man oh man
erstens war die art und weise scheiße
zweitens ist es sehr bitter gegen die miezekatzen
drittens verliert man mal wieder den anschluss an die tabellenspitze
man oh man
erstens war die art und weise scheiße
zweitens ist es sehr bitter gegen die miezekatzen
drittens verliert man mal wieder den anschluss an die tabellenspitze
Hab gestern in der Bahn vorm Spiel einen Schalke-Fan getroffen, der ganz stolz von seiner Kombiwette berichtete, wo er u.a. auf einen Sieg der Bayern-Amas gesetzt hat.
(edit: Nein, das war NICHT Asi-Erich )
Hab gestern in der Bahn vorm Spiel einen Schalke-Fan getroffen, der ganz stolz von seiner Kombiwette berichtete, wo er u.a. auf einen Sieg der Bayern-Amas gesetzt hat.
(edit: Nein, das war NICHT Asi-Erich)
war bestimmt ruhrpott, muhahahaha
war bestimmt ruhrpott, muhahahaha
bevor hier Gerüchte aufkommen: Ruhrpott und Asi Erich sind nicht eine Person
bevor hier Gerüchte aufkommen: Ruhrpott und Asi Erich sind nicht eine Person
ne, ruhrpott isn anderer asi
Leider nicht ganz unverdient...
seh ich auch so...
mal wieder viel mit langen bällen agiert und dabei gefühlte 0 Kopfballduelle gewonnen
die giesinger klatschen seligenporten mal eben mit 6 zu 1 weg. jetzt sind die auf dem aufstiegsplatz und haben schon 8 punkte vorsprung auf unsere amas. das wird sehr schwer mit der rückkehr in die drittklassigkeit...
die giesinger klatschen seligenporten mal eben mit 6 zu 1 weg. jetzt sind die auf dem aufstiegsplatz und haben schon 8 punkte vorsprung auf unsere amas. das wird sehr schwer mit der rückkehr in die drittklassigkeit...
wir sind schon in der sommerpause
mission 14 spiele 14 siege = teil 1 erledigt
leider hat die konkurrenz nicht mitgespielt
klasse von kevin friesenbichler. im ersten herrenspiel eine vorlage und eine bude
auswärtssieg in frohnlach
sieg 2 von 14
immerhin haben die giesinger nur unentschieden gespielt. wenigstens 2 punkte aufgeholt
1. Halbzeit hätten se 2 Tore mehr machen können - 2. ham se nur so viel gemacht, dass se des Spiel beherrschen!
Höchsten Respekt an die Jungs, die gleich danach nach MUC zu den Profis gefahren sin!!!
gestern gabs nen 2 zu 0 sieg gegen bamberg
dritter teil der mission 14 spiele 14 siege zur dritten liga war erfolgreich
leider hat sich die konkurrenz auch keine blöße gegeben
heute heimniederlage gegen rosenheim
mission 14 spiele 14 siege und damit mission aufstieg sind wohl erledigt
yes - 1:0!
Ja-und? Gib ihm eine Chance! Ich finds gut.;)
ich finds auch gut. bin nur äußerst überrascht
das der sammer sehr viel vom effe hält ist ja bekannt. hat ne chance verdient und ich glaub auch, dass er kein schlechter ist
4:0 Sieg gegen Aschaffenburg!
der Keeper der Gegner hat wieder eine sehr gute Partie abgegeben...
werden noch 3 spannende Spieltage!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!