Sieg Ein guter Start in die 3.Liga! Weiter so!!!

FC Bayern München Amateure
-
-
Glückwunsch nach München
-
..........und hier ein paar Bilder vom Spiel
-
..........und hier ein paar Bilder vom Spiel
warum stehen die Leute eigentlich in der Ostkurve? Dürfen oder wollen die nicht unters Dach oder wissen sie nur nicht dass sie auch dürften
Sieht man doch viel besser und ist viel mehr Stimmung
3.300 Zuschauer heute (mich eingeschlossen
) ...nicht schlecht, gegen Dresden werden es sicher nochmal ein paar mehr.
-
[quote='stern_des_suedens','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…233#post1387233']warum stehen die Leute eigentlich in der Ostkurve? Dürfen oder wollen die nicht unters Dach oder wissen sie nur nicht dass sie auch dürften
Die in der Ostkurve standen wollten vielleicht Sonne oder das Spiel in Ruhe anschaun
Ich hatte Probleme um da überhaupt reinzukommen um die Fotos zu machen -
Ist in der Tat eine sehr ordentliche Zahl. Wie viele Berliner? Sieht ja auf dem Bild die Westkurve nicht so ganz..
-
Ist in der Tat eine sehr ordentliche Zahl. Wie viele Berliner? Sieht ja auf dem Bild die Westkurve nicht so ganz..
............so ca. 500 Union Fans schätze ich mal.
-
Glückwunsch.
-
warum stehen die Leute eigentlich in der Ostkurve? Dürfen oder wollen die nicht unters Dach oder wissen sie nur nicht dass sie auch dürften
3.300 Zuschauer heute (mich eingeschlossen
) ...nicht schlecht, gegen Dresden werden es sicher nochmal ein paar mehr.
Soweit ich weiß, kommt man mit einer Ostkurven Karte nicht mehr auf die Gegengerade. Ohne JK muss man also eine Gegengeraden Karte kaufen!!
-
Genau das hat mir mein roter Spezl heute auch bestätigt, inzwischen ´n Zehner für´n Stehplatz Ost, damit kommst nicht mehr auf die GG. Aber nachdem der eh nicht unter die blaue Werbebande am Dach will ;)...
-
-
Genau das hat mir mein roter Spezl heute auch bestätigt, inzwischen ´n Zehner für´n Stehplatz Ost, damit kommst nicht mehr auf die GG. Aber nachdem der eh nicht unter die blaue Werbebande am Dach will ;)...
wenn ich datt nächste mal nach München fahre nehm ich 2 Eimer Farbe mit, datt geht ja ma garnich
-
aha, danke für die Info...wusste ich nicht....ganz schön ungerecht
Vorallem wenns regnet
-
Stimmt nicht ganz. Steh Ost kostet 5,- Euro. 10,- Euro kostet Steh Gegengerade.
-
wenn ich datt nächste mal nach München fahre nehm ich 2 Eimer Farbe mit, datt geht ja ma garnich
is doch schön
-
is doch schön
schön hässlich
-
schön hässlich
-
Stimmt so nicht! Stehplatz für Vollzahler in der Ostkurve kostet 5 €,
Gegengerade 10€ und Haupttribüne 15€. Gruss -
Heute alle nach Wuppertal.
-
Heute alle nach Wuppertal.
ne
hab Grillfete
-
"Bayern hat gute, schnelle Spieler mit Qualität und Disziplin", weiß Christoph John den Gegner zu schätzen, er weiß aber auch, dass der WSV mit der entsprechenden Rückendeckung gegen fußballerisch starke Mannschaften bestehen kann.
FC Bayern München II
Tor: Max Grün, Thomas Kraft, Maximilian Riedmüller
Abwehr: Alexander Benede, Timo Heinze, Marco Höferth, Björn Kopplin, Georg Niedermeier, Christian Saba, Stefan Schürf, Oliver Stierle
Mittelfeld: Holger Badstuber, Viktor Bopp, Manuel Duhnke, Mehmet Ekici, Stephan Fürstner, Maximilian Haas, Thomas Müller, Stefan Rieß, Tom Schütz, Marco Stier
Angriff: Vitus Nagorny, Dominik Rohracker, Daniel Sikorski, Deniz Yilmaz
Betreuer: Hermann Gerland (Cheftrainer), Gerd Müller (Assistenz-Trainer), Heinz Andres (Betreuer), Klaus Maierstein (Physiotherapeut) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!