der hatn gästebuch, da werd ich ma reinschreiben dass die webdesignerin wo er heut war in unserm forum ganz fies über ihn abgelästert hat, habt ihr den auftrag schon?
cool, da wird nix zensiert
der hatn gästebuch, da werd ich ma reinschreiben dass die webdesignerin wo er heut war in unserm forum ganz fies über ihn abgelästert hat, habt ihr den auftrag schon?
cool, da wird nix zensiert
Schumi, ick muss dich enttäuschen, der darf sogar im Sageclub auflegen
Sage / Kitkat-Club . Wie klappt das mit denen 2 in der gleichen Location
Sonntag abend legen sich die sage-Besucher in die Siffe von den Kittys
ruhig blut .... http://forum.tooor.de/tools-und-skri…html#post923080
was ging da an mir vorbei - muss ich gleich mal lesen .....
Der demelchelis war ja auch 120min damit beschäftigt auf seine Füsse zu achten, dasser nich hinfällt. kein wunder das da die Konzentreation flöten geht
wer ist eigentlich dieser neue stürmer ... sonwenig der typ wie jan koller groß und kräftig ... daniel von oder van xxx weiter weiss ich nicht der wurde kurz vor schluß eingewechselt
wer ist eigentlich dieser neue stürmer ... sonwenig der typ wie jan koller groß und kräftig ... daniel von oder van xxx weiter weiss ich nicht der wurde kurz vor schluß eingewechselt
Der is gut ne, wenner noch 3 Monate trainiert triffter vllt. auch das leere Tor
Der is gut ne, wenner noch 3 Monate trainiert triffter vllt. auch das leere Tor
ach dieser 9 jahre alte typ ... nicht schlecht für das alter und das er schon spielen darf ... wow
nochmal zu den elfern: am besten hat mir die schwarze burghauser perle gefallen. der hat noch ein täzchen vorm schuss gemacht und so sexy mit dem arsch gewackelt bevor er den pfosten anvisiert hat
ach dieser 9 jahre alte typ ... nicht schlecht für das alter und das er schon spielen darf ... wow
meinste den hier ?
YouTube - Rhain Davis The Whiz Kids
der is net schlecht
fällt mir grade ein .........
was würde eigentlich passieren wenn ne mannschaft mit nem flugzeug abstürzt ( wollen wir es nicht hoffen )..... sieg für die gegner ? unterbrechung der liga ?
nochmal zu den elfern: am besten hat mir die schwarze burghauser perle gefallen. der hat noch ein täzchen vorm schuss gemacht und so sexy mit dem arsch gewackelt bevor er den pfosten anvisiert hat
stimmt sehr geil ... lacht sich halb tot vorm schuß und dann war das lachen irgendwie weg ....
was würde eigentlich passieren wenn ne mannschaft mit nem flugzeug abstürzt ( wollen wir es nicht hoffen )..... sieg für die gegner ? unterbrechung der liga ?
freudentänze der Spieleruschis
2 wochen trauer und die mannschaft ist im nächsten jahr heisser favorit auf den wiederaufstieg. glaube nicht, dass es für solche fälle spezielle regelungen gibt....
2 wochen trauer und die mannschaft ist im nächsten jahr heisser favorit auf den wiederaufstieg. glaube nicht, dass es für solche fälle spezielle regelungen gibt....
deshalb frag ich ja auch ...... hmmm ich hoffe das passiert jetzt nicht in der nächsten woche ... ich glaube sonst bin ich irgendwie dran ....
freudentänze der Spieleruschis
bei den meisten zumindest
deshalb frag ich ja auch ...... hmmm ich hoffe das passiert jetzt nicht in der nächsten woche ... ich glaube sonst bin ich irgendwie dran ....
fliegn cheffes jünger auf ein turnier ??
Gabs doch mal in der russischen Liga, ich glaubte die konnten dann nicht absteigen.
bei den meisten zumindest
fliegn cheffes jünger auf ein turnier ??
nur nach england aber in verschiedenen flügen
Gabs doch mal in der russischen Liga, ich glaubte die konnten dann nicht absteigen.
den fall kenne ich nicht..... und sind dann wohl im nächsten jahr mit ner auf die schnelle zusammengekauften truppe an den start gegangen ... ?
Mahlzeit Jungs:p:
Gott, ihr Mods werdet immer lächerlicher...
Wenn ihr was gegen mich habt, könnt ihr mir das auch so sagen
http://forum.tooor.de/showthread.php?p=920759
dafür Verwarnung, ich glaube wir brauchen echt ne Revolution
Alles anzeigenGott, ihr Mods werdet immer lächerlicher...
Wenn ihr was gegen mich habt, könnt ihr mir das auch so sagen
http://forum.tooor.de/showthread.php?p=920759
dafür Verwarnung, ich glaube wir brauchen echt ne Revolution
hää? für was genau?
hää? für was genau?
Spam... seit wann gibs dafür Verwarnungen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!