für Spiel 1 gabe es heute morgen noch Karten
Wer will den dahin...
Möchte ja die Kölner Meisterfeier sehen....
für Spiel 1 gabe es heute morgen noch Karten
Wer will den dahin...
Möchte ja die Kölner Meisterfeier sehen....
jemand Bock zum 3. Finalspiel in Berlin zu gehen??
Komme leider erst am Samstag nach Berlin.
18.04. restlos ausverkauft
DY-NA-MO!
18.04. restlos ausverkauft
eventuell kann ich 2 Tixx für dich besorgen ... spätestens Montag kann ich dir 'ne Info geben
braucht jmd. für Spiel 2 in Kölle am Dienstag?
eventuell kann ich 2 Tixx für dich besorgen ... spätestens Montag kann ich dir 'ne Info geben
wär klasse
due?
also zwei Stück?
si, grazie!
si, grazie!
alles klaro, ich versuch' mein bestes - Montag, wenn ich mehr weiß, unterhalten wir uns über Knete & Co.
braucht jmd. für Spiel 2 in Kölle am Dienstag?
Für Spiel 2 nicht da bin ich beim FC aber für Spiel 4 würde ich 2-4 brauchen. Kommst du da dran? (also wenn es Spiel 4 gibt, wovon ich schwer ausgehe)
[/B]
Für Spiel 2 nicht da bin ich beim FCaber für Spiel 4 würde ich 2-4 brauchen. Kommst du da dran? (also wenn es Spiel 4 gibt, wovon ich schwer ausgehe)
ich gucke mal, ob ich was machen kann ... wenn, dann max. 2
ich gucke mal, ob ich was machen kann ... wenn, dann max. 2
Danke bin seit heute morgen zum Glück schon versorgt
hehe, jetzt hab ich den fred entdeckt!
war eig. noch jemand beim 5. spiel des kec in de arena? mich dürfte man da gesehen haben, war hallen vollster!
hehe, jetzt hab ich den fred entdeckt!
war eig. noch jemand beim 5. spiel des kec in de arena? mich dürfte man da gesehen haben, war hallen vollster!
ja ich war da. habe dich aber nicht gesehen
block 203 saß ich, reihe ziemlich weit unten...ich war der, der ständig bier holen ging!
block 203 saß ich, reihe ziemlich weit unten...ich war der, der ständig bier holen ging!
![]()
![]()
war ja verdammt nah.
So sind dir die Beschimpfungen wg. der ständigen Lauferei erspart geblieben.;)
Spiel haben die Eisbären mit 3:2 gewonnen!
wo spielt denn preußen eigentlich im moment
wo spielt denn preußen eigentlich im moment
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!