ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das mal so war.
"Früher war alles besser" ist meistens falsch...
Doch vertrau mir, definitiv. Selbst in Fangruppen gab's das direkt :).
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das mal so war.
"Früher war alles besser" ist meistens falsch...
Doch vertrau mir, definitiv. Selbst in Fangruppen gab's das direkt :).
das bestimmst ja zum Glück nicht du
Natürlich tut das was zur Sache und selbstverständlich darf ich das![]()
Ich behauptete einfach mal, dass 90% der Leute Politik von Sport sehr gut trennen können und einfach ins Stadion gehen, weil sie Spaß am Spiel haben.
Ich kann selbstverständlich nicht ausschließen, dass es ausgerechnet in Gelsenkirchen anders sein sollte.
![]()
Ich behauptete einfach mal, dass 90% der Leute Politik von Sport sehr gut trennen können und einfach ins Stadion gehen, weil sie Spaß am Spiel haben.Ich kann selbstverständlich nicht ausschließen, dass es ausgerechnet in Gelsenkirchen anders sein sollte.
![]()
ich glaube mal dass in GE die Quote ähnlich ist wie anderswo, egal wie hoch sie ist.
Spock, Sport ist nicht unpolitisch und war es auch nie. Das ganze Leben ist politisch und es ist gut und erforderlich, überall gegen bestimmte Gesinnungen einzustehen. Auch beim Fußball.
Du kannst deinen Kampf aber gerne noch die nächsten Jahre weiterführen. Ich behaupte mal du wirst keinen Erfolg haben. Und das ist auch gut so ![]()
ich glaube mal dass in GE die Quote ähnlich ist wie anderswo, egal wie hoch sie ist.
Spock, Sport ist nicht unpolitisch und war es auch nie. Das ganze Leben ist politisch und es ist gut und erforderlich, überall gegen bestimmte Gesinnungen einzustehen. Auch beim Fußball.
Du kannst deinen Kampf aber gerne noch die nächsten Jahre weiterführen. Ich behaupte mal du wirst keinen Erfolg haben. Und das ist auch gut so
![]()
Danke, ich führe echt keinen "Kampf", ich gehe super gern Fußball und kann mich da auch 90min auch nur über Fußball unterhalten. Alles gut.
Poliik spielt in meinem Leben offensichtlich eine kleinere Rolle als in deinem, das ist aber völlig wertfrei, jeder selbstverständlich wie er mag.
Bei Hansa scheint sich wohl noch was zu passieren :
https://www.liga3-online.de/bericht-hansa-…ationalspieler/
Wäre schon wichtig wenn die beiden kommen würden.
https://www.liga3-online.de/hansa-rostock-…-elsamed-ramaj/
Na dann lassen wir uns mal überraschen
Bitte hier weiter: FC Hansa Rostock
Überlange Freds werden zur Verbesserung der Performance geschlossen und neu aufgemacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!