Am Sonntag war ich noch mit Felix Magath in der Lounge gesessen... Wer weiß, was da am Sonntag noch für Gespräche geführt worden sind...
was hat er so erzählt?
Am Sonntag war ich noch mit Felix Magath in der Lounge gesessen... Wer weiß, was da am Sonntag noch für Gespräche geführt worden sind...
was hat er so erzählt?
was hat er so erzählt?
Naja hat nicht viel erzählt. Hatten vorher noch HSV-Köln geschaut und als die Aufstellungen für das Spiel Hoffenheim - Darmstadt kamen, hat er nur so ein bisschen geschmunzelt und einen Kommentar losgelassen. Den hatte ich aber leider nicht verstanden...
Bin mal gespannt... Könnte mir vorstellen, dass Magath übernimmt...
Naja hat nicht viel erzählt. Hatten vorher noch HSV-Köln geschaut und als die Aufstellungen für das Spiel Hoffenheim - Darmstadt kamen, hat er nur so ein bisschen geschmunzelt und einen Kommentar losgelassen. Den hatte ich aber leider nicht verstanden...
Bin mal gespannt... Könnte mir vorstellen, dass Magath übernimmt...
da fragt man nach!!11!
da fragt man nach!!11!
Okay, mache ich dann beim nächsten Mal
oder jetzt mal anrufen
oder jetzt mal anrufen
Stimmt... jetzt wo dus sagst... ich habe ja seine Nummer...
oder jetzt mal anrufen
wenn man ihn jetzt anrufen würde und 'hallo hier ist dorfrocker' sagen würde denkt der bestimmt der basler ist in der leitung und plaudert munter drauf los
Stimmt... jetzt wo dus sagst... ich habe ja seine Nummer...
da fragt man dann auch nach !!!1!!
da fragt man dann auch nach !!!1!!
oder man ruft an und fragt nach seiner Nummer
oder man ruft an und fragt nach seiner Nummer
absolut richtig
wann fängt er in hannover an ?
Thomas Schaaf ists auch schon ganz übel... "sagt Bader und Kind"
Nagelsmann wird nicht übernehmen, der möchte die Saison mit der U19 zu Ende führen und startet zur Not auch in der 2.Liga. In seinem Alter hat er sowieso nichts zu verlieren.
Hopp wird mit Sicherheit nochmal einen erfahrenen Mann holen. Magath, Neururer, Frontzeck sind die ersten Namen, die man aus dem Umfeld hört. Aber Neururer und Hoffenheim - das geht gar nicht!!!
abwarten
Aber Neururer und Hoffenheim - das geht gar nicht!!!
Das wäre aber das erste mal das er richtig Geld für die Arbeit bekommen könnte.
Scheint wohl, als wird es doch Nagelsmann. Die RNZ (lokale Zeitung nahe Hoffenheim) hat dementiert, dass Hopp sich mit Magath getroffen hat.
"Die Trainingseinheit am Nachmittag leiteten erstmals die Co-Trainer Armin Reutershahn, 55, und Alfred Schreuder, 43. Ob die beiden Stevens-Vertrauten auch im "Sechs-Punkte-Spiel" in Bremen das Sagen haben, ließ Profifußball-Direktor Rosen offen. Dagegen schloss er aus, dass bis zum Saisonschluss ein Trainer "von außerhalb" verpflichtet werde. Zu Berichten, wonach sich am Mittwoch Klubeigner Dietmar Hopp mit Felix Magath in Walldorf getroffen habe, sagte Mediendirektor Christian Frommert auf RNZ-Nachfrage: "Völliger Unfug."
du kannst user gaustl ruhig glauben wenn er das schreibt. er kennt sich aus wie kein zweiter
Gisdol ist grade frei und hat Kraft tanken können
mourinho wirds
ah der Absteiga ist wieder da
musste nur mal tief luft holen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!