hab mich nich getraut
andere trauen sich
hab mich nich getraut
andere trauen sich
Schon komisch, dass alle Sitzplätze schon vergriffen sind und es noch reichlich Stehplätze zu kaufen gibt! Bei normalen Vereinen ist das grad umgekehrt
HINSETZEN, HINSETZEN
HINSETZEN, HINSETZEN
die bleiben doch noch bei einem Tor sitzen
Das wird doch eh nen Heimspiel für euch.
Ich sach nix dazu!
Allerdings überlege ich noch, ob ich nicht das Spiel gegen Gladbach besuchen soll.
Schon komisch, dass alle Sitzplätze schon vergriffen sind und es noch reichlich Stehplätze zu kaufen gibt! Bei normalen Vereinen ist das grad umgekehrt
Das sagt ja viel über die Fans der Mannschaft! Sitzen ist halt fürn Arsc*
Die hamm keine Fans, dat sinn nur die abgewanderten (Erfolgs-) Bayernfans aus der Region (
![]()
). Deshalb haben die sich wohl auch gleich mal das Ticketingsystem von den Bayern geklaut, damit die Neuankömmlinge sich da auch direkt gut zurecht finden
![]()
Das ist doch das Ticketingsystem der SAP Arena
Supporter Block gegen Stuttgart ausverkauft
Supporter Block gegen Stuttgart ausverkauft
Stehwall Hoffenheim... *rofl*
Jetzt sind bald beide Spiele ausverkauft...
Wenn noch jemand was braucht...PN
Hab für euch mitgekauft
Müsst aber ein bissl warten auf ne Antwort
Jetzt sind bald beide Spiele ausverkauft...
Wenn noch jemand was braucht...PN
Hab für euch mitgekauft
Müsst aber ein bissl warten auf ne Antwort
Stuttgart ist ausverkauft
Sacht mal,gelten die Tickets auch fürn VRN? (finde auf der beschissenen Homepage irgendwie nix
)
Sacht mal,gelten die Tickets auch fürn VRN?
(finde auf der beschissenen Homepage irgendwie nix
)
jop
jop
ok,dann bin ich wohl gegen Gladbach dabei finde sonst leider an dem WE nix billiges
die nächsten vorverkaufstermine stehen noch nicht fest oder?
die nächsten vorverkaufstermine stehen noch nicht fest oder?
erst wenn die Terminierungen von der DFL da sind
Hoffenheim verstärkt sich im Sturm mit Brasilianer
Bundesliga-Aufsteiger 1899 Hoffenheim hat sich die Dienste eines weiteren Brasilianers gesichert und hält an der Philosophie, auf junge und entwicklungsfähige Spieler zu setzen, fest. Wellington Luis de Sousa verstärkt ab sofort die Mannschaft von Ralf Rangnick und ist nach Carlos Eduardo und Luiz Gustavo der dritte Brasilianer im Team.
Der 20-jährige Stürmer (geb. am 11.02.88 in Ourinhos) spielte zuletzt in Brasilien bei Nautico, an die er von seinem Stammverein Sport Club Internacional Porto Alegre ausgeliehen wurde und erzielte 2008 fünf Tore in 14 Spielen. Luis de Sousa erhält einen Fünf-Jahres-Vertrag bis 30.06.2013. Im DFB-Pokal beim Chemnitzer FC wird er allerdings noch nicht zum Einsatz kommen. Der 1,86m große de Sousa erhält in Hoffenheim die Rückennummer 12.
Manager Jan Schindelmeiser über die Neuverpflichtung: "Wellington ist ein lauf- und kopfballstarker Stürmer mit guter Technik, der exzellent in unsere Mannschaft passt. Wir werden ihm die nötige Zeit geben, sich hier in Ruhe zu entwickeln."
Quelle: 1899 Hoffenheim - News[nr]=2468&d[abteilung]=Der%20Verein
und das wird nicht der letzte sein.
Sacht mal,gelten die Tickets auch fürn VRN?
(finde auf der beschissenen Homepage irgendwie nix
)
steht doch auf den Karten drauf
respekt - hoffenheim zur halbzeit auf cl-kurs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!