Moin
Kennt jemand eine Webseite wo man Blau-Weiss gestreift von oben nach unten kaufen kann.Ohne Emblem oder nen Schnick Schnack.Das einzige könnte mit oben mit weisser Kordel sein, muss aber nicht.
Danke im Vorraus!!
Wovon sprichst du?
Moin
Kennt jemand eine Webseite wo man Blau-Weiss gestreift von oben nach unten kaufen kann.Ohne Emblem oder nen Schnick Schnack.Das einzige könnte mit oben mit weisser Kordel sein, muss aber nicht.
Danke im Vorraus!!
Wovon sprichst du?
Trikots Sorry
Regengeschädigte
Nur kurz ne Frage - kann ich die Umsätze meiner Mastercard online abrufen. Wenn ja, wie.
Danke sagt Rinne.
Nur kurz ne Frage - kann ich die Umsätze meiner Mastercard online abrufen. Wenn ja, wie.
Danke sagt Rinne.
bei der postbank geht dat!!!
bei der postbank geht dat!!!
Also muss man das über die Bank versuchen, nicht über die Mastercardseite. Bin bei der Volksbank. Melde bedenken an.
Danke sagt Rinne.
Ruf mal dein Onlinekonto auf und schau mal bei Kontenübersicht
Trikots Sorry
in nem Laden, würd ick sagen
Ich versuchs mal.
Ich versuchs mal.
geht natürlich nur, wenn du deine kk bei deiner hausbank hast!!!
geht natürlich nur, wenn du deine kk bei deiner hausbank hast!!!
Hab ich, aber bei der Volksbank halt.
Rinne
geht - musst dich aber glaub vorher dafür anmelden
Das habe ich noch nicht gemacht. Will mal sehen, ob die FA Tixx abgebucht sind.
Das habe ich noch nicht gemacht.
Will mal sehen, ob die FA Tixx abgebucht sind.
Rinne alter Zocker;)
Rinne alter Zocker;)
Hat Ormus schon den Film vom Turnier geschnitten oder einfach nur zusammengestellt.
in nem Laden, würd ick sagen
Musste schon ne Seite vorher gucken, handelt sich nicht um ein normals Trikot.Überlege mir ob ich dir eine negative Beurteilund deines Beitrags gebe.
Wo sind flsch und Valdi.
Hat Ormus schon den Film vom Turnier geschnitten oder einfach nur zusammengestellt.
machst dir aba nicht wirklich hoffnung, dass du drin vorkommst
machst dir aba nicht wirklich hoffnung, dass du drin vorkommst
Ich habe doch mitgespielt - kann mich mal einer über die flsch, valdi Problematik aufklären.
Kann auch per PN sein - ihr Penna.
Ich habe doch mitgespielt - kann mich mal einer über die flsch, valdi Problematik aufklären.
Kann auch per PN sein - ihr Penna.
war das zentrale thema der letzten beiden tage. beude wurden gesperrt wegen "beleidigungen per bewertung". ist die harte linie seit 1.8.
über sinn und gerechtigkeit wurde hier ausgiebig diskutiert.
valdi is aber wieder freigeschaltet..... oder issa wieda weggesperrt
blick momentan auch nicht durch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!