aha
Naja so war es doch letztendlich.....und es muss schon erlaubt sein zu sagen, dass sich Herr Hopp weltfremd benimmt und es desweiteren versucht wird ein Image aufzubauen welches einfach auf einer Lüge basiert.
Grüße aus FFM
Toxic
aha
Naja so war es doch letztendlich.....und es muss schon erlaubt sein zu sagen, dass sich Herr Hopp weltfremd benimmt und es desweiteren versucht wird ein Image aufzubauen welches einfach auf einer Lüge basiert.
Grüße aus FFM
Toxic
ja nu is ja gut ihr schlauberger, das sollte nen scherz sein, da es in hoffenheim ja läuft wie euch vielleicht aufgefallen ist
Fängt doch schon an nicht mehr gut zu laufen. Die "Superfreunde" aus München sticheln nach dem Sieg ein bißchen rum und die beleidigten Leberwürsten Schindeldingsbums, Peters und Rangnick (der Besserwisser) heulen rum.
Ich glaub da läufts grad gar net. Obwohl jetzt hammse ja wieder den Timo verpflichtet, jetzt geht's weiter aufwärts.....
Grüße aus FFM
Toxic
ja ne, is klar
Grüße aus FFM
Toxic
Grüße aus FFM
Toxic
welche jetzt genau?
Junger Mann und kommt aus der Region - passt ins Projekt
Junger Mann und kommt aus der Region - passt ins Projekt
Sag ich doch der passt zu den Mimosen....
der hildebrand-deal ist jetzt übrigens bestätigt
er wird bereits heute nachmittag auf ner pressekonferenz vorgestellt
der hildebrand-deal ist jetzt übrigens bestätigt
er wird bereits heute nachmittag auf ner pressekonferenz vorgestellt
Qualle
edith hatts gefunden
welche jetzt genau?
Lest Euch das dochmal durch:
foros Bundesligaforen | FC Bayern München | Posting vom User "DGE" zum Thema TSG 1899 Hoffenheim
Qualle
alle
foros Bundesligaforen | FC Bayern München | Posting vom User "DGE" zum Thema TSG 1899 Hoffenheim
grad kein bock, fass ma zusammen
alle
GW an den Timo, den Ralle und den Diddi und an SAP, die nun einen weiteren Berater unter Vertrag nehmen
grad kein bock, fass ma zusammen
Sind mehrere Punkte bspw. die "beeindruckende" Jugendföderung von Hoffenheim. Es gibt derzeit zwei Spieler die aus der Jugend von Hoffenheim kommen, die spielen in der zweiten Mannschaft in der Oberliga.
Desweiteren wird die Einnahmen/Ausgabenpolitik ins Visier genommen. Es ist ja nicht verwerflich, dass sich Hoffenheim das Geld von Hopp zu Nütze macht, nur sollen sie dann nicht von einem Fussballwunder sprechen.
Die zahlen sprechen ganz eindeutig von einem Erfolg der durch den Finanziellenspielraum der Hoffenheimer ermöglicht wird.
Ich finde, dass sind schon Punkte auf die mal hingewiesen werden sollte.
Grüße
Hmmm stimmt schon, der Hildebrandt war bestimmt nich billig - ich kauf mir besser mal nen Hoffenheimschal und Bettwäsche, um dem Verein finanziell ein bisschen unter die Arme zu greifen.
Sind mehrere Punkte bspw. die "beeindruckende" Jugendföderung von Hoffenheim. Es gibt derzeit zwei Spieler die aus der Jugend von Hoffenheim kommen, die spielen in der zweiten Mannschaft in der Oberliga.
Desweiteren wird die Einnahmen/Ausgabenpolitik ins Visier genommen. Es ist ja nicht verwerflich, dass sich Hoffenheim das Geld von Hopp zu Nütze macht, nur sollen sie dann nicht von einem Fussballwunder sprechen.
Die zahlen sprechen ganz eindeutig von einem Erfolg der durch den Finaziellenspielraum der Hoffenheimer ermöglicht wird.
Ich finde, dass sind schon Punkte auf die mal hingewiesen werden sollte.
Grüße
warum hat dein verein (wer immer das is) damals eigentlich nich den ibisevic für ne mille geholt?
warum hat dein verein (wer immer das is) damals eigentlich nich den ibisevic für ne mille geholt?
ja schade eigentlich
edith: halbe mille
Bayern als Quelle, vergisses
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!