mach dat ma Mischi, klingt nach ner Spitzenidee

UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred
-
-
mach dat ma Mischi, klingt nach ner Spitzenidee
Bisher habe ich meine Karten ... dürfte sich auch nichts dran ändern, aber wenn gehe ich bis zum äußersten.
Und was zu verlieren hätte ich dann eh nimmer.
-
Bisher habe ich meine Karten ... dürfte sich auch nichts dran ändern, aber wenn gehe ich bis zum äußersten.
Und was zu verlieren hätte ich dann eh nimmer.
gib mir ma den Kontakt deiner Rechtschutzversicherung, wenn die das bis zur letzten Instanz finanzieren will ich da auch hin
-
gib mir ma den Kontakt deiner Rechtschutzversicherung, wenn die das bis zur letzten Instanz finanzieren will ich da auch hin
und das Verfahren wird sich dann bis 2012 hinziehen, so dass er dann als Entschädigung Tickets für die EM in der Ukraine und Polen bekommt, natürlich dann vorzugsweise Ukraine-Tickets
-
und das Verfahren wird sich dann bis 2012 hinziehen, so dass er dann als Entschädigung Tickets für die EM in der Ukraine und Polen bekommt, natürlich dann vorzugsweise Ukraine-Tickets
hauptsache EM
So was regeln Gerichgte dann schnell...war zumindest bei der WM 06 so...wenn ihr Euch an verschiedene Prozesse zurrückerinnert.
-
Die finanzieren, wenn Sie denken, ich kann gewinnen. Und ich hätte hier gegen nichts verstossen, aber gegenrein gar nichts.
-
hauptsache EM
So was regeln Gerichgte dann schnell...war zumindest bei der WM 06 so...wenn ihr Euch an verschiedene Prozesse zurrückerinnert.
Ich erinner mich nur an einen Prozess, der mit deinem Problem nichts das Geringste zu tun hat.
Aber guck noch mal lieber nach, wie hoch deine SB ist.
-
Aber guck noch mal lieber nach, wie hoch deine SB ist.0 €, aber selbst sonst würde ich es machen.
Und rate dies allen, die Ihre Tickets verloren haben.
Kann nicht sein, dass die regulär bestellte Karten wegnehmen.
BEsucher darf der Besteller sich aussuchen (außer er wäre ein randalierer o.ä.) und wer zu bezahlen hat usw. steht niergends so, dass die UEFA Ihnen einen Strick draus drehen kann.Ich erinner mich nur an einen Prozess, der mit deinem Problem nichts das Geringste zu tun hat.
Ja, aber es ging darum, wie schnell dies verhandelbar wäre und wegen dem zeitdruck wäre dies sicher vor der EM!
Noch glaube ich, dass ich meine behalte, aber ich werde langsam unsicherer...wenn ich hier so einiges lese. Anrufe gab es bisher auch nicht....
-
Uefa entzieht Händlern EM-Karten
Die Europäische Fußball-Union (Uefa) geht vor der EM 2008 in Österreich und der Schweiz rigoros gegen den unerlaubten Handel mit Eintrittkarten vor und verzeichnet erste Erfolge. Insgesamt 20 000 bereits zugewiesene Tickets für die Endrunde (7. bis 29. Juni 2008) wurden bereits annulliert und an Interessenten in der Warteliste weitergegeben.
-
Die Europäische Fußball-Union (Uefa) geht vor der EM 2008 in Österreich und der Schweiz rigoros gegen den unerlaubten Handel mit Eintrittkarten vor und verzeichnet erste Erfolge. Insgesamt 20 000 bereits zugewiesene Tickets für die Endrunde (7. bis 29. Juni 2008) wurden bereits annulliert und an Interessenten in der Warteliste weitergegeben.
Link?
Krass, wenn schon 20 K durchgerauscht wärn.
-
-
Link?
Krass, wenn schon 20 K durchgerauscht wärn.
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/teleg…xt=2584272.html]Newsticker - Bild.T-Online.de[/url]
-
Krass, wenn schon 20 K durchgerauscht wärn.Hälfte davon warn Luecki seine
-
Hälfte davon warn Luecki seine
Aber hilft mir nix, wenn ich nix davon abgekricht hab.
-
Hälfte davon warn Luecki seine
Von meinen sind erst 4 annuliert worden. Die restlichen 60 sind also in den 20k noch nicht dabei! -
Wußte ichs doch, alles Hndler, die illegal mit Tickets handeln bei tooor.de
-
ZitatDie Schwarzmarkt-Tickethändler seien vor allem über gleichlautende Bankverbindungen und Zahlungsadressen ausfindig gemacht worden.
-
-
Hm...und wir dachten Profis denken an so was.
also wenn sie wirklich Schwarzhändler erwischt haben, dann super, aber es sind halt auch Personen wie lueki dabei und da wurde eben nicht (richtig) recherchiert.
-
Puh, 20.000 ist ne Hausnummer!
Wie viele Tickets wurden nochmal insgesamt bisher verlost?
Edit: ca. 300.000 !?! D.h. jedes 15 te Ticket ...
-
Zitat: "Wir waren in allen Fällen um Aufklärung bemüht", sagte EM-Geschäftsführer Martin Kallen. Die Schwarzhändler seien vor allem aufgefallen, weil zahlreiche gleichlautende Bankverbindungen und gleichlautende Zahlungsadressen ausfindig gemacht wurden. "
Dieser Satz ist ja wohl ne absolute Frechheit. Hier wird jeder, der mehrere Anträge von einem Konto überwiesen hat und so aufgefallen ist als Schwarzhändler bezeichnet! Das ist ja schon Verleumdung!
Gehts eigentlich noch dümmer?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!