ich hinterfrage mich wie das wohl endet....
Forciert Demba Ba Wechsel? - Fußball - Bundesliga - kicker online
Sehr gut, nach der tollen Rückrunde gibts jetzt auch weiterhin positive Nachrichten aus Hoffenheim
ich hinterfrage mich wie das wohl endet....
Forciert Demba Ba Wechsel? - Fußball - Bundesliga - kicker online
Sehr gut, nach der tollen Rückrunde gibts jetzt auch weiterhin positive Nachrichten aus Hoffenheim
Der Schindelmeister ist ja süß:
"So wie er sich das vorstellt läuft das nicht...!"
......denkt er....
......denkt er....
wer zuletzt denkt....
......denkt er....
Bist Du das in Dein Ava?
......denkt er....
ich weiß nicht was daran lustig ist. ich würde es begrüßen, wenn mal ein verein ein exempel statuiert und so einen pisser zwei jahre auf die bank setzt oder in der zweiten spielen lässt. dann soll er mal sehen wo sein marktwert 2011 ist.
......denkt er....
du bist also Pro beknackte Spielerberater?
GW
ich weiß nicht was daran lustig ist. ich würde es begrüßen, wenn mal ein verein ein exempel statuiert und so einen pisser zwei jahre auf die bank setzt oder in der zweiten spielen lässt. dann soll er mal sehen wo sein marktwert 2011 ist.
so wie dein chef dich 2 jahre auf der Toillette einsperren sollte, wenn du deinen Arbeitgeber wechseln willst?
die schindelmeise wird schon noch verstehen wie das Geschäft läuft und Herr rangnick wird die längste Zeit der Topverdiener gewesen sein
Entweder Ba wird deutlich mehr verdienen, oder er wechselt
so wie dein chef dich 2 jahre auf der Toillette einsperren sollte, wenn du deinen Arbeitgeber wechseln willst?
ich habe bei meinen kündigungen aber immer die kündigungsfrist eingehalten und nich rumgemault und nix mehr getan.
son dummer post von dir, erstaunlich
ich habe bei meinen kündigungen aber immer die kündigungsfrist eingehalten und nich rumgemault und nix mehr getan.
![]()
Ist aber in jeder Firma gang und gebe, dass Angestellte Ihrem Chef mit Kündigung drohen, wenn Sie keine Gehaltserhöhung bekommen
Im übrigen sagt doch gar keiner, dass er absichtlich schlecht spielen wird
Ist aber in jeder Firma gang und gebe, dass Angestellte Ihrem Chef mit Kündigung drohen, wenn Sie keine Gehaltserhöhung bekommen
aso, ich muss ma kurz weg
Im übrigen sagt doch gar keiner, dass er absichtlich schlecht spielen wird
und welcher Chef lässt sich dadurch erpressen?
kommt drauf an, wie gut du bist, würd ich sagen
sowas solls geben
hat aber auch nichts mit dem thema zu tun, da ba zwar drohen kann, aber nicht mit kündigung. er hat nun mal nen vertrag bis 2011 und fertig. und wenn er nen schlauen berater hätte hätte er irgendwclhe optionen im vertrag.
jtzt aber einfach so sagen 'ich will weg' geht ja wohl nicht.
jaja ich weiß, das geht doch, so ist das geschäft...aber dass schindelmeise da nicht drauf anspringt zeigt ja wohl auch, dass er selbiges auch versteht
sowas solls geben
hat aber auch nichts mit dem thema zu tun, da ba zwar drohen kann, aber nicht mit kündigung. er hat nun mal nen vertrag bis 2011 und fertig. und wenn er nen schlauen berater hätte hätte er irgendwclhe optionen im vertrag.
jtzt aber einfach so sagen 'ich will weg' geht ja wohl nicht.
jaja ich weiß, das geht doch, so ist das geschäft...aber dass schindelmeise da nicht drauf anspringt zeigt ja wohl auch, dass er selbiges auch versteht
geht doch eh nur ums geld
ist ja auch verständlich, da kommt son armer kleiner Junge hier nach Deutschland, spielt für Kleines geld im team eines Multimilliardären, ist einer der besten Stürmer der Liga und verdient weniger als sein Trainer und viel weniger als vergleichbare Stürmer in der Liga
der wäre ja total dämlich, wenn er nicht versuchen würde, ein marktgerechtes gehalt zu bekommen
geht doch eh nur ums geld
ist ja auch verständlich, da kommt son armer kleiner Junge hier nach Deutschland, spielt für Kleines geld im team eines Multimilliardären, ist einer der besten Stürmer der Liga und verdient weniger als sein Trainer und viel weniger als vergleichbare Stürmer in der Liga
der wäre ja total dämlich, wenn er nicht versuchen würde, ein marktgerechtes gehalt zu bekommen
ja is doch klar.
trotzdem wärs cool, wenn die einfach mal sagen 'vertrag is vertrag', und wenn er keine leistung bringt auf die bank setzen und basta. dann würd ich mal gern sehen wie doof dieser kalildinsgda aus der wäsche kuckt.
boa krass, dass ich von euch beiden mal so ne ergiebige diskussion lesen würde, hätte ich auch net gedacht
![]()
du bist also Pro beknackte Spielerberater?
GW
Nö bin ich nicht, aber ich finde es gerade bei Hoffenheim, bei denen manchmal Geld keine Rolle spielt witzig, wenn sich der Manager über mitlerweile ganz normale Vorgänge des Profifußballs aufregt.....
ja is doch klar.
trotzdem wärs cool, wenn die einfach mal sagen 'vertrag is vertrag', und wenn er keine leistung bringt auf die bank setzen und basta. dann würd ich mal gern sehen wie doof dieser kalildinsgda aus der wäsche kuckt.
jo, macht sich nur äusserst uncool bei den nächsten transferverhandlungen, wenn du so einen Ruf hast, dann wollen nämlich alle nen zusätzliches Schmerzensgeld
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!