Mir bleibt der Sinn dieses Films verborgen bzw. was der Macher damit erreichen will
Achja, Pro Kotztüten

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
Mir bleibt der Sinn dieses Films verborgen bzw. was der Macher damit erreichen will
Dat is Moderne Kriegsführung:
Teil 2 , die Humoristische-Offensive -
Achja, Pro Kotztüten
ich wollt mich schon über off-topic beschweren, aber bei genauer Betrachtung sind Kotztüten hier im Fred garnicht off-topic -
ich wollt mich schon über off-topic beschweren, aber bei genauer Betrachtung sind Kotztüten hier im Fred garnicht off-topic
Das ist eine Vorraussetzung hier was zu lesen/posten
-
ich wollt mich schon über off-topic beschweren, aber bei genauer Betrachtung sind Kotztüten hier im Fred garnicht off-topic
Das ist eine Vorraussetzung hier was zu lesen/posten
da es in euren freds nix zu lachen gibt, gerne hier
-
ich wette es wird ein populistischer film in dem dietmar hopp und das reagenzglas hoffenheim als heilsbringer des deutschen fussballs dargestellt werden...
-
ich wette es wird ein populistischer film in dem dietmar hopp und das reagenzglas hoffenheim als heilsbringer des deutschen fussballs dargestellt werden...
na was sonst?
alles andere wär gelogen
-
das ist ALLES eine große lüge!!!
-
...zumindest dürfen wir Gustavo bald im DFB-Dress bewundern
Hoffenheims Luiz Gustavo denkt über DFB-Team nach - Service - sueddeutsche.de
-
das ist ALLES eine große lüge!!!
schrei hier mal nich so rum
...zumindest dürfen wir Gustavo bald im DFB-Dress bewundern
Hoffenheims Luiz Gustavo denkt über DFB-Team nach - Service - sueddeutsche.de
jawoll, ein junger bursche aus der region
-
-
jawoll, ein junger bursche aus der region
talentschmiede seit 1899
-
Ich freu mich so auf den Film, kann es kaum erwarten
-
Ich freu mich so auf den Film, kann es kaum erwarten
beantworte du mir lieber mal meine pn
-
beantworte du mir lieber mal meine pn
Du hast mir ne PN geschrieben?
Moment da guck ich mal
-
Hackt mal nicht so auf Dietmars Spielzeug und dem Trailer mit den fleischgewordenen Playmobil-Männchen (die Frabe der Klamotten kommt schon hin) rum... Jetzt, wo er seine Portokasse wegen Orcale räumen muss, können wir froh sein, wenn der 1899er Traditionsverein nicht wegen Langeweile/Unmut/Unlust/Finanzlücken des Besitzers wieder in der Versenkung verschwindet. Ein solches Glanzlicht der Bundesliga muss man so lange gutheißen, sponsoren und mit wirklich hollywoodreifen Filmdarbietungen preisen, wie es nur geht.
"Ich 'möcht mit Freunden feiern und nicht mit 15.000 Wilden, die ich gar nicht 'kenn." ...So oft spielen die Pott-Vereine da doch gar nicht.
"Ich 'sag mal: "Den" Hoffenheim-Fan gab's ja bis vor zwei Jahren noch gar nicht." ...Besser hätte man's nicht zusammenfassen können.BTW: Welcher Tooor-User outet sich und gibt freiwillig zu, der Ultra am Ende des Trailers (ab 1:44) gewesen zu sein?
-
Vukcevic: Neue Rolle für den Rekordwechsler - Bundesliga - kicker online
Elegant und leichtfüßig wirken seine Aktionen, womöglich eine Spätfolge der vielen Sportarten, die er früher im Verein betrieb, darunter Turnen und Rock-n-Roll-Tanzen.
-
-
Suppa. Wieder so ein aufstrebendes Talent ausser Region -
Suppa. Wieder so ein aufstrebendes Talent ausser Region
die welt ist doch ein dorf
in zeiten der globalisierung zumindest -
Wobei das Argument mit dem "traditionslos" natürlich wie allseits bekannt völliger Schwachsinn is, ich finds aber trotzdem lustig
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!