Hast auch widda recht!
Siehst du, und wieso wird das auf einmal bestraft? Der Nächste der nen gegen mich schreibt, melde ich Spargo und sag noch 3 anderen das sie es auch machen sollen...
Hast auch widda recht!
Siehst du, und wieso wird das auf einmal bestraft? Der Nächste der nen gegen mich schreibt, melde ich Spargo und sag noch 3 anderen das sie es auch machen sollen...
Wir brauchen eine Revolution!
ich denke da eher an bier
Bier soll Mod werden! Aber nicht Schinken!
Wir brauchen eine Revolution!
Du brauchs ersma n bisschen fußballerische Grundpraxis!
Du brauchs ersma n bisschen fußballerische Grundpraxis!
Blablabla.... du warst so kacke... ich hab hinten alles weggedrescht, was ich kriegen konnte
Gute Idee, ick schmeiß die Arbeit jetzt auch ma inne Ecke!
Blablabla.... du warst so kacke...
...ich hab hinten alles weggedrescht, was ich kriegen konnte
Alles anzeigen
so, hab ma all mein geld auf mehr als 3,5 Tore gesetzt, wehe der Miro macht nich genuch Butzen, dann werd ich Cottbusfan
so, hab ma all mein geld auf mehr als 3,5 Tore gesetzt, wehe der Miro macht nich genuch Butzen, dann werd ich Cottbusfan
All dein Geld reicht dann für ne halbe Tüte Pommes?
wie isn die aufstellung, herr experte?
spielt dein lederhosenmann auch mit?
was heisstn handicap?
heisst handicap 1:0 in dem fall, dass bayern mindesten 2:0 gewinnen muss, damit ich meine kohle seh?
Suche Gutscheincode von bwin.
was heisstn handicap?
heisst handicap 1:0 in dem fall, dass bayern mindesten 2:0 gewinnen muss, damit ich meine kohle seh?
FAQ
Was sind Handicap-Wetten?
Ist ein Kontrahent dem anderen deutlich überlegen, so gewähren Buchmacher dem Schwächeren häufig einen „Vorsprung“, der zum tatsächlichen Ergebnis dazugerechnet wird. Beispiel: Bayern München – MSV Duisburg. Handicap 0:2 (2 Tore werden bei Duisburg dazugezählt); Bayern gewinnt 1:0; durch das Handicap lautet das Wettergebnis aber 1:2. Wer auf die Duisburger Handicap-Wette gesetzt hat, hat also gewonnen.
oder:
Sie geben eine Handicap-Wette 0:3 beim Spiel Deutschland - Nordirland ab. Das Resultat war 2:0. Aufgrund Ihrer Handicap-Wette wird nun gerechnet:
0:3 + 2:0 = 2:3
Das Ergebnis, das für Sie bei dieser Wette zählt, ist also 2:3. Wenn Sie bei dieser Handicap-Wette auf Nordirland gesetzt haben, haben Sie gewonnen.
kauf dir das 11freunde sonderheft
,
wenn meine Wette heut inne Buchse geht suchse bald auch tooor.de!
Alles anzeigen
FAQ
Was sind Handicap-Wetten?
Ist ein Kontrahent dem anderen deutlich überlegen, so gewähren Buchmacher dem Schwächeren häufig einen „Vorsprung“, der zum tatsächlichen Ergebnis dazugerechnet wird. Beispiel: Bayern München – MSV Duisburg. Handicap 0:2 (2 Tore werden bei Duisburg dazugezählt); Bayern gewinnt 1:0; durch das Handicap lautet das Wettergebnis aber 1:2. Wer auf die Duisburger Handicap-Wette gesetzt hat, hat also gewonnen.
oder:
Sie geben eine Handicap-Wette 0:3 beim Spiel Deutschland - Nordirland ab. Das Resultat war 2:0. Aufgrund Ihrer Handicap-Wette wird nun gerechnet:
0:3 + 2:0 = 2:3
Das Ergebnis, das für Sie bei dieser Wette zählt, ist also 2:3. Wenn Sie bei dieser Handicap-Wette auf Nordirland gesetzt haben, haben Sie gewonnen.
wenn mir hier mein arsch nachgetragen wird les ich doch keine faqs, mann
danke
All dein Geld reicht dann für ne halbe Tüte Pommes?
Quote von 1.65, datt is aus meiner Sicht eher drin als dein halbzeittip
kauf dir das 11freunde sonderheft
Hab ich doch schon...will aber die ganze große Kohle machen und mir ne Pommesbude kaufen.
wie isn die aufstellung, herr experte?
spielt dein lederhosenmann auch mit?
egal, 4 Tore fallen auf jeden Fall
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!