Ticket Prüfer per Mail! Wer will ihn?
-
-
Ne da sollen auf keinen Fall Fifa-Daten rein.
Wenns schon probiert -> Passwort sofort ändern.
Man kann sich bei dem Ticket registrieren (ich habe das mal mit ner Spam-E-Mailadresse gemacht) dann kann man die gewünschten Spiele anwählen. Weiter bin ich nicht gekommen :?
-
na kommt, ihr Hacker - da geht doch sicher noch mehr?! *duck*
hmmm...vorhin direkt mit fifa-login probiert...
hab dat pw vorsichtshalber bei der fifa mal bearbeitet... *räusper*
-
Aber ich denke mal, das wird nur auf die deutsche Seite sein. Also bei den anderen drei Ländern weiter F5
-
@ luecki ja glaub ich auch....
hab aber auch schon öfters jetz irgendwo gehört ( weiß nicht mehr genau wo
) dass das programm irgendie schlechter sein soll also unser bisheriges....
es soll ziehmlich langsam sein...also die tickets erst anzeigen wenn sie schon wieder vergriffen sind....
kann ich bis jetzt zwar noch nicht bestätigen weil heute ja nix ging -
Hi,
kann man sich eigentlich noch für den Ticket Shop registrieren?
Für meine Freundin würde ich dann noch nen User anlegen... -
hi,
ich hätte ihn bitte ! :lol:
duff ist doof -
Muss sagen ich bin schon ganz schön sauer!
Hatte gedacht, dass der "Erfinder" des Programms auch der eBay-Verläufer war. Dem ist anscheinen nicht so. Steht jetzt auf der Ticket Prüfer Seite. eBay hat auch das Program rausgenommen, wegen urheberrechtsverletzung. Interessant!
Habe beim eBay-Verkäufer mein Geld zurück verlangt. Mal gucken was passiert.
Sollte ich das Geld zurück bekommen, bekommt ihr eure EUROS auch wieder.
Oder darf ich die meinem Insolvenzbedrohten Verein spenden?Luecki
-
Der Verkäufer bei eBay ist garnicht der Urheber des Programms? Das ist ja lustig
Auch ich hab bei eBay das Programm "ersteigert" ... bin jetzt also auch 9euro los ... aber was sollt's, verbuch ich das unter "Erfahrungen" im Umgang mit Tickets
Der Link zum Programm funktioniert weiterhin (siehe hier) http://www.wm2006ticketbox.de.vu/
Lustigerweise steht jetzt auch einiges drauf auf der Seite ... zudem hab ich heute eine eMail von eBay erhalten
Zitatdas folgende Angebot:
7221009253 - KARTEN TICKET PRÜFER WM 2006 Sie haben noch keine?wurde entfernt, weil uns der Inhaber der Rechte an geistigem Eigentum benachrichtigt hat, dass durch das Angebot seine Urheberrechte, seine Markenrechte oder andere Rechte verletzt werden. Aufgrund dieses Anspruchs und dadurch, dass das Bewertungssystem in diesem Fall nicht mehr verfuegbar ist, raten wir Ihnen dringend, die Transaktion nicht abzuschliessen.
Auf folgender Seite koennen Sie mehr ueber die Zusammenarbeit zwischen eBay und den Inhabern von Rechten an geistigem Eigentum erfahren: http://pages.ebay.de/help/policies/…ended-item.html
Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis in dieser Angelegenheit.
Mit freundlichen Gruessen
VeRI-Programm
eBay Trust & SafetyIch glaube wir machen uns keine Vorstellung davon, wie "heiß" das Thema ticker wirklich ist
-
Hi Luecki,
meinen Euro kannst du gerne an den KFC spenden. Ich bin jedem Verein dankbar der die Bayern schlägt und das Pokalfinale 1985 war echt klasse.
-
-
@BVB-Bomber
Ob diese gloreichen Zeiten nochmal wiederkommen? Ich bezweifel das ein wenig...Luecki
-
maik
Dann schreib ihm auch ne Mail, dass Du Dein Geld zurück willst. Sag ihm, dass Du schon mit anderen "Betrogenen" gesprochen hast und wir gewillt sind rechtliche Schritte gegen Ihn einzuleiten.
Weiterer Kontakt gerne per PN.Luecki
-
Hat jemand schon erste Erfahrungen mit dem Ticke-Alarm? Gab es schon ein "gepiepe" bei jemanden?
:roll: -
Zitat von Luecki
Dann schreib ihm auch ne Mail, dass Du Dein Geld zurück willst. Sag ihm, dass Du schon mit anderen "Betrogenen" gesprochen hast und wir gewillt sind rechtliche Schritte gegen Ihn einzuleiten.
Hab ich schonBei mir ist der Ticker des öfteren offline bzw. es kann die Seite nicht geladen werden (error 404) ... einen Pip's hab ich noch nie gehört
-
also bei mir schmirt der ticker ständig ab ... so nach 20-30 min kommt immer eine fehlerseite :?
-
kann mir einer diesen ticket alarm erklären?!!
-
ich habe mir dieses fenster runtergeladen.
bei mir steht:
Momentan stehen leider keine Karten für die
Weltmeisterschaft zu Verfügung. Sobald sich
daran was ändert wirst du mit einem Signalton
darauf aufmerksam gemacht.
Falls keine Soundkarte angeschlossen ist oder
deine Boxen ausgeschalten sind, wirst du im Titel
des Browserfensters mit einem ALARM! gewarnt.aktualisiert sich das fenster von allein oder muss man irgendwo draufdrücken??
wozu ist der login gut?
-
@ coasterrel
Das Popup-Fenster aktuallisiert sich alle ca. 10 Sek. von allein. Du musst nirgendwo drücken. Der Login wird nicht unbedingt benötigt. Wenn du es genau wissen willst, lies hier im Forum nach. -
@bvb-bomber.
da wurde öfters geschrieben, das es nicht geht etc.
kannst du mir sagen ob dieses fenster funktioniert! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!