auch das ... ja
![]()
"Ultras machen keinen Fußball. Ultras machen keine Tradition. Ich will nicht wenn ich ins Stadion gehe auf die Fresse kriegen."
du willst im Stadion also auf die Fresse kriegen
auch das ... ja
![]()
"Ultras machen keinen Fußball. Ultras machen keine Tradition. Ich will nicht wenn ich ins Stadion gehe auf die Fresse kriegen."
Alles anzeigenich habe nicht vor deutsch als leistungskurs zu nehmen also
Ich geb mir schon etwas mühe nicht mehr ganz grammatikalisch falsch zu schreiben. Mir isses eigentlich egal aber ich machs nur für euch damit ihr nicht immer am meckern seid.
sag ma wollt ihr alle mal lehrer werden/seid schon lehrer??
da hab ich aber nochmal glück gehabt. aber L-H war doch früher da als ich, kennt monsieul den nicht??
grammatikalisch wars ja auch richtig, nur orthographisch nicht
und Rechtschreibung hat nix damit zu tun, ob man in Deutsch Leistungskurs belegen will oder nicht
schreib mal schön Bewerbungen mit Rechtschreibfehlern, wirst sehen, was du davon hast
typisch Jugend von heute
alle Hoppis sind
die Videos beweisen ja alles
Oberlutscher
![]()
![]()
Jetz ma in Ernst, Hoppa. Merkst Du das wirklich net? Deine Beiträge zum Thema Hoffenheim sind weder witzig noch originell noch intelligent noch sonst irgendwas. Die sind einfach nur doof. (Und das sag ich als ebenfalls Hoffenheim-Nichtmöger.
) Du bist mit Deinen Kommentaren dafür mitverantwortlich, dass hier mittlerweile einige eine Pro-Hoffenheim-Einstellung hamm, die das wahrscheinlich sonst auch kritischer betrachten würden. Allein Deine dämlichen Kommentare geben den Ausschlag. Die paar Leutchen hier sind zwar nur ein Tropfen auf dem heißen Stein und insgesamt betrachtet für die Stimmungslage nicht wirklich relevant, aber willst Du das wirklich? Dass Hoffenheim der letzte Mist ist, ist für die dann nicht mehr relevant, wenn sie sich über deine sinnfreien Kommentare auslassen können; lass mich das mal an Hand einer kleinen Analogie verdeutlichen: Liegt auf der Straße ein kleiner Haufen Scheiße, dann mokieren sich die Leute drüber, zeigen mitm Finger drauf und stöhnen "Piieh", "Pfui" und "Bäääh". Kommt jedoch irgendwann ein riesengroßer Haufen Scheiße dazu, ist der kleine nicht mehr wirklich das Problem. Du verstehst was ich meine? Sehr gut!
![]()
Ich schlage daher folgendes vor: Schädige die Anti-Hoffenheim-Bewegung nicht weiter mit Deinen Kommentaren, sondern verkneif sie Dir einfach. Wir wissen eh, was Du sagen willst, ist ja auch immer dasselbe. Die gewonnene Zeit kannst Du dann übrigens prima dafür verwenden, um an Deinen Bundesligatipps zu feilen. Da besteht nämlich noch akuter Verbesserungsbedarf.
wohl kaum
erst wenn ihr sowas hinbekommt, was aber nie passieren wird, dann kannst du dich gern bei mir melden und ich bilde mir viell. ne andere Meinung über euch Lollis
die haben ja auch mehrere Jahrzehnte dafür gebraucht, das hinzubekommen
jetzt is man einmal nen Nachmittag nich da, schon müllen die Deppen meinen Fred voll
bei welcher Seite biste jetz?
jetzt is man einmal nen Nachmittag nich da, schon müllen die Deppen meinen Fred voll
Hoffe Hoffe Reiter
denk mal ne Weile nach, dann kommste schon drauf
denk mal ne Weile nach, dann kommste schon drauf
na dat haste ja mal alles sauber "aufgearbeitet"
haste frei ?
na dat haste ja mal alles sauber "aufgearbeitet"
haste frei ?
nö
nö
aba ich lieg seit mo mit nem magen-darm virus flach
aber nun was positives :
Hildebrand wieder dabei - Fußball - Bundesliga - kicker online
das glaube ich ehrlich gesagt nicht
du solltest vielleicht noch nen bildchen malen um die situation zu verdeutlichen, so mit kotzesmilie und so
ok, wird eh nix. hopper: du bist der große haufen scheiße
danke
hat herr bi mir erzählt
![]()
wer ist denn hier bi?
wo steht das? ich heule nur nicht rum
wie du so schön sagst ... wohl kaum
Hoffe Hoffe Reiter
hoffentlich fallen sie (Ho$$enheim) und dann schreit er (Mig, meschta und & Co.)
aba ich
lieg seit mo mit nem magen-darm virus flach
aber nun was positives :
Hildebrand wieder dabei - Fußball - Bundesliga - kicker online
gute Besserung
danke
wer ist denn hier bi?
Newbie
wo steht das? ich heule nur nicht rum
das kann man so rauslesen, weil du alles undifferenziert hintereinander schreibst
wie du so schön sagst ... wohl kaum
auch du solltest nochmal in dich gehen und drüber nachdenken, was ich damit gemeint habe. du hast es nämlich auch nicht verstanden. ich befürchte aber, dass das auch nix bringen wird
auch du solltest nochmal in dich gehen und drüber nachdenken, was ich damit gemeint habe. du hast es nämlich auch nicht verstanden. ich befürchte aber, dass das auch nix bringen wird
doch, hab' ich ... wir sind uns aber einig, dass das in Hoffenheim nie möglich sein wird... wird auch nicht nötig sein, denn in 5-6 Jahren sind die aus'm Profigeschäft verschwunden, fast genauso schnell, wie sie aufgetaucht waren
doch, hab' ich ... wir sind uns aber einig, dass das in Hoffenheim nie möglich sein wird... wird auch nicht nötig sein, denn in 5-6 Jahren sind die aus'm Profigeschäft verschwunden, fast genauso schnell, wie sie aufgetaucht waren
![]()
Wette?
![]()
bist du schizophren?
![]()
na gott sei dank haben wir ja noch ein jahr in der 1.liga sicher
und in dem wir wohl wieder nicht gg aachen spielen "dürfen"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!