nein, das sind sie seit eh und je
Stimmt.
Stimmt.
Ihr seit so ein erbärmlicher Fußballverein
Man muss ja nur auf den ersten Seiten dieses Freds blättern, damals warst Du da noch anderer Meinung
100% agree, aber für euch hats trotzdem gereicht
Man muss ja nur auf den ersten Seiten dieses Freds blättern, damals warst Du da noch anderer Meinung
Ja, der bin ich in 2Wochen auch wieder
Absteiger
ah, endlich mal jemand mit vereinsübergreifendem fussballsachverstand, der diese frage beantworten kann. vielen dank musti. wärst du jetz hier, würd ich mein muffin mit dir teilen
rudy is en sehr juter mann
sorry musste arbeiten, sonst hätt ichs dir jetzt mitgeteilt;) aber das
wurde doch schon samstach abend in der sportschau gesacht, haste
da geschlafen?
erbärmlich is eher die tatsache, daß du nich im brauhaus warst
Stimmt.
Absteiger
Alles anzeigensorry musste arbeiten, sonst hätt ichs dir jetzt mitgeteilt;) aber das
da geschlafen?
erbärmlich is eher die tatsache, daß du nich im brauhaus warst
![]()
![]()
![]()
Wir haben am Mediamarkt gepackt. Der erschien mir der Weg dahin zu weit
sorry musste arbeiten, sonst hätt ichs dir jetzt mitgeteilt;) aber das
da geschlafen?
ja, bin samstag ma früh ins bett
Es gibt nur ein Rudy Sebastian, ein Ruuuudy Sebastian
Willkommen im Forum der Bekloppten.
Willkommen im Forum der Bekloppten.
pek is aber grad nich da
Wir haben am Mediamarkt gepackt. Der erschien mir der Weg dahin zu weit
haste noch nen Fernseher gekauft?
haste noch nen Fernseher gekauft?
ne n foto um die 4 hoffema tore anzuzoomen
" Ich bin hier robuster geworden, wiege 71 Kilo. Vorher waren‘s 64.“
http://www.google.de/imgres?imgurl=…%26tbs%3Disch:1
Alles anzeigenCarlos Eduardo: Ich drücke Hoffenheim weiter die Daumen - Sport - TSG 1899 Hoffenheim - Fußball Bundesliga - Bild.de
" Ich bin hier robuster geworden, wiege 71 Kilo. Vorher waren‘s 64.“![]()
oh, dann bin ich auch robuster geworden, aber bei mir sagt jeder nur fetter geworden
oh, dann bin ich auch robuster geworden, aber bei mir sagt jeder nur fetter geworden
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
Hoffenheim holt Isländer Sigurdsson
Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim ist kurz vor dem Ende der Transferperiode in England fündig geworden. Vom Zweitligisten FC Reading wechselt Gylfi Thor Sigurdsson in den Kraichgau. Der 20 Jahre alte offensive und torgefährliche Mittelfeldspieler, der im Mai sein Debüt in der isländischen Nationalmannschaft gegeben hat, wird nach SID-Informationen in Hoffenheim einen Vierjahresvertrag unterschreiben. Der Transfer soll am Dienstag vom Klub offiziell bekannt gegeben werden.
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
Hoffenheim holt Isländer Sigurdsson
Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim ist kurz vor dem Ende der Transferperiode in England fündig geworden. Vom Zweitligisten FC Reading wechselt Gylfi Thor Sigurdsson in den Kraichgau. Der 20 Jahre alte offensive und torgefährliche Mittelfeldspieler, der im Mai sein Debüt in der isländischen Nationalmannschaft gegeben hat, wird nach SID-Informationen in Hoffenheim einen Vierjahresvertrag unterschreiben. Der Transfer soll am Dienstag vom Klub offiziell bekannt gegeben werden.
Noch ein Talent aus der Region
Die Deutsche Fußball Liga DFL hat die Terminierung der Spieltage 4 bis 11 veröffentlicht. 1899 Hoffenheim empfängt am Dienstag, 21. September um 20 Uhr Rekordmeister Bayern München in der Rhein-Neckar-Arena.
Die Spiele von 1899 Hoffenheim im Überblick:
4. Spieltag (Samstag, 18. September um 15.30 Uhr): 1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim
5. Spieltag (Dienstag, 21. September um 20 Uhr): 1899 Hoffenheim - Bayern München
6. Spieltag (Freitag, 24. September um 20.30 Uhr): 1. FC Köln - 1899 Hoffenheim
7. Spieltag (Samstag, 2. Oktober um 15.30 Uhr): FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim
8. Spieltag (Sonntag, 17. Oktober um 17.30 Uhr): 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach
9. Spieltag: (Sonntag, 24. Oktober um 15.30): Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim
10. Spieltag: (Sonntag, 31. Oktober um 17.30 Uhr): 1899 Hoffenheim - Hannover 96
11. Spieltag: (Samstag, 6. November um 15.30 Uhr): Hamburger SV - 1899 Hoffenheim
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!