Und der hat - unter Vorsitz von Ticketchef
- festgelegt, dass alle Mitglieder der britischen Königsfamilie immun sind. Entfernte Verwandte können - sofern sie durch Einsendung großformatiger Fotos ihrer Ohren einen überzeugenden Nachweis erbringen - nach einer geheimen, internen Wahl des Immunitätsausschusses in diesen erlauchten Kreis aufgenommen werden, ein Rechtsanspruch besteht jedoch nicht
![]()

Laberfred
-
Jünter -
9. August 2007 um 12:24 -
Geschlossen
-
-
Das klärt hier nur der Immunitätsausschuß.
gandi for Immunitätsausschuss
-
-
ich wollte Val eigentliuch sonne Topvorlage liefern, damitter nachn Urlaub erstman bischen üben kann, aba der reagiert gar nich
Den hamwer durch unsere Zusammenfassungen der Lage total verunsichert, glaube ich
-
ich wollte Val eigentliuch sonne Topvorlage liefern, damitter nachn Urlaub erstman bischen üben kann, aba der reagiert gar nich
FRESSE -
gandi for Immunitätsausschuss
könn wa nichn Arbeitskreis machen, Ausschuß hört sich nach Arbeit an
-
Den hamwer durch unsere Zusammenfassungen der Lage total verunsichert, glaube ich
muß aufen geburtstag und dann rasen mähen:p:
morgen hab ich mehr zeit
-
-
Und der hat - unter Vorsitz von Ticketchef
- festgelegt, dass alle Mitglieder der britischen Königsfamilie immun sind. Entfernte Verwandte können - sofern sie durch Einsendung großformatiger Fotos ihrer Ohren einen überzeugenden Nachweis erbringen - nach einer geheimen, internen Wahl des Immunitätsausschusses in diesen erlauchten Kreis aufgenommen werden, ein Rechtsanspruch besteht jedoch nicht
-
kennste nich?? Muahahahah, ich will dir Fressen!!
nö, kenn ich wirklich net....
-
-
morgen hab ich mehr zeit
Dann bis morgen
-
ab 45 verringert sich die reaktionszeit um .....
-
morgen hab ich mehr zeit
Hals- und Beinbruch!
-
könn wa nichn Arbeitskreis machen, Ausschuß hört sich nach Arbeit an
Arbeitskreis auch
-
ab 45 verringert sich die reaktionszeit um .....
die hälfte?
-
:gewitter:
-
die hälfte?
keine ahnung, mir fehlen noch 5 j bis dahin, du scheinst aber genug erfahrung zu haben
-
Schnell Rechner aus!
-
schicks her
-
Hals- und Beinbruch!
Arme und Rücken auch, dann passter inne Kinderkiste
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!