werd wahrscheinlich gar nich richtig feiern
, die meute hier ist bei Spargo und So. muß ich auch kicken
wie - ohne deine teamkollegen? ich dachte du hast den wiesenkick in franken aufgegeben und spielst nur noch für dei Blueboys
wie - ohne deine teamkollegen? ich dachte du hast den wiesenkick in franken aufgegeben und spielst nur noch für dei Blueboys
Sags doch gleich, keina will mit Dir feiern.
so, ich geh jetzt zur reizstromtherapie, danach auf arbeit. bis später, meine lieben
die grauen Haare und Jahre meines Lebens die mich dieser Mist gekostet hat sind nicht zu bezahlen
ja das hab ich auch gemerkt,als ich dich das 2mal gesehen habe. Da hattest dich merklich verändert gehabt: Dicker Ranzen, Glatzenansatz und graue Haar
ja das hab ich auch gemerkt,als ich dich das 2mal gesehen habe. Da hattest dich merklich verändert gehabt: Dicker Ranzen, Glatzenansatz und graue Haar
Ick hab 2 Kinder, ne Uschi und ick häng mit Euch rum, das ist ein typisches Krankheitsbild
Trink mal Kaffee, Plüschhai, dann wirst du auch nüchtern.
Tach Bekloppte und Beklopptinnen.
Ick hab 2 Kinder, ne Uschi und ick häng mit Euch rum, das ist ein typisches Krankheitsbild
Oh Gott, dann kommt das auch noch alles auf mich zu
Morgen Richter
hab zu laxi gemeint nach nbg-ksc hättet ihr eig. mal vorbei schauen können aber er fährt irgendwie mit mehreren und muß Mo. wieder arbeiten, du kannst aber gerne kommen, so im kleineren Rahmen wird schon gefeiert;)
genau
Oh Gott, dann kommt das auch noch alles auf mich zu
Wann isses denn soweit mit dem Nachwuchs
Moin Richta
Wann isses denn soweit mit dem Nachwuchs
barney is noch in der übungsphase
hab zu laxi gemeint nach nbg-ksc hättet ihr eig. mal vorbei schauen können aber er fährt irgendwie mit mehreren und muß Mo. wieder arbeiten, du kannst aber gerne kommen, so im kleineren Rahmen wird schon gefeiert;)
ich bin garnicht aufm spiel in Nbg. Da is Uschi-gut-wetter-mach-aber wenigstens-arena-erlaubt-wochenende angesagt.
aber auf dein geb. stosse ich beim nächsten Treff gerne an
Bist wohl vom Erdbeben aus dem Bett geschmissen worden.
der Gumble is doch auch schon 35 oda, so sieht er jedenfalls aus mit sein Vollbart
Moin Männers
Gibt es eigentlich für nächste Saison wieder ein Tippspiel ??
der Gumble is doch auch schon 35 oda, so sieht er jedenfalls aus mit sein Vollbart
Jetzt mach ihn aber nicht jünger als er is.
Planungsphase
Der isch jetzt leider wieder weg
ich bin garnicht aufm spiel in Nbg. Da is Uschi-gut-wetter-mach-aber wenigstens-arena-erlaubt-wochenende angesagt.
aber auf dein geb. stosse ich beim nächsten Treff gerne an
dat machen wir, dachte du wärst in Nbg am Start;)
laxiground weekend hat tiefe wunden hinterlassen bei der holden wat?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!