Es läuft einfach im ganzen Verein nicht.
Ok, bei die Basketballer scho.
Vielleicht sind die ja schuld.
Unsere zweite dabröselts heuer wirklich und das ist gar nicht gut für unsere Nachwuchsentwicklung.
Es läuft einfach im ganzen Verein nicht.
Ok, bei die Basketballer scho.
Vielleicht sind die ja schuld.
Unsere zweite dabröselts heuer wirklich und das ist gar nicht gut für unsere Nachwuchsentwicklung.
AMATEURE! Bayern 2 ist ein Radiosender!
heute MUSS ein auswärtssieg her. dann sind wir wieder halbwegs dran. wenn heute nicht gewonnen wird, denk ich mal wirds nichts mehr werden mit dem klassenerhalt...
KÄMPFEN und SIEGEN
Ist das bitter... v.a. weil mans mal geschafft hat in Führung zu gehen
das wars...............Amen
das wars...............Amen
scheiß jahr für den fcb
Ist das bitter... v.a. weil mans mal geschafft hat in Führung zu gehen
Vor allem weil die amas gestern mal wieder die bessere Mannschaft waren, besonders der sau blöde Konter in der Nachspielzeit!
Ganz bitter, aber zurecht verloren, wenn man die sich bietenden Möglichkeiten zum zweiten Treffer ungenutzt liegen lässt.
Schon ein Unentschieden wäre zu wenig gewesen, aber viel ärgerlicher ist, dass man in den letzten 10min eigentlich deutlich mehr Spielanteile hat, immer wieder vor dem Tor der Babelsberger die Möglichkeit zum Torabschluss hat, aber diese nicht wahrnimmt und sich dann naiv auskontern lässt.
Alle vergebenen Chancen aufzuzählen wäre vergebens, aber die größte und auch für den ganzen Saisonverlauf sinnbildliche vergebene 100% Möglichkeit, war kurz vor Schluss, als der eingewechselte Janjatovic ab der Mittellinie frei aus Tor läuft fast 10m Vorsprung hat, dann unerklärlicherweise das Tempo rausnimmt und ein bisschen nach außen zieht anstatt direkt Richtung Tor, sodass der erste Verteidiger der Babelsberger ihn bis zum 16er eingeholt und gestellt hat, sodass der freie Weg zum Tor verbaut ist. Eigentlich war damit schon alles klar, wer so leichtfertig mit Torchancen umgeht, der hats nicht verdient zu gewinnen.
Dass dann aber der Pass von Janjatovic in die Mitte zum Mitspieler (glaube Yilmaz) auch noch vom Verteidiger mit der Hand quasi gestoppt wird, und vom Schiri der fällige Elfmeter nicht gepfiffen wird, setzt dem ganzen die Krone auf, sodass man eigentlich schon gebeutelt genug ist, dass dann auch noch das 1:2 fällt, erschien im ersten Moment wie schlimmsten Alptraum.
und vom Schiri der fällige Elfmeter nicht gepfiffen wird.
Der hatte gestern einige "strittige" Urteile. Auch der Konter der unterbunden wurde und für den´s nicht mal eine Karte gab... aber das passte zum ganzen Auftritt gestern
Obwohl nach dem 1:2 nicht mehr lange zu spielen war, gabs allein da 2-3 Szenen die er absolut zum Nachteil von unsgepfiffen hat oder auch noch die Aktion gegen Lewicki, der mit gestrecktem Fuß brutal umgehauen wird, wofür es eigentlich glatt Rot hätte geben müssen.
Wenn man sich mal überlegt, mit einem Sieg, der eigentlich zum Greifen nahe war, wenn nicht sogar aufgrund der Feldüberlegenheit Pflicht hätte sein müssen, wäre man noch fett im Rennen, um den Klassenerhalt zu sichern, jetzt wirds richtig schwer, bzw. unmöglich wenn man so fahrlässig einen Sieg verschenkt.
Wäre richtig bitter, den auch wenn dass die selbsternannten Traditionsvereine, die immer wieder fordern "Amateure raus aus Liga 3", nicht gerne sehen, die Bayern Amateure haben eine längere Tradition in Liga 3 als viele andere, seit der Saison 1973/1974 spielte man durchgängig drittklassig, daher "Immer weiter - alle zusammen für den Klassenerhalt"
Ganz bitter, aber zurecht verloren, wenn man die sich bietenden Möglichkeiten zum zweiten Treffer ungenutzt liegen lässt.
Schon ein Unentschieden wäre zu wenig gewesen, aber viel ärgerlicher ist, dass man in den letzten 10min eigentlich deutlich mehr Spielanteile hat, immer wieder vor dem Tor der Babelsberger die Möglichkeit zum Torabschluss hat, aber diese nicht wahrnimmt und sich dann naiv auskontern lässt.
