also absichtlich absaufen??
Glaub mir, die Rettungsaktion würde nicht soviel Spass machen (ich denk da nur an die Aktion "aus dem Wasser hiefen"). Dann lieber weiter schwimmen...
also absichtlich absaufen??
Glaub mir, die Rettungsaktion würde nicht soviel Spass machen (ich denk da nur an die Aktion "aus dem Wasser hiefen"). Dann lieber weiter schwimmen...
aber ich muss danach auch beatmet werden
aber ich muss danach auch beatmet werden
zuvor wird aber ins Gesicht geklatscht und in die Rippen gezwickt um irgendwelche Lebenszeichen zu prüfen...
zuvor wird aber ins Gesicht geklatscht und in die Rippen gezwickt um irgendwelche Lebenszeichen zu prüfen...
ich steh auf Schläge
ok, ich denk nochmal drüber nach.....;)
ich steh auf Schläge
ok, ich denk nochmal drüber nach.....;)
Wenn Du Tipps zu Wiesbaden brauchst, ich guck jetzt wieder öfters hier rein.
Alles anzeigen
![]()
Wenn Du Tipps zu Wiesbaden brauchst, ich guck jetzt wieder öfters hier rein.
wo issn das beste SM-Studio?
Mach ich! War aber letztens erst da.
ich schau mir nachher mal die Ergebnisliste an, ob da nur Top-Cracks am Start sind oder auch Normal-Sportler wie ich. Bock hätt ich schon mal.....
Meine beiden bisherigen Triathlons (Kurz) waren 84 und 85...
Vom Rhein in die Mosel schwimmen, zu Pretzer Biergarten mit dem Rad und einmal ums (Deutsche) Eck laufen?
Vom Rhein in die Mosel schwimmen, zu Pretzer Biergarten mit dem Rad und einmal ums (Deutsche) Eck laufen?
Schwimmen inner Mosel. Radfahren auch anner Mosel (glaub ich) und Laufen am Rhein lang. Ziel Deutsches Eck. Mein erster Triathlon war auch der erste Triathlon eines gewissen Jürgen Zäck. Unsere Karrieren sind danach leicht unterschiedlich verlaufen. Aber ich war nie gedopt…….
Schwimmen inner Mosel. Radfahren auch anner Mosel (glaub ich) und Laufen am Rhein lang. Ziel Deutsches Eck. Mein erster Triathlon war auch der erste Triathlon eines gewissen Jürgen Zäck. Unsere Karrieren sind danach leicht unterschiedlich verlaufen. Aber ich war nie gedopt…….
Tja, wer verseuchte Nahrungsergänzungsmittel nimmt....
Hab Uschi die Idee heute mal unterbreitet. Sie war garnicht so geschockt wie ich dachte.....
In der fit-for-fun vom Juni war der Start einer dreiteiligen Reihe zum
Thema "wie werde ich fit für einen Triathlon".
Die ersten vier Wochen Training sind ziemlich locker, das mache ich
eigentlich vom Umfang her als laufendes Training.
Sollte eigentlich zu schaffen sein...
Fange jetzt nach den Ferien mit dem Silber-Rettungsschwimmer
an, dann dürfte ich sogar ganz offiziell als Rettungsschwimmerin
arbeiten...
Alles anzeigenIn der fit-for-fun vom Juni war der Start einer dreiteiligen Reihe zum
Thema "wie werde ich fit für einen Triathlon".
Die ersten vier Wochen Training sind ziemlich locker, das mache ich
eigentlich vom Umfang her als laufendes Training.
Sollte eigentlich zu schaffen sein...
Fange jetzt nach den Ferien mit dem Silber-Rettungsschwimmer
an, dann dürfte ich sogar ganz offiziell als Rettungsschwimmerin
arbeiten...
hier ist die Ausschreibung.
Die Starts sind versetzt. Schaffst du auf der Schwimmstrecke 25 Minuten auf mich aufzuholen??
http://www.ironman703.de/dokumente/deut…fo2007_text.pdf
normalerweise schwimme ich 2000m in 50min, aber kein Wettkampf-Tempo,
sondern eben zügig. Danach kommt nämlich immer noch unser DLRG-Training von 1 Stunde, also powere ich mich da vorher nicht so sehr aus.
Wenn ich mich auf Wettkampf-Tempo vorbereite, schaffe ich das wahrscheinlich auch in 40min, evt. auch schneller.
Fahrradfahren mit Intervallen mache ich meistens bei 30-33 km/h, allerdings
nur rund 1 Std (auch da bin ich nicht ausgepowert, sondern kann noch stehen ).
Insgesamt mache ich in der Woche meist 3 Trainings-Einheiten, davon 2x
Schwimmen und 1 Heimtrainer.
(Ich weiss schon, Heimtrainer lässt sich nicht mit richtigem Radeln vergleichen...)
Bleibt also das Laufen...
ist in jedem Fall ne gute Basis um das zu schaffen.
Ich für mein Teil laufe ja eigentlich nur. Radfahren kann ich halt wie jeder….. Trainingssache (müsste vlt. ein Rennrad anschaffen???). und ich saufe auf 1,9 Km nicht ab, aber ne knappe Stunde werd ich schon brauchen…..
Ich seh grad, es gibt auch die Möglichkeit als Team zu starten und für
jeden Teilbereich einen anderen Teilnehmer zu melden...
aber das ist ja doof, entweder mach ich Triathlon oder nicht...
Hör mir auf mit Triathlon...
Habe am Samstag spontan (=unvorbereitet) beim Jedermann Triathlon unseres Sportvereins mitgemacht und immer noch Muskelkater!
Habe am Samstag spontan (=unvorbereitet) beim Jedermann Triathlon unseres Sportvereins mitgemacht und immer noch Muskelkater!
schön sein alleine reicht nicht Mister Oberbayern....;)
Fresse!
Hätt ich nur nie was gesagt..........
Na warte, man sieht sich in UK;)
welche Distanzen?
wo seid Ihr geschwommen?
Seid Ihr die mit dem Auto-Kennzeichen BC?
wieder zum Thema:
seit einer Woche wird im Radio jetzt heftig Werbung gemacht, und am Wochenende war ich im Bereich der Radstrecke unterwegs, da hängen überall die Schilder mit den Sperrungen der Landstrasse.
Außerdem sind wohl schon einige Teilnehmer hier und trainieren auf der Strecke, jedenfalls fällt es auf, dass deutlich mehr Fahrradfahrer (also nicht auf Holland-Bikes und so ) unterwegs sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!