
Mein kompletter Datensatz bei der Uefa zu den annulierten Tickets wurde gelöscht. Sprich ich kann mich unter der Referenznr mit meinem Passwort nicht mehr anmelden.
Luecki -
So! 1. Annulierungsmail erhalten! Jetzt wirds spannend.
Hier habe ich nichts zurückgeschickt, da ich hier mit einem Zweitnamen gearbeitet hatte. Also Karl Friedrich... Jeweils Karl und auch Friedrich haben Karten bekommen. Habe mich dann für die "bessere" Kartenzuteilung entschieden, da kein Reisepass vorhanden war und ich nicht 2 mal den gleichen Perso hinschicken wollte. Dadurch gehen mit 4 Karten fürs Spiel D3-D4 flöten Kat 3. Naja... Hab ja noch 60 weitere Karten! Ist zwar schade drum. Tut aber nicht weh!
Hier die Mail der Uefa!
Ihre Kundenreferenznummer lautet: 110XXXXXXX
Lieber Fussballfreund,
Ihre Eintrittskartenbestellung für die UEFA EURO 2008™ wird nun annulliert.
Grund für die Annullierung:
- Nicht-Einhaltung der Regeln für die Eintrittskartenbestellung, inkorrekte/falsche persönliche Daten und/oder Verstoss gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen;
- Keine oder unvollständige Antwort auf den Brief und die Email, die Ihnen im Rahmen des "UEFA EURO 2008(TM) Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahrens" zugestellt wurden;
Wie in unserer vorherigen Korrespondenz angekündigt, werden Ihnen die von Ihnen für die genannten Bestellungen gezahlten Beträge, abzüglich der Verwaltungsgebühren und anfallender Kosten für die Banküberweisung, zurückerstattet werden.
Alle Rechte seitens Euro 2008 SA und UEFA vorbehalten.
Ihr UEFA EURO 2008™ Ticketing Team.
Positive Antwort oder Negative Antwort auf ein Verfahren, wo ich Unterlagen hingeschickt habe, habe ich noch nicht! Aber es scheint, als gehe es jetzt los...
Lueckiluecki für dich tuts mir leid, aber das is doch irgendwie korrekt was die uefa da macht.
-
luecki für dich tuts mir leid, aber das is doch irgendwie korrekt was die uefa da macht.
In gewisserweise schon. Ja! Was mich ärgert ist die Art und Weise (kurze Reaktionszeit, alles per Einschreiben etc.)
Kumpel von mir hat die gefragt, ob die noch nen Fingerabdruck und ne Urin-/Spermaprobe haben wollen um einen genetischen Abgleich machen zu können.
Durch Namens- und Adressenabgleich hat man meiner Meinung nach viel erreicht. Auch das die Briefe geschickt haben um Mitzuteilen, das man Karten bekommen hat, fand ich gut. Somit konnten die sicher sein, dass die Person auch unter der Adresse wohnt. Allerdings jetzt zu Filtern woher das Geld kommt, finde ich totaler quatsch. Ich hätte auch alles von Einzelkonten überweisen können und wäre nie aufgefallen. Hätte ich alles per Kreditkarte (mit ein und der selben Kreditkarte) bezahlt, wäre auch alles OK gewesen.
Naja... Im endeffekt tut es mir für euch leid. 4 Karten der Kat 3 für D3-D4 wären zu 99% hier zum tausch/Verkauf angeboten worden.
Luecki -
Naja... Im endeffekt tut es mir für euch leid. 4 Karten der Kat 3 für D3-D4 wären zu 99% hier zum tausch/Verkauf angeboten worden.
Aber ich hab ja noch 4 Karten für das Spiel
Luecki -
Meine Absage ist nun auch da !
Allerdings nur für die Benutzer bei denen ich nichts zurück geschickt habe!
Bei den anderen weder positive noch negative Antwort! -
Meine Absage ist nun auch da !
Allerdings nur für die Benutzer bei denen ich nichts zurück geschickt habe!
Bei den anderen weder positive noch negative Antwort!
Ich denke die haben erstmal nur geguckt, wer zurückgeschickt hat und wer nicht und gehen jetzt in die Prüfung! Gut zu wissen ist aber, das scheinbar die anderen Briefe alle angekommen sind und nicht wie es in der Sendungsverfolgung der Post steht, dass der Empfänger nicht erreicht wurde und die Sendung zur Abholung bereitliegt... Naja..
