So die Räder laufen weiter. Diesmal durch Deutschland vom 10.08. bis 18.08.2007
Infos gibts hier:
Deutschlandtour

Radsport: Deutschland-Tour 2007
-
-
Infos gibts hier:
Deutschlandtourkann man sich hierfür noch anmelden
oder darf man als ungedopter nicht teilnehmen
-
gehört zwar nicht hierhin... aber da wurde noch einer erwischt
-
kann man sich hierfür noch anmelden
oder darf man als ungedopter nicht teilnehmen
ich würde auch mitfahren...ne kiste bier reicht mir als doping -
T-Mobile hält an Radsport-Engagement fest
Der Mobilfunk-Anbieter T-Mobile wird nach eigenen Angaben den Profi-Radsport auch in Zukunft unterstützen. Das sagte T-Mobile-Sprecher Christian Frommert am Donnerstag in Saarbrücken.
Nach dem positiven Doping-Test bei T-Mobile-Fahrer Patrik Sinkewitz und weiteren Dopingfällen bei der Tour de France hatte das Bonner Telekommunikations-Unternehmen sein Sponsoring auf den Prüfstand gestellt.
T-Mobile behalte sich allerdings vor, bei weiteren Doping-Fällen im Team sein Engagement «umgehend» zu beenden, sagte Frommert. Zudem sollten die Fahrer der Mannschaft auch finanziell zum Anti-Doping- Kampf beitragen. Dies solle vertraglich geregelt werden. Darüber hinaus würden sich alle Profis zusätzlichen Doping-Tests unterziehen.
Die Telekom war 1991 ins Radsport-Sponsoring eingestiegen, zunächst mit dem Team Telekom, seit 2004 dann mit dem Team T-Mobile. Das Unternehmen habe sich die Entscheidung zur Fortsetzung seines Engagements nicht leicht gemacht. Frommert sagte jedoch, wer verändern wolle, dürfe nicht weglaufen.
Stern.de
-
Richtig so. Der Dopingsumpf ist eh nicht zu bekämpfen.
-
Infos gibts hier:
Deutschlandtourna endlich gehts weiter
da bin ich ja echt mal gespannt, ob die gesamte Tour übertragen wird und was noch alles für Geschichten aufn "Tisch" kommen...
-
na endlich gehts weiter
da bin ich ja echt mal gespannt, ob die gesamte Tour übertragen wird und was noch alles für Geschichten aufn "Tisch" kommen...
Tini, den Glauben an ehrlichen und sauberen Sport habe ich spätestens seit der gestrigen ARD-Sendung verloren. Aber was soll's - ich freue mich weiterhin auf sportliche Großereignisse a la Tour de France, Vuelta, Leichtathletik-WM oder Champions-League-Spiele - und auch auf die Deutschland-Tour.
-
Tini, den Glauben an ehrlichen und sauberen Sport habe ich spätestens seit der gestrigen ARD-Sendung verloren. Aber was soll's - ich freue mich weiterhin auf sportliche Großereignisse a la Tour de France, Vuelta, Leichtathletik-WM oder Champions-League-Spiele - und auch auf die Deutschland-Tour.
Die habe ich auch gesehen. Das ist ja noch krasser als ich vorher dachte
-
Und am schlimmsten die Amerikaner!
Dazu korrupte Anti-Dopinglabors und und und. Bin schon auf nächste Folge gespannt - ebenso natürlich, ob sie zur Deutschland-Tour wieder einen erwischen.
-
-
das war auch so gemeint, dass ich mich drauf freue.... und den Glauben so wie du es sagst, habe ich schon seit der Tour de France verloren.... und leider auch ein wenig die Freude auf die nächste Tour de France
-
Und am schlimmsten die Amerikaner!
Dazu korrupte Anti-Dopinglabors und und und. Bin schon auf nächste Folge gespannt - ebenso natürlich, ob sie zur Deutschland-Tour wieder einen erwischen.
Von den Läufern im 100m Finale in Seoul '88 wurde nur einer nicht positiv getestet
Nach den Aussagen gestern wurde/wird in den USA ebenfalls Staatsdoping betrieben....
-
hab ich nich gesehen, wann kam das denn?
-
hab ich nich gesehen, wann kam das denn?
Mittwoch, 8. August 2007, 22.45 Uhr im Ersten
-
Die Doping Farce geht weiter. Tja, wo es um Geld geht wird halt jegliche Moral mißachtet! Möchte nur mal an das Pharmaunternehmen errinnern, welches die größte Radrundfahrt in Amerika als Hauptsponsor vorsteht.
-
Nach den Aussagen gestern wurde/wird in den USA ebenfalls Staatsdoping betrieben....
die machens offensichtlich nur besser als die DDR damals.....
-
die machens offensichtlich nur besser als die DDR damals.....
Von uns haben sie bei Olympia, Welt- und Europameisterschaften nie einen erwischt...
-
aber irgendwie ists ja rausgekommen.
THEORIE:
vllt gabs die Wiedervereinigung ja nur, weil die DDR-Athleten eine zu große Gefahr für die Medallienaspiranten der USA wurden.
-> Konkurrenz schwächen -
-
1. Robert Förster GST 4h24'16''
2. Danilo Napolitano
3. Erik Zabel -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!