3. Liga- Bayern is dabei
4.Liga- Die Blauen sin dabei

FC Bayern München Amateure
-
-
3. Liga- Bayern is dabei
4.Liga- Die Blauen sin dabeiPodolski in Paderborn
-
-
Eigentlich schade, so ganz ohne Derbys nächstes Jahr
-
Und noch etwas zu feiern heute!
Glückwunsch an die Amateure
-
geiler auswärtssupport in burghausen!
von wegen 10 gästefans von den zweiten mannschaften der profis
-
schien echt was los zu sein
aber muss das pyro wirklich sein? nicht nur, dass es der Fanszene schadet sondern , dass auch das SV-Risiko steigt(auch für die Unbeteiligten);)
Hat der Andi im fcb-forum gut formuliert! -
3. Liga- Bayern is dabei
4.Liga- Die Blauen sin dabeiund nächstes jahr steigen die anderen blauen auch noch ab
-
geiler auswärtssupport in burghausen!
von wegen 10 gästefans von den zweiten mannschaften der profis
guckste auf die Kalender
in Stuttgart waren auch über 1.000 VfBler, aber auch nur weil die Profis frei haben und es noch um was ging bzw. Derby (Austria Burghausen is ja au ne Art Derby
)
dennoch, auch wenn ich gegen die Zweitvertretungen bin, vom Support her, sind die Bayern sicherlich unter den besten
-
Info 03. Juli: Stand heute bestreiten die Amateure alle 19 Heimspiele in der Hermann Gerland Kampfbahn, das Ausweichen nach Fröttmaning für die Risikospiele ist momentan nicht geplant.
-
-
Nach Wuppertal wird der C12 übrigens einen Bus einsetzen.
Und dann schreibe ich es hier auch nochmal rein. Lt. Andi Brück (Stand heute) kommen JK Inhaber auch in der kommenden Saison kostenlos bei Heimspielen der Amateure in die HGK.
-
Wuppertal werd ich denke ich hinfahren, dann evtl. noch Dresden und Düsseldorf, wird ne lustige Saison hab aber so meine Zweifel ob sich die Amas in der dritten Liga halten können.
huesch100: Hast dir ne schöne Zeit für deinen Beitrag ausgesucht...
-
Wuppertal werd ich denke ich hinfahren, dann evtl. noch Dresden und Düsseldorf, wird ne lustige Saison hab aber so meine Zweifel ob sich die Amas in der dritten Liga halten können.
-
jez hab ichs auch kapiert
-
-
Das haben Bayernfans halt im Blut.
-
Das haben Bayernfans halt im Blut.
-
[FONT=Arial,helvetica,sans-serif]29.08.2008, 19.30[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Bayern München II -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Carl Zeiss Jena[/FONT]
-
16.08.2008 14.00
AMATEURE gg. Dynamo Dresden
Freitag Buli gg. HSV und Samstag schön Amas gucken.
-
Wer ist am 27.07.08 beim Spiel FC Bayern II - 1. FC Union Berlin ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!