Laberfred
-
Jünter -
9. August 2007 um 12:24 -
Geschlossen
-
-
-
ah im schönen Hemsbach mit dem großen See
ja ich war auch zu spät-brauch aber eh nix mehr
ich eigentlich auch nicht! kenne abba genügend leute die keine karten bekommen haben
-
so ihr lieben - es ist zeit für den kleinen schumi auf die gass zu gehn. ch hab euch alle lieb. und ich hoffe , dass ihr gut schlafen werdet. bleibt gesund.
mel, dir einen schönen urlaub auf ibiza :p:
ich vermisse euch schon.
bussi an euch alletschöööö
hab dich auch ganz doll lieb schumi
-
so ihr lieben - es ist zeit für den kleinen schumi auf die gass zu gehn. ch hab euch alle lieb. und ich hoffe , dass ihr gut schlafen werdet. bleibt gesund.
ich vermisse euch schon.
bussi an euch alle
tschöööö
Schön anständig bleiben -
Ich erwarte eine Fortsetzung der Geschichte von dir
Bekommste.
Und wenn ich wirklich 2 Karten bekomme, kommste mit!
-
ich vermisse euch schon.
Mach's gut Schumi
-
haste angst oder wie oder was
-
Bekommste.
Und wenn ich wirklich 2 Karten bekomme, kommste mit!
oh,vor den bengalischen Feuern im Hoppenheim-Block hab ich aber Angst
-
Naja - wenn du genau so schreibst, wie schreist!
-
-
-
ich vermisse euch schon.
-
oh,vor den bengalischen Feuern im Hoppenheim-Block hab ich aber Angst
Okay, dann mach ich diesmal keine!
-
Also muss man das über die Bank versuchen, nicht über die Mastercardseite. Bin bei der Volksbank. Melde bedenken an.
Rinne, bei mir beispielsweise geht das nicht. Hängt davon ab, ob Deine Hausbank das anbietet oder nicht.
-
Rinne, bei mir beispielsweise geht das nicht. Hängt davon ab, ob Deine Hausbank das anbietet oder nicht.
Habe schon die Tante von der Bank angerufen. Zur Zeit gehts noch nicht, aber vielleicht in Zukunft.
-
endlich daheim. und nun wochenendääääääääää
-
Habe schon die Tante von der Bank angerufen. Zur Zeit gehts noch nicht, aber vielleicht in Zukunft.
Ich hatte damals bei Mastercard angerufen und die sagten mir, ich solle bei meiner Hausbank Druck machen.
-
endlich daheim. und nun wochenendääääääääää
-
mirgö,das war aber echt mal einfallsreich..da würden die Schwaben nicht drauf kommen
-
Klagt nicht - kämpft.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!