hey ich hab versucht mich in letzter zeit zu bessern und jetzt hackst du schon wieder auf mir rum
is halt n klappspaten
hey ich hab versucht mich in letzter zeit zu bessern und jetzt hackst du schon wieder auf mir rum
is halt n klappspaten
Hab doch gesagt, Du bist NICHT der doofste. Sogar mit riesigem Abstand.
Hab doch gesagt, Du bist NICHT der doofste. Sogar mit riesigem Abstand.
![]()
das heißt aber das du mich bevor meschta kam für den doofsten gehalten hast und die aussage find ich nicht ok, weil sie absolut nicht meinem IQ entspricht
das heißt aber das du mich bevor meschta kam für den doofsten gehalten hast und die aussage find ich nicht ok, weil sie absolut nicht meinem IQ entspricht
1. Zu der Aussage mit dem IQ:
2. Der is ja fast schon nen Monat da und nach eigener Aussage hast Du erst in letzter Zeit versucht, Dich zu bessern. Da sich meine Aussage aber auf die Zeit vor dem 16.2. bezogen hat, kannst Du mir das demnach nicht verübeln, weil es in keinem Zusammenhang mit Deinem Besserungsversuch steht. Wenn der meschta dann irgendwann in den nächsten Wochen wie zu erwarten rot wird, kann es ja durchaus möglich sein, dass Du auf Grund Deiner Besserung nicht wieder der doofste bist. Kapich?
Musste keine Angst haben, solang L-H da ist, biste max. Zweiter in der Kategorie.
2. Der is ja fast schon nen Monat da und nach eigener Aussage hast Du erst in letzter Zeit versucht, Dich zu bessern. Da sich meine Aussage aber auf die Zeit vor dem 16.2. bezogen hat, kannst Du mir das demnach nicht verübeln, weil es in keinem Zusammenhang mit Deinem Besserungsversuch steht. Wenn der meschta dann irgendwann in den nächsten Wochen wie zu erwarten rot wird, kann es ja durchaus möglich sein, dass Du auf Grund Deiner Besserung nicht wieder der doofste bist. Kapich?
hast ja lange gebraucht, um zu antworten hast du n redenschreiber engagiert
Hier geht's aber rund
Aber wirklich und vor allem kein Spam. Aber in dem Thread ist des auch net sooo relevant...:)
is halt n klappspaten
hast ja lange gebraucht, um zu antworten
hast du n redenschreiber engagiert
du lehnst dich weit aus'm Fenster, Freundchen
du lehnst dich weit aus'm Fenster, Freundchen
![]()
ist mir eine ehre
Ibisevic liebäugelt mit Comeback in dieser Saison - Fußball - Bundesliga - kicker online
na also , wenigstens ein kleiner hoffnungsschimmer in unseren unentschiedenen zeiten
was willste denn? is doch grammatikalisch alles einwandfrei:)
was willste denn? is doch grammatikalisch alles einwandfrei:)
und so wärs noch orthographisch korrekt:
Zitatdas heißt aber, dass du mich, bevor meschta kam, für den Doofsten gehalten hast und die Aussage find ich nicht ok, weil sie absolut nicht meinem IQ entspricht
Ibisevic liebäugelt mit Comeback in dieser Saison - Fußball - Bundesliga - kicker online
na also , wenigstens ein kleiner hoffnungsschimmer in unseren unentschiedenen zeiten
blöd...der soll sich gesund werden un dann ne vernünftige vorbereitung absolvieren...alles andre hat eh kein sinn...was soll er für 1 oder 2 spiele auflaufen, viel zu großes risiko
und so wärs noch orthographisch korrekt:
"erschien" wär tooorgraphisch korrekt
*pruuuuuuuuuust*
blöd...der soll sich gesund werden un dann ne vernünftige vorbereitung absolvieren...alles andre hat eh kein sinn...was soll er für 1 oder 2 spiele auflaufen, viel zu großes risiko
seh ich ähnlich aber ich denke das die med. abt. schon genau hinschauen
wird ob da alles in ordnung ist, bevor sie ihn spielen lassen
wir brauchen ihn ... also die Nationalmannschaft. Wäre deshalb schön, wenn er zurück käme, auch wenn das zur Folge hätte, dass er für Hoffe trifft
seh ich ähnlich
aber ich denke das die med. abt. schon genau hinschauen
wird ob da alles in ordnung ist, bevor sie ihn spielen lassen
dass
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!