Bitte was?
sehr gute Talkrunde und sehr guter Auftritt der TSG Verantwortlichen im Doppelpass
Bitte was?
sehr gute Talkrunde und sehr guter Auftritt der TSG Verantwortlichen im Doppelpass
Bitte was?
Hoffenheim is immer noch scheiße
![]()
Aber war mir klar, dass Du nachem Sieg wieder hier auftauchst, nach der Niederlage haste Dich ja net hierher getraut
finde dich damit ab, das Hoffenheim mittelfristig die Nummer 1 in eurer Regin ist
Das meinste ja wohl hoffentlich net ernst
Ich bin garnet aus der Region![]()
das ist ja das schlimme an dir
doch;)
meine Meinung eben
zustimm
zustimm
Pro Hoffenheim
Naja. Fakt ist wohl, dass die beiden keine Probleme damit hatten, den anderen Beteiligten intellektuell um ein Vielfaches überlegen zu sein. Da war ja des Öfteren „Fremdschämen“ angesagt. Das DSF sollte sich wohl doch lieber auf sein Nachtprogramm konzentrieren. Dort bekommen sie wenigstens etwas Quote. Ich hätte Hopp gerne mal mit einem Gegner auf Augenhöhe (und das ist bei Fussballthemen nicht wirklich schwierig) erlebt. Seine Antwort auf sein Interview im Kicker brachten ihn ja schon ins Wanken und zeigten deutlich, dass ihm jeglicher Einblick in das Kurvenleben fehlt. Nachgehakt wurde aber natürlich nicht. Warum auch ? Zum Glueck habe ich parallel ein wenig die Wohnung gesaeubert, ansonsten haette ich mich, ob der verschenkten 2 Stunden, schon ein wenig geaergert. Wird aber so schnell nicht wieder vorkommen, dass das DSF Logo bei mir ueber die Mattscheibe flimmert.
Naja. Fakt ist wohl, dass die beiden keine Probleme damit hatten, den anderen Beteiligten intellektuell um ein Vielfaches überlegen zu sein. Da war ja des öfteren „Fremdschämen“ angesagt. Das DSF sollte sich wohl doch lieber auf sein Nachtprogramm konzentrieren. Dort bekommen sie wenigstens etwas Quote. Ich hätte Hopp gerne mal mit einem Gegner auf Augenhöhe (und das ist bei Fussballthemen nicht wirklich schwierig) erlebt. Seine Antwort auf sein Interview im Kicker brachten ihn ja schon ins Wanken und zeigten deutlich, dass ihm jeglicher Einblick in das Kurvenleben fehlt. Nachgehakt wurde aber natürlich nicht. Warum auch ? Zum Glueck habe ich parallel ein wenig die Wohnung gesaeubert, ansonsten haette ich mich, ob der verschenkten 2 Stunden, schon ein wenig geaergert. Wird aber so schnell nicht wieder vorkommen, dass das DSF Logo bei mir ueber die Mattscheibe flimmert.
zu viel Textfass ma zusammen
Lattek und Wontorra leiden unter Altersdemenz und Journalisten sollten gefaelligst vorher ein Studium abschließen muessen, bevor sie in der Branche taetig werden duerfen.
Kurz genug ?
.. Ich hätte Hopp gerne mal mit einem Gegner auf Augenhöhe (und das ist bei Fussballthemen nicht wirklich schwierig) erlebt. Seine Antwort auf sein Interview im Kicker brachten ihn ja schon ins Wanken und zeigten deutlich, dass ihm jeglicher Einblick in das Kurvenleben fehlt. ...
Wer sollte intellektuell denn über das Kurvenleben was erzählen können???
Hoppa:)
achnee intellektuell sagteste ja
Hoppa:)
achnee intellektuell sagteste ja
Vorlage eiskalt verwandelt
Er koennte sich ja mal mit Nick Hornby unterhalten
Er koennte sich ja mal mit Nick Hornby unterhalten
der hat doch auch nur noch Sitzplatz bei boring Arsenal...
der hat doch auch nur noch Sitzplatz bei boring Arsenal...
Stehplaetze gibt es ja auch nicht mehr
Ihr seid doch selbst alle Hopp!!!
Stehplaetze gibt es ja auch nicht mehr
der is aba auch zu alt, reich und faul inzwischen
der is aba auch zu alt, reich und faul inzwischen
Sach ich doch das is'n Hopp!
Naja. Fakt ist wohl, dass die beiden keine Probleme damit hatten, den anderen Beteiligten intellektuell um ein Vielfaches überlegen zu sein. Da war ja des Öfteren „Fremdschämen“ angesagt. Das DSF sollte sich wohl doch lieber auf sein Nachtprogramm konzentrieren. Dort bekommen sie wenigstens etwas Quote. Ich hätte Hopp gerne mal mit einem Gegner auf Augenhöhe (und das ist bei Fussballthemen nicht wirklich schwierig) erlebt. Seine Antwort auf sein Interview im Kicker brachten ihn ja schon ins Wanken und zeigten deutlich, dass ihm jeglicher Einblick in das Kurvenleben fehlt. Nachgehakt wurde aber natürlich nicht. Warum auch ? Zum Glueck habe ich parallel ein wenig die Wohnung gesaeubert, ansonsten haette ich mich, ob der verschenkten 2 Stunden, schon ein wenig geaergert. Wird aber so schnell nicht wieder vorkommen, dass das DSF Logo bei mir ueber die Mattscheibe flimmert.
hat jmd. zufällig was in Bild und Wort? Habe lediglich das hier bei youtube gefunden
[url=http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball…;art133,2629016]Wontorras Weichspielrunde[/url]
Sehr schön auch die teilweise entlarvenden Kommentare der Hopp-Befürworter, die weiter am Thema (bzw. am Artikel) vorbei gar nicht sein könnten
![]()
findeste deine persönliche Hopp-Hetzjagd nicht langsam selbst schon ermüdend?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!