Bei den Suptras - bind deinen Dynamo Schal um
ich hab ihm per pn mal was von 13:00-13:15 geschrieben, mal sehen ob wir das halten können
ich hab ihm per pn mal was von 13:00-13:15 geschrieben, mal sehen ob wir das halten können
hängt vom Polen ab , ich bin um 22 Uhr im Bett schatz
wehe 2-1 hinten, wenn offenbach morgen noch verliert könnte sonnabend schon aufsteig klar gemacht werden wenn ich das mal richtig überschlagen hab
wehen 2-1 hinten, wenn offenbach morgen noch verliert könnte sonnabend schon aufsteig klar gemacht werden wenn ich das mal richtig überschlagen hab
huch 3-2
naja vielleicht schaffen wir das ja trotzdem
wehe 2-1 hinten, wenn offenbach morgen noch verliert könnte sonnabend schon aufsteig klar gemacht werden wenn ich das mal richtig überschlagen hab
2:3
2:3
blödsinn, 3-3
blödsinn, 3-3
Oh, morgen abend Aufstiegsfeier
Mache ich
Sitzt du hinter mir
Strengt euch an, will noch vor dem Stadion ein Bierchen trinken, drinnen wird`s ja nur alkfrei geben
Mache ich
Sitzt du hinter mir
Strengt euch an, will noch vor dem Stadion ein Bierchen trinken, drinnen wird`s ja nur alkfrei geben
keine sorge ich schlepp den suffi da schon hin
keine sorge ich schlepp den suffi da schon hin
ich könnt mir vorstellen dass es nur auf süd kein bier gibt, naja das werden sie wohl noch verkünden
ich könnt mir vorstellen dass es nur auf süd kein bier gibt, naja das werden sie wohl noch verkünden
Bei uns in der Loge gibt es Bier
Ost oder West
und weiter gehts
Braunschweig will auch nicht mehr
und weiter gehts
Braunschweig will auch nicht mehr
hauptsache Dynamo weghauen-alles andere egal!
ganz wichtiger sieg, jetzt ist der aufsteig wieder drin
was gibts da zu lachen, klar wir kriechen aufm zahnfleisch, haben im moment viel glück und der atem der verfolger ist schon ziemlich heftig zu spüren, trotzdem geb ich die hoffnung nicht auf dass wir uns irgendwie ins ziel retten!!1!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!