PS:Was wäre dieses Forum nach Deiner Regel?
hö?
![]()
hatteste deine tage
PS:Was wäre dieses Forum nach Deiner Regel?
hö?
![]()
hatteste deine tage
Alle echten wahren super geilen einzigartigen Fans sollten sich einmal in treffen und endlich ihre Vorwürfe Richtung der TSG besser abstimmen!
Erst heißt es dass Hopp seinen Club aus Langeweile stützt und wenn er mal keinen Bock hat ist es zuende mit dem Club.
Jetzt heisst es dass er tatsächlich - ganz im Gegensatz zu allen anderen Vereinen - einen Profit erhofft.
Egal was der macht, er wird zerrissen aus Neid. Und wo waren überhaupt diese einzig wahren Fans vor 15 Jahren? Wer gegen den modernen Fußball rebelliert vergisst dass es gar keine Tradition gab in der man cool mit Megafonen auf Zäunen saß.
![]()
ohne Dietmar gäbs hier gar keinen Fred
![]()
Und kein Waldhof Mannheim mehr
Alle echten wahren super geilen einzigartigen Fans sollten sich einmal in treffen und endlich ihre Vorwürfe Richtung der TSG besser abstimmen!
Erst heißt es dass Hopp seinen Club aus Langeweile stützt und wenn er mal keinen Bock hat ist es zuende mit dem Club.
Jetzt heisst es dass er tatsächlich - ganz im Gegensatz zu allen anderen Vereinen - einen Profit erhofft.
Egal was der macht, er wird zerrissen aus Neid. Und wo waren überhaupt diese einzig wahren Fans vor 15 Jahren? Wer gegen den modernen Fußball rebelliert vergisst dass es gar keine Tradition gab in der man cool mit Megafonen auf Zäunen saß.
Mein Lieblingsargument
Und kein Waldhof Mannheim mehr
Da sind se abba selbst dran Schuld
Du Profit/Rendite - nenn es wie Du magst misst man nicht nur am finanziellen Ertrag - vor allem nicht unbedingt bei jemand so vermögendem wie Dietmar Hopp.
Nennen wir es mal "moralischer" Profit - diesen will er ganz klar. Diesen strebt er an.
Dabei hat er doch schon wirtschaftlich gesehen allerhöchsten Respekt verdient mit seinem Lebenswerk, aber wieso er sich auf die Fussballebene begibt und dann, vor allem zu Beginn, sich mimosenhaft benimmt bleibt mir ein Rätsel.
Da hätte man ihn besser vorbereiten sollen auf den ganzen Trubel um die Fans, Randalierer,Sprechchöre usw. Aber darin wird er wohl auch demnächst staatsmännischer auftreten. Jedenfalls nicht so kleinkariert wie Rangnick.
Immerhin hat er ja schon mal eine Strasse nach ihm benannt bekommen zu seiner Rhein-Neckar Arena
Ist ja schon mal ein Anfang
Da sind se abba selbst dran Schuld
![]()
yo, deshalb frag ich mich warum die Fans nen Fangesang anstimmen der sowohl auf Waldhof als auch auf Hoffenheim zutrifft
yo, deshalb frag ich mich warum die Fans nen Fangesang anstimmen der sowohl auf Waldhof als auch auf Hoffenheim zutrifft
der Gesang hat auf alle Vereine gepasst, weil es ohne Hopp keine SAP-Arena gegeben hätte und somit wär auch keiner der Vereine beim Turnier dabei gewesen
frag dich doch lieber ob Du richtig hingehört hast wer den Gesang angestimmt hat.
Waldhof nicht - FCK und KSC
Ausserdem würde er auf alle Vereine und Zuschauer die anwesend waren zutreffen, da ohne Dietmar Hopp die SAP Arena nicht stehen würde und die Feldmhaster nicht umgesiedelt hätten werden müssen.
frag dich doch lieber ob Du richtig hingehört hast wer den Gesang angestimmt hat.
Waldhof nicht - FCK und KSCAusserdem würde er auf alle Vereine und Zuschauer die anwesend waren zutreffen, da ohne Dietmar Hopp die SAP Arena nicht stehen würde und die Feldmhaster nicht umgesiedelt hätten werden müssen.
kennst du die Stimmen der Fans auseinander halten?
melde dich mal bei Wetten dass an
kennst du die Stimmen der Fans auseinander halten?
melde dich mal bei Wetten dass an
nö aber wenn live in der arena warst dann hast gesehen wer was gesungen hat
Frage an die TSG Ultras hier : Nun sagt doch mal mit wem Ihr Euch diese ganzen Duelle geliefert habt? Mit von Euch aus gesehen rechts (KSC) oder links(FCK)?
Waldhof war da viel schlimmer im Teber und sonstige Konsorten auspfeiffen oder wie immer den Gerry Ehrmann - der sich nicht danach hinstellt und so wehleidig ist wie Rangnick, obwohl er persönlich beleidigt worden ist.
Waldhof nicht - FCK und KSCAusserdem würde er auf alle Vereine und Zuschauer die anwesend waren zutreffen, da ohne Dietmar Hopp die SAP Arena nicht stehen würde und die Feldmhaster nicht umgesiedelt hätten werden müssen.
nö aber wenn live in der arena warst dann hast gesehen wer was gesungen hat
Frage an die TSG Ultras hier : Nun sagt doch mal mit wem Ihr Euch diese ganzen Duelle geliefert habt? Mit von Euch aus gesehen rechts (KSC) oder links(FCK)?
Waldhof war da viel schlimmer im Teber und sonstige Konsorten auspfeiffen oder wie immer den Gerry Ehrmann - der sich nicht danach hinstellt und so wehleidig ist wie Rangnick, obwohl er persönlich beleidigt worden ist.
warum nicht?
es ist doch trotzdem die Wahrheit
wärn die Hoffis nen bischen Schlagfertiger, wäre das ganze ja wohl auch relativ schnell beendet gewesen
warum nicht?
wärn die Hoffis nen bischen Schlagkräftiger, wäre das ganze ja wohl auch relativ schnell beendet gewesen
mit worten natürlich, Herr lehra
warum nicht?
wärn die Hoffis nen bischen Schlagfertiger, wäre das ganze ja wohl auch relativ schnell beendet gewesen
Ham doch "Dieter Dietmar Hopp" angestimmt
Ham doch "Dieter Hopp" angestimmt
is das der Bruder vom Didi?
Ich hab so laut gesungen wies ging. Hab da nix von Lautern- oder Mannheim-Fans gehört. Wir waren schon ne Macht.
Ich hab so laut gesungen wies ging. Hab da nix von Lautern- oder Mannheim-Fans gehört. Wir waren schon ne Macht.
agree, warste etwa auch da...musst nächstes mal dein tooor-t-shirt anziehn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!