Vor allem würde ich mich über die Vorgehensweise in diesem Thread informieren
100 % agree
Vor allem würde ich mich über die Vorgehensweise in diesem Thread informieren
100 % agree
thema ist für fachliche beiträge wieder geöffnet ....
Mischiditti, du nervst!
Danke Ruhrpott.
Mich würde in diesem Thread nur interessieren, wer so ein Annulierungsverfahren am Hals hat und wie damit umgeht und wie es ausgeht.
Auf so ein Laienwissen-Rechtsverständnis von Mischiditti kann ich gerne verzichten und jetzt komm bitte nicht wieder mit, "dann lies es bitte nicht".
Mich interessiert das Thema und nicht Dein Halbwissen...
Danke Ruhrpott.
Mich würde in diesem Thread nur interessieren, wer so ein Annulierungsverfahren am Hals hat und wie damit umgeht und wie es ausgeht.
Auf so ein Laienwissen-Rechtsverständnis von Mischiditti kann ich gerne verzichten und jetzt komm bitte nicht wieder mit, "dann lies es bitte nicht".
Mich interessiert das Thema und nicht Dein Halbwissen...
Sorry aber bei so einem bullshit kann ich meinen Mund nicht halten...
Wenn Du lesen könntest hättest gemrekt, dass mein letzter relevanter Post die Antwort eines Anwaltes zum Thema "wie kann man damit umgehen" war. Lesen, denken, dann posten.
Sorry, ich weiß ich nähere mich nun Eurem Niveau an...
Und zum Laienwissen:
Ich habe während meines Studiums ein paar Juristenvorlesungen besuchen müssen und auch Prüfungen geschrieben (und die nicht schlecht)...d.h. ich kenne mich da schon etwas aus (z.B. AGB). VLL nicht so gut wie ein Anwalt, aber ich behaupte mal großspurig mehr als viele hier.
Und diesen Satz gebrauchte ich bisher einmal!
So, ich schreibe kurz, falls er mir nochmal schreibt, dass ich ne Nachricht habe und wer es dann wissen will, muss mir pn schreiben, aber veröffentlichen tue ich nichts mehr...wisst eh alles besser...und unternehmen tut auch keiner etwas..nur große reden schwingen, beleidigen und klugscheißen...
ich glaube echt ich bin im falschen film hier!
So und jetzt macht Euch über diesen NERVIGEN Eintrag lustig und zereißt ihn!
Nur zu!
Sorry aber bei so einem bullshit kann ich meinen Mund nicht halten...
Und sofort wieder die persönliche Schiene...
Das spricht für Dich, da brauche ich jetzt nichts mehr zu sagen und ich werde dazu auch nichts mehr sagen.
Und sofort wieder die persönliche Schiene...
Das spricht für Dich, da brauche ich jetzt nichts mehr zu sagen und ich werde dazu auch nichts mehr sagen.
Du warst ja soooooooo sachlich...
wie es in den Wald reinruft...
sagt mal wollt ihr es nicht verstehen ???? !!!
das thema ist nun durch ... solange keiner was neues beitragen kann lasst den bullshit !!!
sagt mal wollt ihr es nicht verstehen ???? !!!
das thema ist nun durch ... solange keiner was neues beitragen kann lasst den bullshit !!!
Also - wenn ich mir anschaue, WIE LANGE jetzt hier schon niemand mehr was tatsächlich zum Thema geschrieben hat, dann scheint wohl echt durch zu sein?!
Was is denn mit denen, die noch Kundenservice-Rückrufe ausstehen hatten? Ich würde ja vermuten, dass sich da eh niemand mehr gemeldet hat und das wohl nicht mehr passiert . Weiss einer, was mit dem Wartelistenfred passiert ist? Der war mal ganz unterhaltsam...
Greetz und 4:1
der Pitter
Also - wenn ich mir anschaue, WIE LANGE jetzt hier schon niemand mehr was tatsächlich zum Thema geschrieben hat, dann scheint wohl echt durch zu sein?!
Was is denn mit denen, die noch Kundenservice-Rückrufe ausstehen hatten? Ich würde ja vermuten, dass sich da eh niemand mehr gemeldet hat und das wohl nicht mehr passiert. Weiss einer, was mit dem "Wartelistenfred passiert ist? Der war mal ganz unterhaltsam...
Greetz und 4:1
der Pitter
Also ich habe am 05.09. eine Mail geschickt, den Sachverhalt erklärt und diese Standardmail zurückbekommen.
"Lieber Fussball Fan,
Vielen Dank für Ihre Anfrage und ihr Interesse an der UEFA EURO 2008 ™.
Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden Ihre Frage in Kürze beantworten. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Anfrage nicht erneut senden müssen.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr UEFA EURO 2008 ™ Ticketing Team"
Bisher keine Rückantwort, lassen die wahrscheinlich im Sande verlaufen.
Hätte ich nicht gedacht, zumindest irgendeine Antwort hätte ich schon erwartet, aber gar nischts
Schon enttäuschend...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!