HI Kscler
DU freust dich nartürlich nicht über das Ergebnis.Aber ich hasse nun mal Schalke, allein schon wegen dem Bundesligaskandal in den 70ern.
nabend
mir is eigentlich egal wer gewinnt
HI Kscler
DU freust dich nartürlich nicht über das Ergebnis.Aber ich hasse nun mal Schalke, allein schon wegen dem Bundesligaskandal in den 70ern.
nabend
mir is eigentlich egal wer gewinnt
ein geiles Spiel heute abend
uiuiuiuiui
nja, leider nich gewonnen, aber sehr schönes spiel. nur die vielen fouls...unnötig. wird bestimmt wieder ne spannende saison, ich schließ mich der meinung von jubel-jogi an, auch ich erwarte keinen alleingang der bayern.
Valdi hat endlich den Übeltäter gefunden!
Ha, ich hab endlich den Übeltäter gefunden! MÃ*chel (footballer) - Wikipedia, the free encyclopedia siehe 4. Absatz.... zu dem fahr ich morgen persönlich vorbei
Zitat Valdi 10.08.07 22:41
Jawohl 2:1 gegen die Russen.
Die Hertha wäre froh wenn sie so einen Spnsor hätte und Du würdest wahrscheinlich mit Hammer und Sichel auf der Brust rumlaufen.;)
Das nur mal zu den Russen (siehst ja wo es mit der Hertha hingeht, ab in den Keller).
Hui, das mit dem Avatar klappt ja super
keiner mehr da?
Die Hertha wäre froh wenn sie so einen Spnsor hätte und Du würdest wahrscheinlich mit Hammer und Sichel auf der Brust rumlaufen.;)
Das nur mal zu den Russen (siehst ja wo es mit der Hertha hingeht, ab in den Keller).
Muss man das jetzt so schreiben, wenn man nem Russen gehört?
Muss man das jetzt so schreiben, wenn man nem Russen gehört?
Bin noch geschafft wegen dem beklopppten Slomka. Da hast du mit Özil und Rakitic junge gute Spieler technisch stark und der Ochse wechselt den einen aus und den anderen zu spät rein. Dafür rennt da der Bullenkopf Asamoah und Phantom Löwenkrands rum.
In England werden die jungen ins eiskalte Wasser geworfen und das ist richtig. Hier müsen sie noch reifen und...
Bin noch geschafft wegen dem beklopppten Slomka. Da hast du mit Özil und Rakitic junge gute Spieler technisch stark und der Ochse wechselt den einen aus und den anderen zu spät rein. Dafür rennt da der Bullenkopf Asamoah und Phantom Löwenkrands rum.
In England werden die jungen ins eiskalte Wasser geworfen und das ist richtig. Hier müsen sie noch reifen und...
du hier im Laberthread?
Mit dem Punkt kannse leben oder??
Hab jetzt mein 7. Becks offen, Prost
du hier im Laberthread?
Mit dem Punkt kannse leben oder??
n'abend
was willsten mit dieser plörre...
(dann lieber 5 grosse jever)
edit: n8, ich trink dann nochma n
Spargo, schon toll unbegrenzt bewerten zu können, ne
... Weichei!
n'abend
was willsten mit dieser plörre...
(dann lieber 5 grosse jever)
gg. jever hab ich auch nix;) becks gabs halt vorhin inner kneipe im Angebot
ps: tickets fcn sind auch gekommen Block 108, sind aber die für HumannMueltonn meine muß ich morgen bei der post noch holen.
sind ja nich mal personalisiert die Dinger
... Weichei!
![]()
jünni, wollt dich jetzt mit nem gepflegten Fresse grün bewerten darf abba noch nich wieder
abend beieinand
sind ja nich mal personalisiert die Dinger
wie langweilig...
...aber dafür schön rot
abend beieinand
immer wenn ich dein aktuelles ava seh', tut mir was weh...(der reimesong...
)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!