Oberhausen und Ahlen fehlen in der Umfrage

RL Nord 07/08 - Wer steigt auf?
-
-
Ahlen und Oberhausen
-
Oberhausen und Ahlen fehlen in der Umfrage
was für Gurken
Ahlen
OB nehme ich mal raus, da hat sich in den letzten Jahren wirklich was ansehnliches entwickelt. Die Fanszene und das Umfeld in OB ist auf nem guten Weg, Ahlen wird immer NICHTS bleiben
-
Das fand ich auch. Ganz schüchtern hörte man im Hintergrund ein leises "Elfmeter in Braunschweig"....am Anfang dachte ich erst, dass die nur Magdeburg zeigen (ok, Heimatsender). War sicherlich auch Pech für's TV , dass dem Aufstiegsrennen schon früh die Spannung genommen wurde. Habe überwiegend zwischen Bayern 3, MDR, SWR und MDR gezappt.
Stimmt, die hätten eigentlich gleich FCM in voller Länge bringen sollen und alles als Ergebniseinblendungen. Als Konferenzschaltung war´s jedenfalls ein Witz!
-
Stimmt, die hätten eigentlich gleich FCM in voller Länge bringen sollen und alles als Ergebniseinblendungen. Als Konferenzschaltung war´s jedenfalls ein Witz!
naja, wenn se mal regelmäßig nach Essen oda Braunschweich gegangen wären...aba so war es nur dämlich und peinlich...dazu die grottigen Interviews nach dem Spiel
-
gibt´s eigentlich schon irgendwo infos, wer wahrscheinlich in der nächsten saison in der rl nord spielt???
kies -
Laut kicker wird die Einteilung am 04.07. vom DFB bekannt gegeben
-
Der Kicker hat heute auch seine vermutete Einteilung veröffentlicht. Demnach wären alle Nordclubs (auch die Zweitvertretungen) sowie alle Ostclubs (bis auf Cottbus II) in der Regionalliga Nord. Cottbus müsste als Härtefall in die Süd.
Der Kicker sieht die Südwest-Vereine in der RL West und die Hessen-Vereine in der RL Süd.
in der printversion???
kiesedith: Alles, was Sie wissen sollten - Fußball - Regionalliga - kicker online
datt is´ ja super graupe, wie viele zweite da spielen
-
in der printversion???
kiesedith: Alles, was Sie wissen sollten - Fußball - Regionalliga - kicker online
datt is´ ja super graupe, wie viele zweite da spielen
Zwote raus aus der dritten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!