oder Dietmar hat mehr bezahlt
aber ich will mich net über den schiri beschweren, immerhin hat er ein tor für hoffe net gegeben. Dafür jeden kleinen Körpereinsatz agepfiffen
Hoffe is ma so richtig der scheißhaufen inna Buli;)
aber ich will mich net über den schiri beschweren, immerhin hat er ein tor für hoffe net gegeben. Dafür jeden kleinen Körpereinsatz agepfiffen
und in Summe war es ein öder Kick zum Saisaonstart, der gerecht ausging und fertig
ich würd mir mal gern das ganze spiel in ner wiederholung von sky anschauen weil von Hoffenheim hat man außer 2 TSG-Echos überhaupt nix gehört
ich würd mir mal gern das ganze spiel in ner wiederholung von sky anschauen weil von Hoffenheim hat man außer 2 TSG-Echos überhaupt nix gehört
geil, wenn ausgerechnet ihr euch darüber lustig macht
und in Summe war es ein öder Kick zum Saisaonstart, der gerecht ausging und fertig
War so geil das Spiel
Im Bayern-Block war 90 Minuten Dauersupport
War so geil das Spiel
![]()
![]()
wo bistn in der halbzeit noch hingegangen nachdem du foddos gemacht hast??
piza und ich wollten eigentlich gucken wann du wieder in den block kommst aber ham wir dann doch net
Im Bayern-Block war 90 Minuten Dauersupport
Norton hilf - mein Zwerchfell
scho oder? tut ma Leid, aber es ist lächerlich was Hoffenheim macht und fertig. Les dir die neue BFU durch, dann weißt auch warum bei uns keine Top Stimmung is. Ma ausgenommen von den Auswärtsspielen, denn da kann sich die Stimmung doch sehen lassen, es ist zwar keine ÜberÜber Tolle Ultra Tifo Stimmng aber es ist in Ordnung und man kann sich sehen lassn...
Naja, ausm Gästeblock hab ich während dem Spiel auch nich viel gehört. Nur direkt nach'm Tor. Aber man kann dat jetzt nich vergleichen, wenn man direkt im "lauten" Block steht.
Naja, ausm Gästeblock hab ich während dem Spiel auch nich viel gehört. Nur direkt nach'm Tor. Aber man kann dat jetzt nich vergleichen, wenn man direkt im "lauten" Block steht.
Warum haste mich nur zitiert ohne was zu schreiben?
Edit: Jetzt haste sogar das Zitat weg gemacht Ich fühle mich ignoriert
Warum haste mich nur zitiert ohne was zu schreiben?
War noch von eben gespeichert. Sorry
in welchem block warst du denn??
in welchem block warst du denn??
S1/2
S1/2
war ein kollege vo mir auch - mittendrin bei a BBB
S1/2
ganz unten im block waren vllt 50 leute mit schwarzen t-shirts die versucht haben etwas stimmung zu machen. außer dem tsg-echo kam überhaupt nix an, monsieul was sagst du dazu?
S1/2
Ich glaub da geh ich beim nächsten Spiel auch hin
ganz unten im block waren vllt 50 leute mit schwarzen t-shirts die versucht haben etwas stimmung zu machen. außer dem tsg-echo kam überhaupt nix an, monsieul was sagst du dazu?
Die Diskussion wer lauter oder leiser im Stadion ist, ist eigentlich auch wurscht. Wenn die Mannschaft nix kann bringt das lauteste Stadion nix
Die Diskussion wer lauter oder leiser im Stadion ist, ist eigentlich auch wurscht. Wenn die Mannschaft nix kann bringt das lauteste Stadion nix
ging ja auch darum das die hoffenheim-fans lächerlich sind. Auch wenn du es net zugeben wirst, aber das weißte ja selber auch. Bei Bayern in der Allianz-Arena laufen auch viele Stadion-Touristen rum, aber ganz so schlimm wie in Hoffenheim isses dann doch nicht.
Aber immerhin habt ihr das Spruchband mit "TSG Hoffenheim" nicht zerissen beim ausrollem
Am 16. Spieltag wenn die Eintracht kommt bin ich auch wieder in Sinsheim. Dann würde ich besser kein TSG-Echo anstimmen
ging ja auch darum das die hoffenheim-fans lächerlich sind. Auch wenn du es net zugeben wirst, aber das weißte ja selber auch. Bei Bayern in der Allianz-Arena laufen auch viele Stadion-Touristen rum, aber ganz so schlimm wie in Hoffenheim isses dann doch nicht.
Aber immerhin habt ihr das Spruchband mit "TSG Hoffenheim" nicht zerissen beim ausrollemAm 16. Spieltag wenn die Eintracht kommt bin ich auch wieder in Sinsheim. Dann würde ich besser kein TSG-Echo anstimmen
Klar, ich weiss selber, dass die Jungs die da unten direkt am Zaun steh'n lächerlich sind.
Als ich nach'm Spiel zurück zum Parkplatz gelaufen bin ist genau die Gruppe in den schwarzen Pullis vorbei gelaufen - du meine Güte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!