Von meiner Seite ist im Prinzip alles gesagt.
Weil ichs grad gesehen habe, füge ich es hier mal ein.
1899 Hoffenheim: Dietmar Hopp will nicht mehr zu jedem Auswärtsspiel
Is er doch letztes Jahr auch nich Da hatte er auch schon Angst der Arme
Von meiner Seite ist im Prinzip alles gesagt.
Weil ichs grad gesehen habe, füge ich es hier mal ein.
1899 Hoffenheim: Dietmar Hopp will nicht mehr zu jedem Auswärtsspiel
Is er doch letztes Jahr auch nich Da hatte er auch schon Angst der Arme
Achso, Leute als Hurensohn zu beschimpfen iss lustig, wußt ich gar nich
Im Profifußball gang und gäbe, dann soll der Dietmar halt wieder Golf sponsern, da wird er nicht beschimmpft!!!!!
Aber keine Bange wir Frankfurter schaffen das noch Niveauloser!
bin ich fest von überzeugt!
Im Profifußball gang und gäbe, dann soll der Dietmar halt wieder Golf sponsern, da wird er nicht beschimmpft!!!!!
Aber keine Bange wir Frankfurter schaffen das noch Niveauloser!
Ja, ist ja alles richtig, ich sach doch, die selbstausgebildeten Spieler werden erst in 2-3 jahren zum Bulikader dauerhaft hinzustossen können, dafür ging der weg einfach zuschnell bergauf, oder sollen die jetzt ihre B-jugend in der buli spielen lassen
Aber nicht unter ralf rangnick, siehe schalke
schon geil, wenn sich ein Verein, der zig mal die Lizenz geschenkt bekommen hat, über Geld aufregt
Bin ich BVB Fan?????
Ansonsten halt es lieber mal mit Dieter Nuhr!
D.Nuhr:"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!"
wenn er schon angst vor den mainz fans hat ............................
hehe
Aber nicht unter ralf rangnick, siehe schalke
Schalke hat mich noch nie so interessiert, kann ich nicht beurteilen.
Wobei ich aber auch nicht glaube, dass rangnick in Schalke das alleinige schalten und walten hatte und ein eigenes konzept dhatte bzw. durchsetzen durfte
Jap, vorm Mainz-Spiel hat er das sogar extra im Fernsehen erwähnt, dass er da vor den bösen Fans Angst hat.
*räusper* das is hier der pro-Hoffenheim fred!
Neider bitte wo anders rumjammern
Schalke hat mich noch nie so interessiert, kann ich nicht beurteilen.
Wobei ich aber auch nicht glaube, dass rangnick in Schalke das alleinige schalten und walten hatte und ein eigenes konzept dhatte bzw. durchsetzen durfte
wie einige kollegen in diesem tread schon berichteten. Du musst Dir nur mal die Aufstellung (aktuell und "von damals") anschauen.
Jedenfalls ist nach meiner einschätzung r. r. kein trainer, der auf die jugend setzt. Übrigens auch nicht in stuttgart, da musste erst ein felix magath kommen.
Rangnick, Ralf: 03.05.1999 - 23.02.2001
Magath, Felix: 24.02.2001 - 30.06.2004
Mach ich auch
Nee, das is Pizzas Fred
![]()
Sind nur noch 16 Posts
Übrigens: Neidisch bin ich nicht. Da spiel ich doch lieber ne Liga tiefer als nen "Mäzen" zu haben
wie einige kollegen in diesem tread schon berichteten. Du musst Dir nur mal die Aufstellung (aktuell und "von damals") anschauen.
Jedenfalls ist nach meiner einschätzung r. r. kein trainer, der auf die jugend setzt. Übrigens auch nicht in stuttgart, da musste erst ein felix magath kommen.
genau, und weil der das damals so gemacht hat, kann der das heute nich anders *seufz* wo is hier nochma der logaut-knop
Übrigens: Neidisch bin ich nicht. Da spiel ich doch lieber ne Liga tiefer als nen "Mäzen" zu haben
gibt grün wenn ich wieder kann
Is aber ernst gemeint
ach ich vergaß, du bis ja jetzte für bremen
Also gut!
Ich finde Ho$$nheim super, genial! Da hat die Bundesliga drauf gewartet.
Endlich wieder eine Gutmenschen Mannschaft mit jungen Spielern aus der eigenen Jugend. Dieses kleine 3000 Seelendorf hat aber auch talentierte Fußballer. Unglaublich!
Lieber Dietmar du bist die Erlösung für den deutschen Fußball. Ohne dich würde die Welt untergehen....
Achja, ich will jetzt zwar die ganze ursprüngliche Hoffenheim-Diskussion nicht wieder von vorne aufrollen, und jeder kann ja dazu stehen, wie er will; aber denjenigen, die tatsächlich noch ernsthaft das Märchen vom "Jugendförderungskonzept" glauben, empfehle ich mal den folgenden Link:
Bundesliga - Spieltag/Tabelle - kicker online
U.a. dort zu finden: die Aufstellung von Hoffenheim am letzten Spieltag. Auf die Spielernamen kann man draufklicken und dann unter anderem erfahren, seit wann die im Verein sind.DAS ist die Realität.
Das stört mich halt auch. Als Hopp vor einigen Jahren gekommen ist mit Jugendförderung etc. konnte man das noch als interessantes Projekt sehen. Aber dass er sich nicht an sein Wort gehalten hat, sollte eigentlich allen klar sein. Trotzdem schafft er es, dass die Medien immer noch von der tollen Jugendförderung erzählen, Vorbildcharakter, etc., ohne dass mal einer genauer hinsieht.
Das stört mich halt auch. Als Hopp vor einigen Jahren gekommen ist mit Jugendförderung etc. konnte man das noch als interessantes Projekt sehen. Aber dass er sich nicht an sein Wort gehalten hat, sollte eigentlich allen klar sein. Trotzdem schafft er es, dass die Medien immer noch von der tollen Jugendförderung erzählen, Vorbildcharakter, etc., ohne dass mal einer genauer hinsieht.
Volle Zustimmung, die Frage bei der ganzen Berichterstattung ist aber, ob sie nur blind und oberflächlich (ala Blöd) sind oder ob nicht auch direkt oder indirekt finanzielle Interessen dahinterstecken
sachma, sind hier nur PS3-Zocker unterwegs???
Woher soll er denn jugendspieler nehmen, die Erstliga-Niveau haben??
Ragnick ist seit 2 jahren in hoffenheim, selbst, wenn die sofort die besten A- und B--jugendlichen der großregion geholt hätten, hätte er jetzt max. 2 Spieler, die überhaupt das Niveau für nen 1.Ligaeinsatz hätten Sowas dauert, und solange man nicht den entsprechenden Ruf, wie zb. Hertha, Bayern oder schalke in der Jugendförderung hat, kommen halt auch erstmal nicht die großen talente.
Die Spieler, die sie für teures geld verpflichtet haben sind doch super weitsichtige Verpflichtungen, die haben ausnahmslos junge Spieler mit Potenzial gekauft, die sie nach einigen Jahren wahrscheinlich für mindestens das selbe Geld wieder verkaufen können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!