tschuldigung. mein fehler. is gewohnheit...
Lass Dich von Valdi nicht ins Bockshorn jagen, Du hast schon Recht
tschuldigung. mein fehler. is gewohnheit...
Lass Dich von Valdi nicht ins Bockshorn jagen, Du hast schon Recht
diese antwort kommt immer nur im osten, zb wenn magdeburg oder dresden anfragen. sonst geht das mit benefizspielen. siehe letztes jahr leverkusen, dieses jahr aachen und nächstes jahr hoppenheim...
Aufbauhilfe Südwest
hier nur op
plus bierwurst
dietmar hat bezahlt!!!!!!
noch nie so einen "schiri" gesehen, sag nach nem angestellten von sap aus. total unsympathisch auch die mannschaft von hoffe, hat mlapa glück das ihm maik franz keine geklatscht hat, verdient hätte er es alle mal gehabt
![]()
noch nie so einen "schiri" gesehen, sag nach nem angestellten von sap aus. total unsympathisch auch die mannschaft von hoffe, hat mlapa glück das ihm maik franz keine geklatscht hat, verdient hätte er es alle mal gehabt
na du schwachsinniger maikäfer, ausgeschlafen?
Auswärtssieg
![]()
Ein anderer Schiri hätte auch nichts an der Niederlage der Frankfurter geändert, die waren totel von der Rolle...
Maik Franz ist ja auch nicht gerade ein Kind von Traurigkeit...fand die Aktion von Mlapa gut!
Wie hat der FSV eigentlich gestern gespielt??
Ein anderer Schiri hätte auch nichts an der Niederlage der Frankfurter geändert, die waren totel von der Rolle...
Maik Franz ist ja auch nicht gerade ein Kind von Traurigkeit...fand die Aktion von Mlapa gut!
Wie hat der FSV eigentlich gestern gespielt??
total von der rolle waren wir nach dem 0:3
vorher war das spiel offen, kriegen wir den elfer und verwandeln ihn steht es 1:1
hoffenheim hätte sich auch nicht beschweren dürfen von vorsah in der ersten hälfte vom platz fliegt
Dann aber bitte mit genügend Kotztüten
Da wären bestimmt einige dabei ausm Forum
Meint ihr man sollte die Plätze im Kino vorab reservieren?
Bisherige Anmerkungen:
- Kotztüten
- Vorher reservieren
Jetzt müssen wir uns nur noch auf einen Termin und einen Ort einigen
Bisherige Anmerkungen:
- Kotztüten
- Vorher reservieren
Jetzt müssen wir uns nur noch auf einen Termin und einen Ort einigen
IMAX 3D Filmtheater | Auto & Technik Museum Sinsheim
Wo sonst?
Dann aber bitte mit genügend Kotztüten
da wären aber sehr große tüten notwendig...
wir brennen das kino ab
also ich hätte jederzeit, zeit
wir brennen das kino ab
du wirst gleich selbst zur menschlichen fackel
du wirst gleich selbst zur menschlichen fackel
![]()
zum märtyrer
zum märtyrer
dat isses nich wert, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!