da ich mich in letzter zeit ein wenig über gogo informiere habe ich heute erfahren, dass die jetzt auch in amerika starten.
in deutschland haben sie ja schon 'ne koop mit fc bayern und in den usa versuchen sie in zusammenarbeit mit dem nfl-club cleveland browns fuß zu fassen (Cleveland Browns tickets - Buy & sell Cleveland Browns Sports Tickets tickets on viagogo).
wie schätzt ihr die chancen in amerika ein?
Cheers

viagogo jetzt auch in den usa
-
-
da ich mich in letzter zeit ein wenig über gogo informiere habe ich heute erfahren, dass die jetzt auch in amerika starten.
in deutschland haben sie ja schon 'ne koop mit fc bayern und in den usa versuchen sie in zusammenarbeit mit dem nfl-club cleveland browns fuß zu fassen (Cleveland Browns tickets - Buy & sell Cleveland Browns Sports Tickets tickets on viagogo).
Cheerswas jucken mich gogos chancen in den usa?
echt ne selten doofe frage...
-
Cheers76%
-
lol - aus irgendeinem grund wurde der link umbenannt
eigentlich war der ganz normal:
http:// browns. viagogo.com (der geht jetzt aber wahrscheinlich nicht;)) -
was jucken mich gogos chancen in den usa?
echt ne selten doofe frage...
da das hier ein forum für alles außer fussball ist solltest du mal nicht so unfreundlich sein.
wenn es dich nicht interessiert dann gib doch einfach kein comment ab!
-
da das hier ein forum für alles außer fussball ist solltest du mal nicht so unfreundlich sein.
wenn es dich nicht interessiert dann gib doch einfach kein comment ab!
genau
wie gesagt, 76%
-
genau
wie gesagt, 76%
wie kommst du auf eine so genaue schätzung ;)?
-
wie kommst du auf eine so genaue schätzung ;)?
bwl studiert
-
bwl studiert
lügna
-
bwl studiert
ich studiere bwl
also wohl doch nur raterei gewesen - oder kennst du dich mit gogo aus? -
-
lügna
hab abba ma drüber nachgedacht
-
hab abba ma drüber nachgedacht
und ich trottel habs gemacht. hätte ich mal lieba was vernünftiges studiert
-
wieso??
wo hast du denn studiert?
und in welchem beruf arbeitest du jetzt? -
bei viagogo
-
ja ne - is klar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!