Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
Wäre nach der Saison auch ein starkes Stück gewesen. Ich kenne einige die sich, aus reiner Sehnsucht nach Bundesligafussball in der Region, eine DK gekauft haben.
Nach den erbärmlichen Darbietungen in Sinsheim haben die meisten aber angekündigt ihre DK zu kündigen. -
Wäre nach der Saison auch ein starkes Stück gewesen. Ich kenne einige die sich, aus reiner Sehnsucht nach Bundesligafussball in der Region, eine DK gekauft haben.
Nach den erbärmlichen Darbietungen in Sinsheim haben die meisten aber angekündigt ihre DK zu kündigen.ich hoffe es sind einige fahnenschwenker darunter
-
ich hoffe es sind einige fahnenschwenker darunter
edith : Hopp sicher : Rangnick bleibt! - Sport - TSG 1899 Hoffenheim - Fußball Bundesliga - Bild.de
Schon verstanden!
Es handelt sich aber schon eher um Inhaber von Sitzplätzen sowie Herren im gesetzteren Alter.
Das der Hype nach der Mega-Hinrunde in Mannheim mit Sahne-Fussball, der jeden Freund von gepflegten Offensivfussball nur begeistern konnte, irgendwann nachlässt war klar.Wenn viele DK zurückgegeben werden wird es stimmungstechnisch in der kommenden Runde noch schwieriger für Hoffe werden, als es sowieso schon ist.
Ich habe da noch gut das "Auswärtsspiel" in Mannheim gegen die Eintracht mit Wechselgesang der Frankfurter durch das ganze Stadion in Erinnerung.Es sei denn, dass sie dann jedem eine Vuvuzela in die Hand drücken.
-
Schon verstanden!
Es handelt sich aber schon eher um Inhaber von Sitzplätzen sowie Herren im gesetzteren Alter.
Das der Hype nach der Mega-Hinrunde in Mannheim mit Sahne-Fussball, der jeden Freund von gepflegten Offensivfussball nur begeistern konnte, irgendwann nachlässt war klar.Wenn viele DK zurückgegeben werden wird es stimmungstechnisch in der kommenden Runde noch schwieriger für Hoffe werden, als es sowieso schon ist.
Ich habe da noch gut das "Auswärtsspiel" in Mannheim gegen die Eintracht mit Wechselgesang der Frankfurter durch das ganze Stadion in Erinnerung.Es sei denn, dass sie dann jedem eine Vuvuzela in die Hand drücken.
Mach Dir keine Sorgen. Die Mitarbeiter aus Walldorf werden zukünftig arbeitsvertraglich verpflichtet ins Stadion zu gehen.
Das gibt massig Überstunden... -
Schon verstanden!
denke nicht das dieser personenkreis stimmungstechnisch auffallen wird, wenn er fehlt...
Mach Dir keine Sorgen. Die Mitarbeiter aus Walldorf werden zukünftig arbeitsvertraglich verpflichtet ins Stadion zu gehen.
Das gibt massig Überstunden...mach na weida so
-
mach na weida so
Gibt doch sonst nix mehr zu lachen hier...
-
Gibt doch sonst nix mehr zu lachen hier...
wir müssen unbedingt den unnötigen fsv frankfurt fred wiederbeleben
-
Schon verstanden!
Und ne Blaskabelle könnt ihr au no organisieren damit der Laden brummt
Ihr seid ungelogen der unbeliebteste Verein
Richtig Fürn Kübel
-
Richtig Fürn Kübel
grwiwk
-
-
wir müssen unbedingt den unnötigen fsv frankfurt fred wiederbeleben
Ist doch egal ob hier oder dort.
-
Richtig Fürn Kübel
haste wieder gesoffen?
Ist doch egal ob hier oder dort.
wir können auch den grumbeere fred zuspammen, das wörs doch
-
haste wieder gesoffen?
nö ich sauf net, du etwa?
Hin und wieder kommt bei mir einfach ne Biene, setzt sich auf meinen Kopf und trichtert mir wieder ein, wie furchtbar dieser Verein doch ist -
wir können auch den grumbeere fred zuspammen, das wörs doch
PS: Kaffee ist stocknüchtern, denk ich!
-
nö ich sauf net, du etwa?
Hin und wieder kommt bei mir einfach ne Bine, setzt sich auf meinen Kopf und trichtert mir wieder ein, wie furchtbar dieser Verein doch istdas letzte mal, als du so ne gequirlte scheis.se geschrieben hast, warste voll
aber in deinem fall, wars keine biene, sondern ne hummel
-
das letzte mal, als du so ne gequirlte scheis.se geschrieben hast, warste voll
aber in deinem fall, wars keine biene, sondern ne hummel
Wo genau hat er jetzt ne gequirlte Scheiße geschrieben, ich seh irgendwo nur wahres
-
Wo genau hat er jetzt ne gequirlte Scheiße geschrieben, ich seh irgendwo nur wahres
kusch zurück in deine müllkippe
-
-
du bisch en pälzer, du kapierschs a ned
-
du bisch en pälzer, du kapierschs a ned
Naja, die Diskussion über Hoffe hatten wir ja schon öfters. Und kommen zu dem Schluß: Kaffee hat in allen Punkten recht, Freispruch!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!