Alle vergebenen Chancen aufzuzählen wäre vergebens, aber die größte und auch für den ganzen Saisonverlauf sinnbildliche vergebene 100% Möglichkeit, war kurz vor Schluss, als der eingewechselte Janjatovic ab der Mittellinie frei aus Tor läuft fast 10m Vorsprung hat, dann unerklärlicherweise das Tempo rausnimmt und ein bisschen nach außen zieht anstatt direkt Richtung Tor, sodass der erste Verteidiger der Babelsberger ihn bis zum 16er eingeholt und gestellt hat, sodass der freie Weg zum Tor verbaut ist. Eigentlich war damit schon alles klar, wer so leichtfertig mit Torchancen umgeht, der hats nicht verdient zu gewinnen.
Dass dann aber der Pass von Janjatovic in die Mitte zum Mitspieler (glaube Yilmaz) auch noch vom Verteidiger mit der Hand quasi gestoppt wird, und vom Schiri der fällige Elfmeter nicht gepfiffen wird, setzt dem ganzen die Krone auf, sodass man eigentlich schon gebeutelt genug ist, dass dann auch noch das 1:2 fällt, erschien im ersten Moment wie schlimmsten Alptraum.
sicher? sah mE eher so aus, dass er den ball an die brust bekommen hat.
Babelsberg war in seinen Angriffen auch zielstrebiger als wir, die waren klarer und flotter.
Es muss jetzt einfach was passieren, ein Ruck durch die Mannschaft gehen- so larifari wie in der 1.hz teilweise gespielt wurde, darf in so einem wichtigen spiel einfach nicht passieren...
Hoffen wir auf ein Münchener Wunder 2011!;)
sicher? sah mE eher so aus, dass er den ball an die brust bekommen hat.
Babelsberg war in seinen Angriffen auch zielstrebiger als wir, die waren klarer und flotter.
Es muss jetzt einfach was passieren, ein Ruck durch die Mannschaft gehen- so larifari wie in der 1.hz teilweise gespielt wurde, darf in so einem wichtigen spiel einfach nicht passieren...
Hoffen wir auf ein Münchener Wunder 2011!;)
Also ich habe keine TV-Ausschnitte geschaut, aber live in der HGK sah es für mich eindeutig nach Handspiel aus, der Arm war zwar ziemlich nah am Körper, aber dennoch machte es den Eindruck, dass der Verteidiger den Arm aktiv in die Ballposition brachte. Aber mit 100% Sicherheit kann ich das nicht sagen.
Das wir nicht zielstrebig genug sind, dauert aber schon die ganze Saison an, jedesmal aufs Neue wird ansehnlich bis zum gegnerischen 16er gespielt, wo dann die Nerven versagen, der letzte Pass schlampig gespielt wird (auch gerstern wieder der Fall, dass Pässe in den Rücken gespielt wurden, sodass dann wieder Tempo aus dem Spiel genommen werden muss), der Torabschluss zu spät gesucht wird, und zwar reihenweise Eckbälle rausspringen, die durchaus auch mal gut getreten werden, aber viel zu selten sich ein Abnehmer findet.
Also ich habe keine TV-Ausschnitte geschaut, aber live in der HGK sah es für mich eindeutig nach Handspiel aus, der Arm war zwar ziemlich nah am Körper, aber dennoch machte es den Eindruck, dass der Verteidiger den Arm aktiv in die Ballposition brachte. Aber mit 100% Sicherheit kann ich das nicht sagen.
ich habe gestern den spielbericht auf br3 gesehen. klares handspiel ja, elfer nein, da die situation vorm 16er war
ich habe gestern den spielbericht auf br3 gesehen. klares handspiel ja, elfer nein, da die situation vorm 16er war
Ok, da häte gedacht das wäre knapp im 16er gewesen, aber egal Boy Deul hätte auch den fälligen Freistoß unhaltbar in den Winkel gezirkelt, alles in allem halt trotzdem ärgerlich, wenn man in so einem entscheidenden Spiel dann auch noch den Schiri gegen sich hat
tod oder gladiolen
tod oder gladiolen
Naja, eher erst mal Gänseblümchen.
Naja, eher erst mal Gänseblümchen.
einverstanden. heute abba auf alle fälle die letzte chance
einverstanden. heute abba auf alle fälle die letzte chance
Sieg wird auch ned viel nutzen - sie sind einfach zu schwach heuer.
Ich habs ez nicht sooooo verfolgt, aber mir schien die letzten 1-2 Jahre doch großer Aderlaß an guten Spielern zu herrschen. Dann kannst es halt irgendwann mal nimmer auffangen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!