Was ist Dir denn quasi flöten gegangen? Hattest Du auf mehrere Verfahren nicht reagiert? Bei mir waren es insgesamt 13 Verfahren und nur eins habe ich "ignoriert".
Luecki -
-
Ich denke die haben erstmal nur geguckt, wer zurückgeschickt hat und wer nicht und gehen jetzt in die Prüfung! Gut zu wissen ist aber, das scheinbar die anderen Briefe alle angekommen sind und nicht wie es in der Sendungsverfolgung der Post steht, dass der Empfänger nicht erreicht wurde und die Sendung zur Abholung bereitliegt... Naja..
Was ist Dir denn quasi flöten gegangen? Hattest Du auf mehrere Verfahren nicht reagiert? Bei mir waren es insgesamt 13 Verfahren und nur eins habe ich "ignoriert".
LueckiBei mir kam nichts...die Personen gibt es auch alle.
das mit dem Einschreiben fand ich auch unnötig, war Geldmacherei. Haääte den Preso ja auch eingescannt zumailen können oder so.
Na ja...das einzig Positive ist, dass sie wohl auch einige Schwarzhändler erwischen werden und wir nochmal eine Chance erhalten werden Tickets zu bekommen.
-
......... Allerdings jetzt zu Filtern woher das Geld kommt, finde ich totaler quatsch. Ich hätte auch alles von Einzelkonten überweisen können und wäre nie aufgefallen. Hätte ich alles per Kreditkarte (mit ein und der selben Kreditkarte) bezahlt, wäre auch alles OK gewesen........
Luecki,
bist Du sicher dass die nur Überweisungen gecheckt haben und dass Kreditkarten nicht abgefragt wurden? Is es wirklich so dass man mit einer Kreditkarte alles hätte zahlen können?(ich muss alles vom Anfang an erneut durchlesen, habe scheinbar was verpasst)
-
Luecki,
bist Du sicher dass die nur Überweisungen gecheckt haben und dass Kreditkarten nicht abgefragt wurden? Is es wirklich so dass man mit einer Kreditkarte alles hätte zahlen können?
(ich muss alles vom Anfang an erneut durchlesen, habe scheinbar was verpasst)
100% kann ich es Dir auch nicht sagen! Aber ich meine in den Bedingungen gelsen zu haben, das die Verwendung einer KK mehrfach möglich ist und der Besteller nicht der Inhaber der Karte sein muss. Wurde irgendwann auch schonmal hier im Forum Diskutiert (nicht dieser Fred).
Luecki -
Bei mir ists tragischer! Habe dadurch #28 und #30 verlohren (1 Antrag)!
Auf die Prüfung bin ich aber mal gespannt! Hab nämlich einen Antrag bei dem die Person in der Zwischenzeit umgezogen ist (ist notfalls Nachweisbar!) und nun die Adresse der Bestellung nicht mit der Adresse auf dem Perso übereinstimmt. Ob die da wohl nachhaken?
-
100% kann ich es Dir auch nicht sagen! Aber ich meine in den Bedingungen gelsen zu haben, das die Verwendung einer KK mehrfach möglich ist und der Besteller nicht der Inhaber der Karte sein muss. Wurde irgendwann auch schonmal hier im Forum Diskutiert (nicht dieser Fred).
Luecki
so ist es gewesen .... -
Ich hätte ja nicht damit gerechnet.... aber an sich eine faire Sache
-
Ich hätte ja nicht damit gerechnet.... aber an sich eine faire Sache
... na dann gibbet's ja doch noch gelb...
(ist nicht auf Euch, Norsi und Luecki, bezogen)
-
hallo,
gibts eigentlich Spekulationen, wann FCFS anfangen könnte???
Könnt ihr euch eigentlich derzeit bei der UEFA einloggen?
Danke und Grüße
monte -
Bin eben noch in sämtliche Accounts reingekommen, auch in einen, wo das Antwortschreiben definitiv 2-3 Tage zu spät kam, weil derjenige im Urlaub war.
Einem Kumpel haben sie auf seine Bitte um Fristverlängerung wegen Urlaubs hin diese wie gewünscht um 2 Wochen verlängert.
Also noch ist die Hoffnung da...
-
hallo,
gibts eigentlich Spekulationen, wann FCFS anfangen könnte???
Könnt ihr euch eigentlich derzeit bei der UEFA einloggen?
Danke und Grüße
montevor ner stunde ohne Probleme
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!