das alles nimmt so langsam bizarre züge an

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
...vielleicht wird der Mehmet Scholl auch noch als Trainer ausgeliehen, damit er Erfahrungen sammelt.....
-
das alles nimmt so langsam bizarre züge an
wieso?
Rangnick hat doch eh nix gerissen, Hopp is ihn billig los geworden, ausserdem hatte der zu 100% nen feines Angebot vom HSV oder Wob vorliegen, sonst würde er nicht so locker hinschmeißen:)
und ihr seid doch der verein wo talente ausbilden will, dann is alaba doch einklich nen Highlight für euch
-
wieso?
Rangnick hat doch eh nix gerissen, Hopp is ihn billig los geworden, ausserdem hatte der zu 100% nen feines Angebot vom HSV oder Wob vorliegen, sonst würde er nicht so locker hinschmeißen:)
und ihr seid doch der verein wo talente ausbilden will, dann is alaba doch einklich nen Highlight für euch
das er nix gerissen hat, bezweifle ich-immerhin sind wir mit rangnick bis in die
bl aufgestiegen,in der ersten saison herbstmeister geworden und haben 2
zufriedenstellende plätze in der abschlusstabelle belegt.
bis zuletzt hat er nen guten job gemacht, siehe hz-tabelle und erreichen des dfb pokal 1/4 finale.
das wird zu schnell vergessen-es gibt jede menge erfolglosere trainer a `la frontzeck, soldo & co
beim thema simsalabam bin ich zuversichtlich, daß er sich bei uns weiter-
entwickeln wird! der hat ne menge potential -
und ihr seid doch der verein wo talente ausbilden will, dann is alaba doch einklich nen Highlight für euchKlar, den Alaba brauchen die, um sich aus erster Hand erklären zu lassen, wie sowas abläuft...
-
entwickeln wird! der hat ne menge potentialKannste die Pointe ma erklären?
Simsalabim von wegen Alaba kadabra, oder wat?
-
Ein Hautfarbenwitz verbietet sich jetzt, oder?
-
Ein Hautfarbenwitz verbietet sich jetzt, oder?
Nö, erzähl!
-
Kannste die Pointe ma erklären?
Simsalabim von wegen Alaba kadabra, oder wat?
simsalabam
-
Nö, erzähl!
Naja, er passt halt farblich nach Hoffenheim!
-
-
das er nix gerissen hat, bezweifle ich-immerhin sind wir mit rangnick bis in die
bl aufgestiegen,in der ersten saison herbstmeister geworden und haben 2
zufriedenstellende plätze in der abschlusstabelle belegt.
bis zuletzt hat er nen guten job gemacht, siehe hz-tabelle und erreichen des dfb pokal 1/4 finale.
das wird zu schnell vergessen-es gibt jede menge erfolglosere trainer a `la frontzeck, soldo & co
entwickeln wird! der hat ne menge potentialich will ja eure erste Hinrunde in der 1. Buli nicht überbewerten, aber danach kam nicht ansatzweise mehr was vergleichbares
und ich bitte dich, die aufstige hätte selbst pedda neururer mit den Möglichkeiten geschafft
Und ich warte immer noch auf die hoffunugsvollen talente aus der region, oder war damit Vukcevic gemeint
spielt bei euch eigentlich 1 deutsches talent, dass nicht vom vfb stuttgart ausgebildet wurde?übrigens liegt ihr momentan nicht so gut, weil Ragnick nen tollen Job gemacht hat, sondern weil etliche der großen schwächeln, dafür sind 25 Punkte sogar eher viel zu wenig;)
-
ich will ja eure erste Hinrunde in der 1. Buli nicht überbewerten, aber danach kam nicht ansatzweise mehr was vergleichbares
und ich bitte dich, die aufstige hätte selbst pedda neururer mit den Möglichkeiten geschafft
Und ich warte immer noch auf die hoffunugsvollen talente aus der region, oder war damit Vukcevic gemeint
spielt bei euch eigentlich 1 deutsches talent, dass nicht vom vfb stuttgart ausgebildet wurde?übrigens liegt ihr momentan nicht so gut, weil Ragnick nen tollen Job gemacht hat, sondern weil etliche der großen schwächeln, dafür sind 25 Punkte sogar eher viel zu wenig;)
das thema mit den aufstiegen wurde zwar bestimmt schon oft
genug diskutiert, aber ich bin nich der meinung das es ein selbst-
läufer war.
aber darüber können wir gerne verschiedener meinung seinmit vutschewitsch, gulde, terrazino, herdling und thomalla gibt es
schon einige vielsagende talente, die in paar jahren fuss fassen
werden-un der nachwuchs kommt ja auch ned innerhalb von ein-zwei
sondern mittelfristig in 5-10 jahren. und die genannten talente vom
vfb ,1860 und co. haben sich in ihren vereinen nicht in dem maß
entwickelt wie halt in hoffenheim. aber auch da darfst du von mir
aus deine meinung zu haben;)und wo ist es ralles problem, daß die mannschaft in den letzten 10 minuten
bestmmt schon 10 punkte liegen gelassen hat?das liegt doch eher an
mangelnder erfahrung der spieler, die eine der jüngsten mannschaften der
buli darstellen. -
läufer war.
aber darüber können wir gerne verschiedener meinung seinmit vutschewitsch, gulde, terrazino, herdling und thomalla gibt es
aus deine meinung zu haben;)und wo ist es ralles problem, daß die mannschaft in den letzten 10 minuten
buli darstellen.herdling ist schon 26
-
läufer war.
buli darstellen.
ick bin ja nun kein Hoffenheimkenner, aber ihr spielt doch seit 2 1/2 jahren fast mit derselben Manschaft, bis auf Carlos Eduardo wurde kein relevanter abgegeben, die Neuzugänge waren eigentlich fast alle Flopsmangelnde erfahrung seh ich da eher nicht
-
und wo ist es ralles problem, daß die mannschaft in den letzten 10 minuten
buli darstellen.vielleicht auch ein Konzentrations-/Konditionsproblem! und das ist sicher im Verantwortungsbereich des Trainers anzusiedeln
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,737361,00.html]Hoffenheim: Co-Trainer wird Nachfolger von Rangnick - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
Pizza Allioli, ob das schmeckt?
-
Pizza Allioli, ob das schmeckt?
Der wollt doch Schickeristi werden, jetz geht der nach Hoffe?
-
Der wollt doch Schickeristi werden, jetz geht der nach Hoffe?
bisher hat es ihm recht gut bei uns gefallen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!