An dieser Stelle muss auch erwähnt sein, dass der Gastgeber meine gegen keine Gesetzte verstoßende Baden-Württemberg Fahne abgehängt und achtlos in die Hütte geschmissen hat.
Ich finde auch dieses Verhalten muss geahndet werden.
Vorschläge?

Tooor-Open Sportgericht: Fall 1: Platzverweis Laxi
-
-
An dieser Stelle muss auch erwähnt sein, dass der Gastgeber meine gegen keine Gesetzte verstoßende Baden-Württemberg Fahne abgehängt und achtlos in die Hütte geschmissen hat.
Vorschläge?Nächstes mal wird die hier aufgehängt:
Königreich Württemberg
-
Nächstes mal wird die hier aufgehängt:
Königreich Württemberg
Die hab ich extra zu Hause gelassen, da mir da das Risiko doch zu hoch war und ich nicht unnötig provozieren wollte
-
Die hab ich extra zu Hause gelassen, da mir da das Risiko doch zu hoch war und ich nicht unnötig provozieren wollte
Paßt scho!
-
Vorschläge?Und wie er unsern Torwart niedergestreckt hat. Und dann hat er ein unschuldiges GEsicht gemacht um das Ganze wie einen Unfall aussehen zu lassen.
Also calibur und checker, lieber eine neutralere Fahne
-
Und wie er unsern Torwart niedergestreckt hat. Und dann hat er ein unschuldiges GEsicht gemacht um das Ganze wie einen Unfall aussehen zu lassen.
Also calibur und checker, lieber eine neutralere Fahne
Nö, lass mal, das Pferd gefällt mir nicht, obwohl es ja weiß auf rotem Grind ist!
Wir bleiben lieber bei dieser Fahne:
-
Nö, lass mal, das Pferd gefällt mir nicht, obwohl es ja weiß auf rotem Grind ist!
Wir bleiben lieber bei dieser Fahne:
-
Kurpfalz rulez
-
Kurpfalz rulez
Kurpfalz sonst nichts! -
Kurpfalz sonst nichts!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!