Rangnick ohne Beck und Ba - Bundesliga - kicker online
![]()
![]()
der dummbabum geht mir langsam auf die nüsse...
aha...
Rangnick ohne Beck und Ba - Bundesliga - kicker online
![]()
![]()
der dummbabum geht mir langsam auf die nüsse...
aha...
ZitatAlles anzeigenGutachter: Neue Chance für Fußball-Profi Tagoe
Gutachter Michael Böhm ist zu dem Schluss gekommen, dass zum Zeitpunkt der Erstdiagnose Ende Juli eine Einschränkung der Herzmuskelfunktion vorgelegen habe. Dies teilte die Deutsche Fußball Liga (DFL) nach einem Treffen aller Parteien in Frankfurt/Main mit. Dieser Befund sei aber im weiteren Zeitverlauf rückläufig und es zeige sich offensichtlich eine Normalisierung der Herzfunktion. Anfang Dezember muss sich der Stürmer aus Ghana einer kardiologischen Nachuntersuchung unterziehen.
«Das Wichtigste ist, dass ich wieder eine Zukunft bei 1899 Hoffenheim und in der Bundesliga habe. Ich bin froh, dass wir nun einen gemeinsamen Weg gefunden haben», sagte Tagoe in einer Stellungnahme der DFL. Auf Vorschlag der Kommission Sportmedizin des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hatte Böhm, Präsident der Deutschen Gesellschaft für Kardiologie, die Sporttauglichkeit des 22-Jährigen überprüft. Dabei seien alle bisher vorliegenden Befunde und Aufnahmen berücksichtigt worden. Nach der erneuten Untersuchung im Dezember soll über die Wiedererteilung der Spielerlaubnis entschieden werden.
«An erster Stelle steht die Gesundheit von Prince Tagoe. Wir freuen uns, dass sich Anzeichen dafür ergeben, dass es sich möglicherweise nur um eine temporäre Einschränkung handelt», sagte Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser. «Wenn er nach einer erneuten sportärztlichen Untersuchung für sporttauglich erklärt wird, werden wir ihn wieder voll in den Spiel- und Trainingsbetrieb integrieren.» Andernfalls werde man ihm eine Perspektive innerhalb des Clubs anbieten.
Um den Neuzugang aus Ghana, der vom saudi-arabischen Club Al-Ittifaq Dammam gekommen war und bei den Nordbadenern einen Vertrag bis 2012 hat, tobte seit Monaten ein Rechtsstreit um seine mögliche Sportuntauglichkeit. Der Heidelberger Professor Hugo Katus hatte diese vor fast einem Vierteljahr festgestellt. Daraufhin hat Hoffenheim dem Angreifer gekündigt, nahm die Kündigung dann aber wieder zurück. Tagoes Anwalt Markus Buchberger hatte verschiedene Mediziner vorzuweisen, die den Spieler als gesund bezeichneten.
Tagoe selbst hatte betont: «Ich bin hundertprozentig fit.» Als «absurd und lebensgefährlich» hatte wiederum Hoffenheims Anwalt Markus Schütz das Vorgehen von Tagoe, der zuletzt mit dem früheren Zehnkampf-Weltmeister Torsten Voss trainierte, und seinen Beratern bezeichnet. Bei der Auseinandersetzung geht es auch um viel Geld: Tagoe soll nach Medienberichten ein Antrittsgeld von 1 Million Euro erhalten haben und im Jahr eine halbe Million verdienen.
Quelle: Gutachter: Neue Chance für Fußball-Profi Tagoe - sueddeutsche.de
Ausser Mig und mir noch jemand in Sinsheim heute?
Wir sind wohl ab rd. halb2 im Brauhaus
sch.eiß Hoffe
i.V. Hoppa
Ausser Mig und mir noch jemand in Sinsheim heute?
Wir sind wohl ab rd. halb2 im Brauhaus
Hoffe
haut den nürnbergern bitte ordentlich eine aufn Deckel! Danke.
Geht klar! Wird gemacht
sch.eiß Hoffe
i.V. Hoppa
Bissu jetz der Kartenhoppa?
ich kümmer mich darüber
ich kümmer mich darüber![]()
Spielste selber mit?
Bissu jetz der Kartenhoppa?
ich kümmer mich darüber
![]()
Top Ware - ich dank dir!
sch.eiß Hoffe
100 % AGREE, heute aber bitte trotzdem gewinnen.
Hm komisch, es hamm hier glaubich noch nie so viele Leute vorm Spiel gesagt, dass Hoffe gewinnen soll
Weil Nürnberg direkter Abstiegskonkurrent von Mainz is?
Weil Nürnberg direkter Abstiegskonkurrent von Mainz is?
Naja, "direkter Konkurrent" würd ich das im Moment net nennen, aber ja, in diese Richtung gehts
Naja, "direkter Konkurrent" würd ich das im Moment net nennen, aber ja, in diese Richtung gehts
Okay. Werd's an die Mannschaft weiterleiten
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
Erledigt
Hm komisch, es hamm hier glaubich noch nie so viele Leute vorm Spiel gesagt, dass Hoffe gewinnen soll
![]()
un wo isser dank??
un wo isser dank??
![]()
Die müssen das Geld noch zusammen kratzen
Die müssen das Geld noch zusammen kratzen
dat wird teuer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!