ich geh an den strand
servus
Um halb 11 am Strand in Danzich. Allet klar, Coast, nimm genuch Geld mit und lass dich nich übers Ohr hauen.
ich geh an den strand
servus
Um halb 11 am Strand in Danzich. Allet klar, Coast, nimm genuch Geld mit und lass dich nich übers Ohr hauen.
rüüüüüülps
och ein Astra inne Hand
Supa, danke. Essen war echt lecker, gab Bratskartoffln
Nur Wetter ist nich so gut.
Aber soll ja etwas besser werden.
Und morgen geh ich ins Kino.
bei mir gibs morgen nudelauflauf, komm doch vorbei
bei mir gibs morgen nudelauflauf, komm doch vorbei
![]()
Geht nich; morgen bin ich mit nem Freund verabredet, spielen ne Runde Mauscheln.
Geht nich; morgen bin ich mit nem Freund verabredet, spielen ne Runde Mauscheln.
na dann vielleicht ein andermal
na dann vielleicht ein andermal
gern.
Gibts sonst eigenlich wat Neues? Steht unser Team für nächstes Jahr? Ich find, du gäbst nen guten Torwart ab: Katze Flsch.:p:
gern.
Gibts sonst eigenlich wat Neues? Steht unser Team für nächstes Jahr? Ich find, du gäbst nen guten Torwart ab: Katze Flsch.:p:
ich spiel nich mit, is mir zu gefährlich.
überhaupt der ganze scheiß sport, vor zwei wochen mit uschi haklbe stunde federball gespielt, heute 8 kilometer fahrrad gefahn, dat nimmt langsam überhand
überhaupt der ganze scheiß sport, vor zwei wochen mit uschi haklbe stunde federball gespielt, heute 8 kilometer fahrrad gefahn, dat nimmt langsam überhand
dann wart ma ab, bis Uschi schwanger ist.
gedopt?
dann wart ma ab, bis Uschi schwanger ist.
wovon denn, allet zu anstrengend
gedopt?
ich bin in der tat einmal am berg ziemlich heftig an uschi vorbeigeprescht, war abba bergab
ich bin in der tat einmal am berg ziemlich heftig an uschi vorbeigeprescht, war abba bergab
und hast die etappe gewonnen?
hm, gute Frage; haste keinen guten.... ach lassen wir dat.
und hast die etappe gewonnen?
dat bild vom fotofinish is noch bei rossmann
Abend!!
Abend!!
Pez
auch viel zu heiß dafür, der sommer
dat bild vom fotofinish is noch bei rossmann
also morgen erst pokalübergabe?
jemand ne ahnung, wo tinagui hin ist?
jemand ne ahnung, wo tinagui hin ist?
nö
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!