0:1 Oehrl (3.,FE)

FC Bayern München Amateure
-
-
1:1 Ekici (85.)
-
0:1 Oehrl (3.,FE)
gut
aber nur wegen Kickerliga
-
Endstand 1-1
-
-
eckici wohl schwerer verletzt, sah jedenfalls nicht gut aus. Und 3 oder 4 mal Latte/Pfosten...
-
Paderborn führt zur Halbzeit mit 2-0
-
Ach gegen Paderborn kann man mal verlieren, is natürlich ärgerlich- aber immerhin sind wir die einzige Mannschaft in der 3.Liga die bislang(
) noch ungeschlagen war
-
Paderborn is aber auch keine schlechte Mannschaft und irgendwann muss jede Mannschaft mal verlieren
genau dasselbe hab ich 2 minuten vorher geschrieben, reicht um das ganze bisschen anders formuliert nochma zu schreibengibt rot
-
genau dasselbe hab ich 2 minuten vorher geschrieben, reicht um das ganze bisschen anders formuliert nochma zu schreiben
gibt rot
habs gelöscht bevor du geschossen hast -
-
habs gelöscht bevor du geschossen hast
dir is schon klar, dass das ein nicht ganz ernst gemeinter scherz war
-
dir is schon klar, dass das ein nicht ganz ernst gemeinter scherz war
bei euch weiß man ja nie auf mich wurd schon geschossen weil ich "Hitzfeld" geschrieben hab -
bei euch weiß man ja nie auf mich wurd schon geschossen weil ich "Hitzfeld" geschrieben hab
ja, war gandi- isn arsch
-
ja, war gandi- isn arsch
Bin auch Pro-Hitzfeld
Geh jetzt auch mal selber kicken -
Bin auch Pro-Hitzfeld
Geh jetzt auch mal selber kickenviel Erfolg
-
müsste der fred nich in 1. u. 2. Liga veschoben werden
-
Paderborn führt zur Halbzeit mit 2-0
Ach gegen Paderborn kann man mal verlieren, is natürlich ärgerlich- aber immerhin sind wir die einzige Mannschaft in der 3.Liga die bislang(
) noch ungeschlagen war
-
sodala morgen gewinnen wir mal wieder
-
Immerhin noch eine 3-3 nach 0-3 Rückstand geholt
-
Immerhin noch eine 3-3 nach 0-3 Rückstand geholt
wie kann man denn gegen diese harmlosen kicker so schnell 3 Dinger kassieren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!