hier is Ruhe

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
wenn de dir schon die arbeit machst meinen relativ "harmlosen" post zu
löschen , dann fang an die letzte 3-4 seiten zu löschen, mann!!
gibts das!?! -
es geht nicht um die Harmlosigkeit, sondern einfach nur um das Futter, dat einigen Leuten wieder vor die Füße geworfen wird
Seit gestern ist Ruhe und so soll es auch bleiben
-
wenn de dir schon die arbeit machst meinen relativ "harmlosen" post zu
löschen , dann fang an die letzte 3-4 seiten zu löschen, mann!!
gibts das!?!könnt Ihr hier alle mal die Fresse halten, ansonsten hagelts
ich will mich eigentlich nicht einmischen, aber er hat es doch gesagt das hier Ruhe sein soll und dein Post hätte wieder ne große Diskussion gestartet, vor allem weil er ja die angesprochenen User wieder provoziert hätte -
ich will mich eigentlich nicht einmischen, aber er hat es doch gesagt das hier Ruhe sein soll und dein Post hätte wieder ne große Diskussion gestartet, vor allem weil er ja die angesprochenen User provoziert hätte
wenn selbst Du das verstehst.......
-
Schließ doch den Fred
-
Schließ doch den Fred
und sperr direkt noch den missjöh
-
es geht nicht um die Harmlosigkeit, sondern einfach nur um das Futter, dat einigen Leuten wieder vor die Füße geworfen wird
darum gehts mir nicht! sondern darum, daß die letzten Seiten zugemüllt wurden und da
kein MOD rumgelöscht hat! -
Aber dann die tina auch, die hat auch noch geschrieben
-
ein oder aus ?
-
-
darum gehts mir nicht! sondern darum, daß die letzten Seiten zugemüllt wurden und da
kein MOD rumgelöscht hat!ruhig blut
-
kein MOD rumgelöscht hat!Grundsätzlich könntest Du es unterlassen, Leute hier dauernd direkt anzugreifen, das würde das ganze sehr viel angenehmer machen. (Dass der Hopper ... naja ... etwas anders ... is wissen wir ja mittlerweile.)
-
kein MOD rumgelöscht hat!unglaublicher Vorfall
-
um was gehts?
-
um was gehts?
unverdauliche Vorfälle -
um was gehts?
Demba Ba will zum Vfb, darf aber nicht
-
Demba Ba will zum Vfb, darf aber nicht
SKANDAL
-
SKANDAL
Aber der Mini-Riedle kommt zu euch -
unglaublicher Vorfall
naja aber jede zumüllerei geht immer wieder von den gleichen posts von demxxxxxx aus langenfeld aus, das könnte man in der tat mal etwas konsequenter unterbinden
-
naja aber jede zumüllerei geht immer wieder von den gleichen posts von demxxxxxx aus langenfeld aus, das könnte man in der tat mal etwas konsequenter unterbinden
ihr seid doch grade alle dabei das zu unterbinden, bei ihm geht doch ein Licht nach dem andern aus -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!